Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Thema geschlossen
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo catwiesel007,

kannst Du mir mal bitte die Ticketnummer per PN zukommen lassen? Ich danke Dir.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool catwiesel007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo catwiesel007,

kannst Du mir mal bitte die Ticketnummer per PN zukommen lassen? Ich danke Dir.

Gruß,
    Fabian
    hab ich dir geschickt mal sehen was jetzt passiert

Padawan ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie

Standard

Zitat Zitat von Sympatico Beitrag anzeigen
    die gleichen probleme ergeben sich auch auf echo.

trotz eindeutiger hinweise wird mit den immer gleichen antworten
    "man könne keine unregelmäßigkeiten feststellen"

der vermutung, das spieler die viel ins game stecken scheinbar geschützt werden könnte man durchaus folgen.
    warum auch sollten spieler die viele hundert euros ins game investieren geschlachtet werden.
    man schlägt nie die hand die einen füttert

bingo

2 klassenspieler.

diejenigen die massig dias kaufen werden bevorzugt behandelt und dürfen "alles machen was sie wollen"
    pushen, runteratten "lassen" oder selber gezielt, multis bestimmt auch.

traurig...

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Zitat Zitat von ch4rlie Beitrag anzeigen
    bingo

2 klassenspieler.

diejenigen die massig dias kaufen werden bevorzugt behandelt und dürfen "alles machen was sie wollen"
    pushen, runteratten "lassen" oder selber gezielt, multis bestimmt auch.

traurig...
    und welche beweise hast du für diese aussage? ich kenne etliche diaspieler, die permanente schlösser haben. auch exzessive diakäufer. also wie kommst du auf sowas?
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Padawan ch4rlie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ch4rlie

Standard

beweise gibts genug... etliche kb's...

nur die diaspieler haben narrenfreiheiten, wenn die ja gesperrt werden gibts ja kein geld mehr..

Ich klicke NUR grün

szs 2

Dein Steini ch4rlie ist verhungert, ganz jämmerlich verendet - wie konntest du
    das nur zulassen?

Wenn du dich wieder einloggst, werden wir dir gern einen neuen Steini zur
    Verfügung stellen - aber pass diesmal bitte auf, dass er genug zu (Essen) BERNSTEINE
    bekommt...

wirklich??

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

So ein Quatsch.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Wär gern cool Backshop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard lächerlich

kam die frage nach pushen und unfairem gameplay echt von general-von-elm??
    also bislang denk ich iegt das problem darin, dass zu wenig leute diejenigen anscheissen die regelwidrig spielen. [Unterstellung entfernt]

jetzt frage ich mich im gesammtzusammenhang allerdings... hat es jetzt wirklich mal jemand geschafft einem "ich mache nichts falsch-typen" zu zeigen wie man jemanden trotzdem unfair auszieht ohne die regeln zu brechen??

ich bin ein bisschen entäuscht vom elm... denn auch er weiss dass die regeln nur besagen dass man bewusst verlustreiche atts ahndet... nicht atts die auf einen gemacht werden wenn man off ist und eine freundschaft zu denen die angreifen und ein nachweis dass man diesen leuten bescheid gegeben hat... den musste mal erbringen.

[Unterstellung entfernt]

gruss und glueckwunsch an die gegner wer auch immer das war/ist
    Geändert von -CommanderX- (27.01.2016 um 23:40 Uhr)

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Backshop unterlasse bitte die Unterstellungen.

Danke
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Standard und das zum thema suportbevorzugung...

zitate von supporter-tobi hier aus dem faden hier...

"...Es ist dabei völlig unerheblich ob es sich um Premium Spieler oder reguläre Spieler handelt..."

also allein in der Aussage kann man ja sehen dass ein Unterschied gemacht wird. Hier wird von 2 Sorten Spielern gesprochen.

"...Denn anders wie oft behauptet wird, bevorzugen wir keine der Parteien, da uns bewusst ist, das beide nötig sind um das Spielen für jedermann zu gewährleisten..."

das spielen fuer beide seiten zu gewährleisten lässt für mich gerade den schluss zu...
    seite a gegen seite b ... also diaspieler gegen nicht diaspieler ?? was ist das fuer eine spielidee?? ich dachte man spielt mit diaspielern und nicht diaspielern zusammen und das teamplay macht in einem solchen spiel den unterschied ?!?! ... nee spass, das hab ich nicht gedacht, aber so sollte es sein.

"... Die eine Seite kann nicht ohne die andere Seite, weshalb es nicht förderlich wäre, eine gezielt zu bevorzugen...."

und da wuerd ich gern mal wissen wieso die diaspieler nicht ohne die nicht-diaspieler können sollten?? das game ist finanziert und es fehlt an nichts. nur dass einer halt mehr geld hat welches er reinbläst wie der andere.

also ich finde solche erklärungen mehr als fragwuerdig wenn man eine beteiligung des supports im game verneinen will. dann sollte der o-ton sein " wir behandeln spieler die viel geld fuer diamanten ausgeben, welche die wenig ausgeben und welche die gar nichts ausgeben generell gleich. fuer uns supporter gibt es nur probleme unter spielern oder probleme die spieler mit dem spiel haben."

das wäre in meinen augen fair.

Standard commander editierung

hey commander... wenn ich die beweise hier rein poste... füllst du dann oben wieder auf?

mal ganz m ernst... allein die threaderöffnung ist schon ne frechheit!
    eine unterstellung in frageform ist auch eine... oder soll ich mal nen thread eröffnen
    [Unterstellung und üble Nachrede entfernt]

und bevor was böses kommt, der satz geht eigentlich so weiter... ...ab und an im sommer den rasen sprengt ?
    wann wird hier son quatsch endlich mal kommentarlos gelöscht?? affig!!!
    Geändert von -CommanderX- (28.01.2016 um 14:18 Uhr)

DO Moderator

Standard

Hallo Backshop,

Ihr im Forum gelten, wie auch in den Spielen Regeln. Diese Regeln findest Du hier:
    LINK

Als Forenmoderator bin ich berechtigt, Unterstellungen, Beleidigungen etc. zu entfernen und die Spieler ggf. auch zu verwarnen. Ich werde es hier nicht dulden, dass du andere Spieler Betrug unterstellst. Solltest du für Spielverstöße konkrete Beweise und Informationen haben, dann teile diese direkt dem Support mit.

Den Link zum Ticketsystem findest du hier:
    Link zur Ticketerstellung

Looki-Forenmoderator

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich denke diesen beitrag kann man schließen der ist erstens Uralt und 2. kommt ja sowieso nichts Konstruktives dabei raus

Standard

Zitat Zitat von matze1401 Beitrag anzeigen
    ich denke diesen beitrag kann man schließen der ist erstens Uralt und 2. kommt ja sowieso nichts Konstruktives dabei raus
    den kann man löschen weil er schon mit ner unterstellung anfängt. kein plan wieso so etwas hier erwuenscht ist. dann soll hier keine frage stehen sondern... [Unterstellung und Beleidigung entfernt]

commander... zum thema unterstellungen und regeln... schoen dass du dazu bemächtigt bist... wieso machstes dann in diesem falle nur bei mir und nicht generell bei so nem schwachsinnsfaden?

wieso wurde der erste teil meines satzes editiert?? es war eine frage... keine unterstellung...oder doch??

is mir auch scheiss egal was ihr da rumzaubert... nehmt die andern weiter hops und gut ist. als spieler mit ein bisschen spielerfahrung muss man mitlerweile keine beweise mehr liefern dass irgendwas in den spielen unrund läuft... die erbringt ihr tagtäglich

allein mein verhalten zu dulden in den chaträumen geht schon gar nicht!!! hab ich mir irgendwas gekauft als ich mal gruen gemacht habe?? wieso werde ich nirgens gesperrt bis auf wargame? da habt ihrs ja hin bekommen mich zu muten... wobei auch nur mich allein... was laut chatverlauf irgendwie auch nicht so ganz fair war.. aber naja... freunde sind freunde ne??
    Geändert von -CommanderX- (28.01.2016 um 21:50 Uhr)

DO Moderator

Standard

Ich schließe das Thema hiermit, damit ich noch mehr Unterstellungen gepostet werden.

Looki-Forenmoderator

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage