Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin

Standard Fehlverhalten eines Admin in Echo

Ich muss schon sagen, dass ich es hoch interessant finde das es eine neue Quickybaby nach meiner Löschung gibt.
    Das Original bin und bleibe immer noch ich!!!!!!!!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------

So und nun zu dir Lieber Knallhart
    Ich finde es wirklich vom ganzen Herzen suuuper GUT, dass DU für mich sooooo viel Geld ausgeben würdest. Dafür könnte ich Dich den ganzen Tag knutschen und knuddeln... echt wirklich, dass macht mich total stolz

Aber eigentlich müßtest Du dich sowas von schämen, die Leute in Deiner Allianz und dessen Wing Nightmares so zu drohen oder zu erpressen via Skype, die weiterhin Kontakt mit mir haben. Deine unsoziale Ausdrucksweise allen Mitgliedern gegenüber, nur weil Du der Meinung bist, weil die Ressis die in der Allianzkasse sind von deinem Privaten Geld bezahlt wurde. Nee nee mein Lieber, Du hast dich mit der falschen angelegt, denn ich werde gegen Deinen Unterstellungenen Definitiv was machen. Keiner in Deiner Allianz lebt nur wegen DIR.

Ich hoffe ich werde Dir immer in guter Erinnerung bleiben. Mega dicken fetten Knutscha .
    Ich mag kein Echo mehr spielen, aber ich habe Augen und Ohren überall und Zeit habe ich auch mein süßer.

Denk dran und halte dir das immer vor Augen, im Spiel magst Du zu was gekommen sein auch wenn nicht ganz regelkonform , aber zu Hause biste eine kleine süße Maus weil da kann Mama oder Oma dir auf den Schlips treten.

PS: ich finde es immer noch sehr amüsant wenn Bayern verliert, da gehste ab wie ne Rakete.

Ich ღ Quicky Baby ღ wünsche Euch allen weiter ein tolles spielen auf ECHO

Mit besten und knuddeligsten Grüßen von mir.....
    Geändert von oOQuickyBabyOo (12.05.2015 um 15:49 Uhr)
    Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Dann sollte man mit mir anfangen, denn ich stehe auf Vernichtung.

Jennie der Kontakt zu Dir bleibt bestehen.
    Geändert von _Wali_ (12.05.2015 um 16:01 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

GeneralDude
    Gast

Standard

Es ist immer schön sowas zu lesen.

Jeder kann sich nennen wie er möchte und wenn sich jm GeneralDude nennen will dann soll er das tun ist mit egal.^^
    Ich komm damit klar denn es bin ja nicht ich, außerdem wechsle ich nicht jedes halbe Jahr den Nick, ich habe schon immer den einen^^

Es ist auch immer schön wenn man per Screenshot Zitate hochlädt angeblich aus Skype aber vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen und noch Teile geschwärzt

Und dann stellt man noch in ein öffentlich zugängliches Forum im Spiel die Behauptung/Unterstellung jemand würde seinen Allianzmitgliedern drohen. Im selben Post droht man aber demjenigen auch noch mit dem Satz "Du hast dich mit der falschen angelegt, denn ich werde gegen Deinen Unterstellungenen Definitiv was machen"

Nein mich geht dieses Thema nix an... ich finds nur witzig wie lächerlich man sich mit sowas macht und wie viel Aufmerksamkeit manche Leute brauchen.

LG^^

GeneralDude

PS: Vllt lernt ihr mal was und klärt das Ingame xD Ihr spielt ja immer noch auf denselben Welten :P
    Geändert von GeneralDude (13.05.2015 um 14:21 Uhr)

Möchtegern Maurii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ihr habts alle nicht mehr alle Latten am Zaun.

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Fresse, wie kann man sich wegen einem Spiel so gehen lassen?
    Heult doch!

Leeroy Jenkins pORDEX_2_Punkt_0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX_2_Punkt_0

Standard

Ohne Worte

Wenn er das Cash hat, naja dann soll er doch 5.000 Euro für nen online Game ausgeben
    Sollche Flames lesse ich immer gern xD

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

hahahaha Alter wie geht den der oder die ab^^ soll sich mal baldrian tropfen kaufen dann wird das mit den nerven auch wieder und mal ein paar bier trinken das hilft

Arme Arme Seele

Benutzer SHADOWANGELx18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Geht's noch

Liebe quickybaby,

solangsam wird das hier lächerlich... Jetzt werden hier schon interne Sachen einer Allianz gepostet, die überhaupt keinen etwas angehen.. Nur um Rache an jemanden zu nehmen... Du hast dich doch in Echo gelöscht und jetzt sollte es solangsam mal gut sein oder willst du mit deinem Feldzug weitermachen.. Ich find gerade diese Verhalten hier richtig respektlos... Und du erwartest von anderen Respekt.. Und dann kommen solche Aktionen.. Und zu guter letzt sag ich, jeder kann mit seinem Geld machen was er will ob es ins Game gesteckt wird oder nicht bleibt jedem selbst überlassen....

Jungspund Mohik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard .....

Was soll ich dazu noch sagen..
    QuickieBaby du warst ja mit -Knallhart- in einer Ally und jetzt sowas?
    Das ist ja ein Dolchstoß ala Brutus.^^
    Sowas gehört sich einfach nicht..
    Statt du es intern regelst trägst du es in die weite Welt hinaus..

ja das was von mir.^^

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

da es um allianzinterne Streitigkeiten geht, habe ich das Thema mal in einen geeigneteren Bereich verschoben.

Gruß,
    Fabian

Möchtegern JackTheRapper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JackTheRapper

Standard

du sagst es : allianzintern

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Leider müsst Ihr mit Eurem Kleinkrieg aufhören!!!

Warum - ganz klar Verdi hat alle Erzieher & Erzieherinnen aufgefordert zu streiken - somit steht kein personal zur Verfügung für Euren Kindergartenkram

Mehr kann man dazu net sagen

Daumen hoch

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

da es um allianzinterne Streitigkeiten geht, habe ich das Thema mal in einen geeigneteren Bereich verschoben.

Gruß,
    Fabian

Sie bringen es auf den Punkt. Aber leider hat sich der Verfasser dieses post am vergangenen Sonntag den 10.05.15 auf der Welt Echo gelöscht...

BANNED Czert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

omg shadowangel

was hast du für ne neurose?

wenn du deinen acc löschst ist der wech und jetzt beschwerst dich über deine eigene unzulänglichkeit.

das ist genauso traurig wie die mails die du verschickst.

lg Czert

Standard

Zitat Zitat von Czert Beitrag anzeigen
    omg shadowangel

was hast du für ne neurose?

wenn du deinen acc löschst ist der wech und jetzt beschwerst dich über deine eigene unzulänglichkeit.

das ist genauso traurig wie die mails die du verschickst.

lg Czert

Lieber czert,

Welche Mails soll ich deiner Meinung nach den verschickt haben? 1. ich lass mir hier von dir nichts unterstellen und 2. meinte ich den Verfasser dieses Threads " Fehlverhalten eines Admins in Echo", dieser hat sich doch gelöscht...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage