Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
  1. #1
    Benutzer JohnCooperWorxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    36

    Standard Ergreift der Supp gelegentlich Partei ?

    Hallo zusammen !!
    Bei uns ist es so das wir momentan einen Krieg gegen eine große alli führen
    (namen nenne ich nicht da ich wenn ich wenn ich eine beschwerde habe sowieso immer die antwort vom supp bekomme das alles regelkonform ist)
    da haben sich viele finanzstarke member runter geschossen mit den punkten .
    1 er hat sich sogar von 1,2 bio punkte auf 6 mrd runter geattet und das in nur wenigen tagen . danach haben sie sich auf weniger finanzstarke member gestützt.
    ich habe dem supp sogar einen kb vorgelegt den ich von einem freund bekommen habe wo sich einer deren member mit solis einen absichtlich verlustreichen kampf geführt hat
    auf mein ticket kam die antwort das nichts gefunden werden konnte
    hmm
    jetzt frage ich mich
    Hat der supp vlt Partei ergriffen ?
    Ist der bearbeiter des tickets einfach nur zu bequem um die vorgänge vernünftig zu prüfen ?
    oder werden die Regeln neuerdings zu gunsten der allis ausgelegt die viele dias ins spiel stecken ?
    ich könnte da immer so weiter machen denn es ist doch so das man so langsam den eindruck gewinnt das der supp sich nur noch dem problem des schiebens zuwendet und alles andere gar nicht mehr so wichtig ist.

    Lg GeneralvonElm

  2. #2
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    die gleichen probleme ergeben sich auch auf echo.

    trotz eindeutiger hinweise wird mit den immer gleichen antworten
    "man könne keine unregelmäßigkeiten feststellen"

    der vermutung, das spieler die viel ins game stecken scheinbar geschützt werden könnte man durchaus folgen.
    warum auch sollten spieler die viele hundert euros ins game investieren geschlachtet werden.
    man schlägt nie die hand die einen füttert

  3. #3
    Möchtegern defiant999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    179

    Blinzeln

    @Sympatico & GeneralvonElm

    Kurz gesagt;

    Wo kein Richter einen Kläger hört. Macht der Kläger was er will!

    Lang Form;

    Zieht alle Register die es gibt einfach. Sprich; Fakeatts, Spyatts usw...... Spreche da aus Erfahrung, da man auf euch nicht achten wird. gelöscht aus eigenem interesse. Die stehen nur auf dem "Papier" und "Papier" ist sehr geduldig und das geschriebene kann man so oder auch so auslegen.
    Geändert von defiant999 (18.08.2013 um 21:57 Uhr) Grund: man weckt keine hunde ;-)

  4. #4
    Wär gern cool dia08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    85

    Traurig Ist leider sooooo.....

    Tja so ist das hier !! Die Allis/ Spieler die jede Menge an Dias kaufen werden hier gesondert behandelt!!!!!
    Ich weiß auch von wem die Rede ist!! Da diese Alli uns auch den Krieg reingestellt hat!! Und ich mir noch dachte wow der S......B... war letzte Woche noch unter den Top 5 und seine Mitstreiter nicht weit weg von Ihm.....die haben sich aber schön runter schießen lassen!!!!!!!
    Mach dir mal keine Hoffnungen..da wird nix passieren von Seiten des Supports, den sonst werden diese Spieler wahrscheinlich keine Cent mehr in dieses Spiel Stecken. Und die Stecken jede menge an Geld in dieses Spiel wie man hört!?? Und das lässt man sich doch nicht entgehen!!
    Schade, schade, schade
    gehasst,verdammt,vergöttert.....

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo zusammen,

    vorab sei einmal gesagt, das jeder Fall neutral und unabhängig von einem Supporter geprüft und beurteilt wird. Es ist dabei völlig unerheblich ob es sich um Premium Spieler oder reguläre Spieler handelt. Denn anders wie oft behauptet wird, bevorzugen wir keine der Parteien, da uns bewusst ist, das beide nötig sind um das Spielen für jedermann zu gewährleisten. Die eine Seite kann nicht ohne die andere Seite, weshalb es nicht förderlich wäre, eine gezielt zu bevorzugen.

    Oftmals unterliegt man bei möglichen Anschuldigungen aber auch einen Irrglauben, da man keine volle Einsicht wie ein Supporter hat und sich nur darauf stützen kann, was im eigenen Einflussbereich liegt. Hinzu kommt das Manko, das nicht jeder die Regeln gleich interpretiert und es daher bei der persönlichen Interpretation zu Abweichung der tatsächlichen Bedeutung kommt, was schnell einen nicht vorhanden Regelverstoß zu einem eindeutigen macht.

    Ich kann euch versichern, das meine Kollegen niemanden bevorzugen oder mit Vorurteilen an einen Fall heran gehen. Bedenkt bitte, das täglich hunderte von Namen im Support fallen und man wahrlich ein Elefantenhirn bräuchte, um sich jeden Namen, Fall und möglichen Verstoß zu merken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  6. #6
    Benutzer JohnCooperWorxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    hallo Tobi !
    danke für deine stellungnahme
    nur was natürlich aufgefallen ist das sich ein spieler von 1,2 bio punkten innerhalb von nur 2 tagen auf 5 mrd punkte runter kommt
    und das ist doch schon auffällig das da absichtlich verlustreiche kämpfe geführt worden sind , ich frage mich warum bei so etwas nicht eingegriffen wird , vor allem beeinflussen die spieler die sich runtergeschossen haben mit ihrem geld einen krieg und ich finde das man da durchgreifen muss weil die eigentlich zu unrecht eine belohnung erhalten

    Lg GeneralvonElm

  7. #7
    Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    vorab sei einmal gesagt, das jeder Fall neutral und unabhängig von einem Supporter geprüft und beurteilt wird. Es ist dabei völlig unerheblich ob es sich um Premium Spieler oder reguläre Spieler handelt. Denn anders wie oft behauptet wird, bevorzugen wir keine der Parteien, da uns bewusst ist, das beide nötig sind um das Spielen für jedermann zu gewährleisten. Die eine Seite kann nicht ohne die andere Seite, weshalb es nicht förderlich wäre, eine gezielt zu bevorzugen.

    Oftmals unterliegt man bei möglichen Anschuldigungen aber auch einen Irrglauben, da man keine volle Einsicht wie ein Supporter hat und sich nur darauf stützen kann, was im eigenen Einflussbereich liegt. Hinzu kommt das Manko, das nicht jeder die Regeln gleich interpretiert und es daher bei der persönlichen Interpretation zu Abweichung der tatsächlichen Bedeutung kommt, was schnell einen nicht vorhanden Regelverstoß zu einem eindeutigen macht.

    Ich kann euch versichern, das meine Kollegen niemanden bevorzugen oder mit Vorurteilen an einen Fall heran gehen. Bedenkt bitte, das täglich hunderte von Namen im Support fallen und man wahrlich ein Elefantenhirn bräuchte, um sich jeden Namen, Fall und möglichen Verstoß zu merken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

    das kann ich so nicht nachvollziehen.
    es gibt genug fälle, insbesondere auf echo die dem entgegen stehen.
    es wurden kriege nicht gewertet weil der verdacht einer absprache bestand. ich betone bestand aber nicht nachweisbar war. andere wiederum nachweisbar sind. fakten liegen vor, aber dort wurde der krieg gewertet.
    hier wird mit zweierlei maß gemessen. da ist ganz vorne der nasenfaktor.
    wer sich lauthals und vll auch nicht angemessen beschwert, dem wird unterstützung untersagt.

    noch einmal es liegen ausreichend fakten vor die wissentlich ignoriert werden.
    gerne gebe ich weiter auskunft dazu

  8. #8
    Jungspund DatOlli64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Wir befinden uns auch gerade im Krieg wo ein Gamer der anderen Allianz sich von 8mio auf 2.5mio runter hat bashen alssen um wieder in Reichweite von uns zu kommen. Auf das Ticket vom Support gehe ich hier nicht näher ein denn das ist ein Witz was hier "fairer, unabhängiger Support" genannt wird!
    Wenn Menschen glauben sie könnten sich über andere erheben, erheben sich bald die andern über sie!

  9. #9
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    436

    Kaffee

    Zitat Zitat von DatOlli64 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Wir befinden uns auch gerade im Krieg wo ein Gamer der anderen Allianz sich von 8mio auf 2.5mio runter hat bashen alssen um wieder in Reichweite von uns zu kommen. Auf das Ticket vom Support gehe ich hier nicht näher ein denn das ist ein Witz was hier "fairer, unabhängiger Support" genannt wird!
    Leider ist oben beschriebenes ärgerlich, aber dennoch nicht verboten, auch wenn man sagt das derartige Absprachen verboten sind koennen sie nur sehr schwer bis garnicht nachgewiesen werden(dezentrale Kommunikationsmittel), dennoch sind sie mitunter einfach gestrickt, wo es eigentlich ein blinder mit nem Grückstock sehen muesste das da etwas nicht stimmig ist, dennoch man es nicht nachweisen kann!

    Es ist egal wie man etwas macht! Ich persönl. halte es jetzt so, wenn man sich so deffinitiv auf der einen Seite so spricht und auf der anderen so, werden sämtliche Tickets auf Nichtigkeit in Form und auf geltendes deutsches Straf-/Vertrags- und Zivilrecht überprueft(was übrigens mein gutes Recht ist)!
    Geändert von mega1981 (14.04.2014 um 16:00 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  10. #10
    Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    189

    Blinzeln

    auf das Thema muss ich etwas bei tragen von GeneralvonElm ....

    es ist schwer nach zu weisen wenn sich ein Spieler nach unten pusht das stimmt wohl
    ( für den Support )

    jedoch GeneralvonElm frag ich mich warum gerade dieses Thema von dir kommt
    ( deiner ally ) .... hmm und ich denke du weisst was ich damit meine
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

  11. #11
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Ja, wer im Glashaus sitzt...... gell?
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  12. #12
    Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    528

    Kaffee


    haha wie geil ist das

  13. #13
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.137

    Standard

    Zitat Zitat von silvieoff Beitrag anzeigen

    haha wie geil ist das
    lol bist eh so sparsam ^^

  14. #14
    Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    528

    Kaffee


  15. #15
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.137

    Standard


Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage