Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Möchtegern gotte1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von gotte1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    101

    Blinzeln startegie spiel

    noch fragen beste strategie gewinnt

    ist und bleibt ein Kriegspiel und ihr kennt den satz


    "IM KRIEG SIND ALLE MITTEL ERLAUBT"

    wenn dann sollten extra regeln gelten zwischen allianzen die sich im Krieg befinden innerhalb des jetziegen Regelwerks die ganz klar darstellen worauf zu achten ist verliert zb ein spieler in der kriegsallianz ohne einwirkung der gegenallianz mehr als 50% seiner punkte wird er aus dem krieg genommen .

    (mist falscher falscher bereich gehört in verbesserungsvorschläge)

    bleibt ruhig auch wenn es den eindruck macht gilt hier alle sind gleich
    Ich pflege hier die Künste
    des SARKASMUS
    der IRONIE
    und des ZYNISMUS
    Für Schäden an euren Moral und Wertvorstellungen übernehme ich keine Haftung!


  2. #32
    Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    638

    Standard

    ach hamon kannste doch eh vergessen hier!
    Jeder weiß das mann es nicht beweisen kann, deshalb läufts ja auch so ab.
    Das hat meiner Meinung nach auch nix mit Kriegstaktik zu tun sondern mit Missbrauch der Regeln.
    Und je mehr mann hier ankreidet desto mehr bietet mann Angriffsfläche, für eben die Sachen die mann nicht gesagt hat,bzw sich nicht nachweisen lassen.
    Weil mann einfach nix nachweisen will

  3. #33
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo gotte1,

    wenn dann sollten extra regeln gelten zwischen allianzen die sich im Krieg befinden innerhalb des jetziegen Regelwerks die ganz klar darstellen worauf zu achten ist verliert zb ein spieler in der kriegsallianz ohne einwirkung der gegenallianz mehr als 50% seiner punkte wird er aus dem krieg genommen .
    Das ist eine Entscheidung, die den Allianzen selbst überlassen ist. Manch eine Allianz spielt zb. nachdem Ehrencodex der 3-Attregel (kurzer Exkurs: Maximal 3 Angriffe auf einen Spieler am Tag). Dies muss aber nicht für alle Allianzen gelten. Man kann auch die Regel aufstellen, wie von Dir genannt (obwohl es natürlich dann auch ärgerlich ist, wenn der angriffene Member nur rausfliegt, weil ein BND des Kriegspartner Ihn attet.)

    Gruß,
    Fabian

  4. #34
    Jungspund the_fighter88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    wieviel einheiten muss man schicken um nicht als runterpusher bezeichnet zu werden.
    Geändert von the_fighter88 (19.12.2014 um 14:42 Uhr)

  5. #35
    Möchtegern Kampf_Hamster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    131

    Standard ^^

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo gotte1,



    Das ist eine Entscheidung, die den Allianzen selbst überlassen ist. Manch eine Allianz spielt zb. nachdem Ehrencodex der 3-Attregel (kurzer Exkurs: Maximal 3 Angriffe auf einen Spieler am Tag). Dies muss aber nicht für alle Allianzen gelten. Man kann auch die Regel aufstellen, wie von Dir genannt (obwohl es natürlich dann auch ärgerlich ist, wenn der angriffene Member nur rausfliegt, weil ein BND des Kriegspartner Ihn attet.)

    Gruß,
    Fabian
    entweder hast du 0 ahnung oder du verwegselst was wo bitte gab es ne 3 att regeln im kriegsfall ???
    2. gehts hir ums runterballern !!!


    und hir mall mein beitrag dazu ^^

    es ist wieder mall wie immer diejenigen die sich den neuen regeln und updats anpassen und mittel und wege suchen wie mann es legal umsetzen kann werden als betrüger und falschspieler hingestellt .

    nur weil ihr in euren allis aus wass auch immer für gründen ne den gleichen wissenstandt habt wie anderre allis !!!

    sorry aber das ist für mich dass eigentliche ergerniss seid jahren , allis die jahrelang dahintümpeln weil die admins den posten fürs ego haben und wens dann mall zu nem krieg kommt hier im forum rumheulen weil die andere alli mit ihrem wissenstant 5 updats vorraus ist ^^

    wen der suporrt also bei gewissen sachen nix machen kann weil es nach den regel legal ist dann sind sie ne zwabngsleufig geschmiert sondern es könnte auch nur mal wieder sein dass ihr mall wieder wass verschlafen habt ;-)

  6. #36
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Kampf_Hamster,

    entweder hast du 0 ahnung oder du verwegselst was wo bitte gab es ne 3 att regeln im kriegsfall ???
    es ging ja um den Wunsch einer Anpassung, die in dem Fall aber von den Spielern selbst getroffen werden kann, wie es zb. bei 3-Attregel der Fall ist. Daher wurde Diese auch von mir als Beispiel genannt. Wenn also zb. ein Spieler in der Kriegsallianz ohne Einwirkung der Gegenallianz mehr als 50% seiner Punkte verliert, müssen die Admins selber entscheiden, ob sie Ihn dann rausnehmen.

    Gruß,
    Fabian

  7. #37
    Eingeweihter GeV4tT3r_T0D befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GeV4tT3r_T0D
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    hab mir nich alles durchgelesen, deswegen antworte ich nur mal auf den ersten post.

    Das Gefühl hatte ich vor ~1-2 Jahren auch schon. Ich wurde angegriffen, habe gewonnen. Nach ca 2 Tagen wurden die Gebäude, die ich gewonnen habe wieder abgezogen. Es wurde alles zurückgerechnet. Habe ein Ticket geschrieben. Antwort vom Support war nur, dass ein Berechnungsfehler drinne war. Simulator gestartet auch gewonnen.

    Naja, man merkt halt, dass manche Spieler ganz gerne bevorzugt werden. Ich hoffe jedoch, dass es von diesen nicht zu viele gibt...
    Seit diesem Zeitpunkt bau ich keine erbeutbaren Gebäude mehr, habe auch deswegen keine Dia´s etc gekauft.
    Leider können es sich die Betreiber leisten leute zu bevorzugen, es gibt genug Menschen, die Geld für DO ausgeben, leider...
    ex G7


    G3

  8. #38
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo GeV4tT3r_T0D,

    unser altes Leid. Bestrafen wir eine Seite der Spieler, wird uns vorgeworfen, die Andere zu bevorzugen, bestrafen wir die andere Seite, bevorzugen wir die eine Seite. Sieht man einen angeblichen Verstoß, ist es immer gleich bevorzugen, weil wir als Ergebnis dann doch nicht den vermuteten Verstoß feststellen. Ich kann nur mitteilen, dass wir immer neutral bleiben und niemanden bevorzugen. Leider gibt es aber auch immer wieder Fälle, in denen uns einfach die Hände gebunden sind und wir nicht alle Daten rausgeben können, nur um zu Beweisen, dass es nicht so ist, wie von einem Spieler vermutet.

    Gruß,
    Fabian

  9. #39
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    545

    Standard

    Warum setzt ihr euch nicht auf den Hosenboden, macht eure Arbeit und geht den "Verdachten" nach?!?!

    Ich habe es schon mal gesagt, ich muss mir die Zeit nehmen, einen Verdacht zu prüfen bis ins kleinste Detail. Ihr scheint aber nicht wirklich die Zeit zu haben, jeden Verdacht nachzugehen und das zum Unmut der Spieler. Das wird sogar bestätigt wenn man den Beginn des Themas hier liest, ihr steht teilweise unter Zeitdruck!

    Sucht euch Leute, die der Sache nachgehen und zwar zum Wohlwollen aller Spieler!

    Ihr seit euren Kunden das schuldig, eure Kunden zahlen teils eure Gehälter, eure Kunden erwarten dafür eine ordentliche Arbeit. Und wer sind eure Kunden???

    DIE SPIELER!!!!
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  10. #40
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
    Heult doch!

  11. #41
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo GamerOnly,

    Warum setzt ihr euch nicht auf den Hosenboden, macht eure Arbeit und geht den "Verdachten" nach?!?!
    ich weiss zwar nicht, wie Du nun plötzlich darauf kommst, aber natürlich gehen wir Verdachtsmomenten nach.

    Ihr scheint aber nicht wirklich die Zeit zu haben, jeden Verdacht nachzugehen und das zum Unmut der Spieler.
    Es scheint, dass Du die Aussage seitens des Kollegen "Wenn ich die Zeit dazu habe, dann gebe ich eine Umfangreiche Erklärung ab, warum wir den Spieler nicht bestrafen konnten." als Aussage "Wenn wir Zeit haben, gehen wir einem Fall nach" immernoch missverstanden hast.

    Gruß,
    Fabian

  12. #42
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    545

    Standard

    Nie um Ausreden verlegen, der Support macht ja auch keine Fehler und prüft ja alles nach besten Wissen und Gewissen ... ironie aus!


    So lange ihr so tut als würdet ihr richtig arbeiten, tu ich mal so als ob ich DIAS kaufen würde und mir das Spiel Spaß macht.

    Spaß macht es schon seit langem nicht mehr so richtig aber die Hoffnung stirbt zuletzt das es mal besser wird.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  13. #43
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo GamerOnly,

    ich habe nie behauptet, dass wir fehlerfrei sind. Wir sind auch nur Menschen (auch wenn es einige gibt, die das anders sehen ). Ansonsten prüfen wir jeden Fall entsprechend.

    Gruß,
    Fabian

  14. #44
    Padawan TommMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    558

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo GamerOnly,

    ich habe nie behauptet, dass wir fehlerfrei sind. Wir sind auch nur Menschen (auch wenn es einige gibt, die das anders sehen ). Ansonsten prüfen wir jeden Fall entsprechend.

    Gruß,
    Fabian
    Eure Menschlichkeit gebt ihr doch beim Betreten des Büro´s ab
    Welt und Spielername
    Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo = Mysterion

  15. #45
    Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    842

    Standard

    Deshalb auch das Wort "Arbeitstiere".
    Heult doch!

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage