Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin

Standard applaus applaus für leute die keine eigene meinung haben

Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

Jungspund Mohik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

applaus applaus für leute die keine eigene meinung haben
    Also im Klartext heißt das,wer nicht für dich ist,ist gegen dich..
    Als ehemaliger mod hast aber nicht viel gelernt,wenn ich das mal so sagen darf..
    Ich dachte ihr lernt die regeln auswendig..(aber viele mods/ ex - mods verstellen sich anscheinend auch nur..)Wird zeit das du mal wieder dein Handbuch auspackst.^^Ich verstehe dich wirklich nicht warum regelst du das nicht intern..ihr wart mal in der selben Ally also wo ist das problem?

Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin

Standard

Zitat Zitat von Mohik Beitrag anzeigen
    applaus applaus für leute die keine eigene meinung haben
    Also im Klartext heißt das,wer nicht für dich ist,ist gegen dich..
    Als ehemaliger mod hast aber nicht viel gelernt,wenn ich das mal so sagen darf..
    Ich dachte ihr lernt die regeln auswendig..(aber viele mods/ ex - mods verstellen sich anscheinend auch nur..)Wird zeit das du mal wieder dein Handbuch auspackst.^^Ich verstehe dich wirklich nicht warum regelst du das nicht intern..ihr wart mal in der selben Ally also wo ist das problem?
    wenn ich dir jetzt hier erklären müßte um was es mir eigentlich geht, würdest du die nacht nicht zum schlafen kommen..... und ich denke dann würdest du auch verstehen, warum es mir in meinem Post hier geht..... insider wissen was sache ist und das sollte dann auch wohl reichen

have a nice weekend
    Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

wenn es nur insider verstehen, warum dann in´s öffentliche forum damit?
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Benutzer SHADOWANGELx18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    wenn es nur insider verstehen, warum dann in´s öffentliche forum damit?
    Da stimm ich dir zu Sheridan0815..

Und liebe quickybaby,

Wir leben hier in einem freien Land wo jeder sich sein eigenes Urteil über den gegenüber Fällen darf und jeder kann sich von dem betreffenden auch selbst eine Meinung bilden.. Was willst du mit diesem Thread überhaupt erreichen. Du hättest mit ihm, dass Gespräch suchen können, um die Geschichte zu klären, aber du hast dich für das löschen deines Accounts auf Echo entschieden.. und damit sollte diese Geschichte eigentlich für dich erledigt sein. Aber so wie es im Moment aussieht hast du mit der Geschichte nicht abgeschlossen, deshalb wurde dieser Thread hier aufgemacht, den eh nur die Insider verstehen. Und du willst respektiert werden und machst dann soetwas.. Das ganze hier ist einfach nur noch lächerlich...

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ganze hier ist einfach nur noch lächerlich...
    DEm kann ich nur zustimmen und denke dies bereits von Anfang an

Standard

Zitat Zitat von SHADOWANGELx18 Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu Sheridan0815..

Und liebe quickybaby,

Wir leben hier in einem freien Land wo jeder sich sein eigenes Urteil über den gegenüber Fällen darf und jeder kann sich von dem betreffenden auch selbst eine Meinung bilden.. Was willst du mit diesem Thread überhaupt erreichen. Du hättest mit ihm, dass Gespräch suchen können, um die Geschichte zu klären, aber du hast dich für das löschen deines Accounts auf Echo entschieden.. und damit sollte diese Geschichte eigentlich für dich erledigt sein. Aber so wie es im Moment aussieht hast du mit der Geschichte nicht abgeschlossen, deshalb wurde dieser Thread hier aufgemacht, den eh nur die Insider verstehen. Und du willst respektiert werden und machst dann soetwas.. Das ganze hier ist einfach nur noch lächerlich...

so nun zu dir shadowangel,

ich muss kein gespräch mit jemanden suchen der mich
    a: beleidigt
    b: sachen unterstellt
    c: und mich kickt
    d: der anderen droht die weiterhin kontakt mit mir haben
    desweiteren ist es ein forum wo sich jeder auslassen kann also auch ich.
    und wer sich hier lächerlich macht, dann sicher nicht ich, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen. Meine Meinung dir gegenüber brauche ich wohl nicht äußern, solltest du dir wohl denken können.

So ich habe meine Meinung hier gepostet und nun kann der liebe support es dann am montag schliessen

PS ich finde es sehr toll das ihr mir in skype ja immer noch aufmerksamkeit widmet

schönes wochenende gewünscht

https://www.youtube.com/watch?v=3HQj-ies5e4

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thread wurde auf wunsch des verfassers geschlossen

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage