Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer JohnCooperWorxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Delta] kriege gegen unfaire allis

also wir haben derzeit krieg
    folgendes ist passiert da ist eine Massenalli die dazu noch über mehrere wings verfügt das heißt 80-90 member
    jetzt haben die kleinere allis gebildet wo nur die finanzkräftigsten hin sind und haben uns mit mehreren allis den krieg erklärt . bis dahin ok ....aber jetzt kommts als wir den spieß umdrehen wollten und ebenfalls eine zusätzliche alli gegründet haben und deren schwachen alli den krieg erklärt haben , sind sie einfach hin und haben die alli bis auf einen nichtangreifbaren member geräumt.
    ich bin der meinung wenn da nicht mal eingegriffen wird geht der spielespass verloren kann ja net sein das allis komplett geräumt werden

es sollte vlt mal die überlegung angestrebt werden das eine regel eingführt wird bei der nur eine gewisse % zahl an spielern während einem krieg gekickt werden dürfen bzw die alli verlassen dürfen

denn diese spielweise führt doch zwangsläufig dazu das die reiche (wegen der Belohnung) immer reicher werden und die anderen keinen krieg mehr führen können weil eh der rest des servers in diesen massenallis (die zudem auch noch bnd untereinander haben ) sitzt das heißt das do von den spielern sebst zugrunde gerichtet wird .......und der hammer ist ja das in solchen allis auch noch leute vom spielerrat sitzen und dem supp anregungen zur spieleverbesserung vorschlagen (kopfschüttel)

Lg GeneralvonElm
    Geändert von GeneralvonElm (29.08.2013 um 06:29 Uhr)

Möchtegern Sympatico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GeneralvonElm Beitrag anzeigen
    also wir haben derzeit krieg
    folgendes ist passiert da ist eine Massenalli die dazu noch über mehrere wings verfügt das heißt 80-90 member
    jetzt haben die kleinere allis gebildet wo nur die finanzkräftigsten hin sind und haben uns mit mehreren allis den krieg erklärt . bis dahin ok ....aber jetzt kommts als wir den spieß umdrehen wollten und ebenfalls eine zusätzliche alli gegründet haben und deren schwachen alli den krieg erklärt haben , sind sie einfach hin und haben die alli bis auf einen nichtangreifbaren member geräumt.
    ich bin der meinung wenn da nicht mal eingegriffen wird geht der spielespass verloren kann ja net sein das allis komplett geräumt werden

es sollte vlt mal die überlegung angestrebt werden das eine regel eingführt wird bei der nur eine gewisse % zahl an spielern während einem krieg gekickt werden dürfen bzw die alli verlassen dürfen

denn diese spielweise führt doch zwangsläufig dazu das die reiche (wegen der Belohnung) immer reicher werden und die anderen keinen krieg mehr führen können weil eh der rest des servers in diesen massenallis (die zudem auch noch bnd untereinander haben ) sitzt das heißt das do von den spielern sebst zugrunde gerichtet wird .......und der hammer ist ja das in solchen allis auch noch leute vom spielerrat sitzen und dem supp anregungen zur spieleverbesserung vorschlagen (kopfschüttel)

Lg GeneralvonElm
    mir ist die spucke weggeblieben als ich das hier gelesen habe.
    Frage: gehörst du nicht zu der alli, die genau das zur zeit auf echo praktiziert?

nun, da du auf diese frage mit einem "ja" antworten musst, hast du dir selbst ins knie geschossen. welch doppelmoral genau dieses auf echo anzuwenden um es dann anzuprangern, weil eine andere alli auf einer anderen welt genau das gleiche macht.
    oh man ist das lächerlich.

ach ja, ich bin auf beiden welten davon betroffen und musste eine menge dazu lesen.
    aber so etwas wie hier ist peinlich. fremdschämen ist angesagt

ich kann gerne mal deine aussagen zu der kriegsflucht auf echo hier posten.
    Geändert von Sympatico (29.08.2013 um 10:36 Uhr)

Standard

spielerrat.
    ebenfalls lächerlich. wo gibt es den jetzt?
    hat sich verabschiedet.

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Sympatico Beitrag anzeigen
    spielerrat.
    ebenfalls lächerlich. wo gibt es den jetzt?
    hat sich verabschiedet.

Offtopic an*Ja und er gehört zu der Allianz in echo nur solltest du halt den Text auch mal lesen und verstehen lernen! Und dich nicht in deine Möchtegernhochgepushte alli verdrücken!*offtopic aus

den dann haben wir dasselbe szenario wie auf echo iwann!. s.zitierten Absatz man hat dann iwann keine andere wahl als so zu handeln,aber das leuchtet solchen wie dir natuerlich nicht ein unsymptischer typ!Denn genau aus dem Grund haben wir uns in die allies aufgesplittet damit ihr nicht noch reicher werdet und dann iwann jemand sagt ihr seid unangreifbar, so bleibt es halt auch für euch und fuer ganz echo spannend und nicht nur für 1-2 Allianzen!Bestes Beispiel ist Tango,da spielt keiner mehr weil halt die Top10 schon fix ist oder festgefahren je nachdem wie man es sieht,einen grossteil der schuld daran tragen genau solche wie du!

"denn diese spielweise führt doch zwangsläufig dazu das die reiche (wegen der Belohnung) immer reicher werden und die anderen keinen krieg mehr führen können weil eh der rest des servers in diesen massenallis (die zudem auch noch bnd untereinander haben ) sitzt das heißt das do von den spielern sebst zugrunde gerichtet wird .......und der hammer ist ja das in solchen allis auch noch leute vom spielerrat sitzen und dem supp anregungen zur spieleverbesserung vorschlagen (kopfschüttel)"

Ich bin eh dafür das man sämtliche Dinge buendelt an Vorschlägen und auf umsetzbarkeit prüft egal ob Bobrat oder nicht, dann muss man auch noch schauen welche Dinge sich weniger ausnutzen lassen und dazu brauch man nunmal sowas wie nen gesunden Verstand! Meistens scheitert es jedoch schon an dem eigenen Ego:"Für alle das Beste ,nur für mich das meiste!",leider fallen ziemlich viele unter diese Kategorie von Humanoid!
    Geändert von mega1981 (29.08.2013 um 12:11 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Standard

Zitat Zitat von mega1981 Beitrag anzeigen
    Offtopic an*Ja und er gehört zu der Allianz in echo nur solltest du halt den Text auch mal lesen und verstehen lernen! Und dich nicht in deine Möchtegernhochgepushte alli verdrücken!*offtopic aus

den dann haben wir dasselbe szenario wie auf echo iwann!. s.zitierten Absatz man hat dann iwann keine andere wahl als so zu handeln,aber das leuchtet solchen wie dir natuerlich nicht ein unsymptischer typ!Denn genau aus dem Grund haben wir uns in die allies aufgesplittet damit ihr nicht noch reicher werdet und dann iwann jemand sagt ihr seid unangreifbar, so bleibt es halt auch für euch und fuer ganz echo spannend und nicht nur für 1-2 Allianzen!Bestes Beispiel ist Tango,da spielt keiner mehr weil halt die Top10 schon fix ist oder festgefahren je nachdem wie man es sieht,einen grossteil der schuld daran tragen genau solche wie du!

"denn diese spielweise führt doch zwangsläufig dazu das die reiche (wegen der Belohnung) immer reicher werden und die anderen keinen krieg mehr führen können weil eh der rest des servers in diesen massenallis (die zudem auch noch bnd untereinander haben ) sitzt das heißt das do von den spielern sebst zugrunde gerichtet wird .......und der hammer ist ja das in solchen allis auch noch leute vom spielerrat sitzen und dem supp anregungen zur spieleverbesserung vorschlagen (kopfschüttel)"

Ich bin eh dafür das man sämtliche Dinge buendelt an vorschlägen und auf umsetzbarkeit prüft egal ob Bobrat oder nicht, dann muss man auch noch schauen welche Dinge sich weniger ausnutzen lassen und dazu brauch man nunmal sowas wie nen gesunden Verstand!
    also wenn du die machtverhältnisse auf echo kennst, dann ist dir doch klar, das die <Inhalte aufgrund des Verstoßes der Forenrichtlinien entfernt.> weit vorne liegt. vor allem wegen abgesprochener kriege.
    ebenso auf delta sind die verhältnisse klar. da gibt es keine zwei meinungen zu.
    aber das du die gleiche doppelmoral an den tag legst war doch klar.
    aber für GeneralvonElm geht es diesmal nicht um betroffene zu ärgern, sondern selbst mal betroffener zu sein.....und schon sieht die welt anders aus.
    ihr könnt hier ins horn blasen wie wild. was dem einen recht sein muss, darf dem anderen billig sein

edit: ich entschuldige mich. dir sind die machtverhältnisse auf echo ebenso wenig bekannt wie auf delta. das was du hier veranstaltest ist sinnloses gebashe.
    ich helf dir aber mal.
    auf echo hat die <Inhalte aufgrund des Verstoßes der Forenrichtlinien entfernt.>gepusht. dann hat man die <Inhalte aufgrund des Verstoßes der Forenrichtlinien entfernt.> mit abgesprochenen kriegen gepusht.
    uns somit sind die machtverhältnisse auf echo sonnenklar. aber wenn du anderer meinung bist hast du die ziemlich exklusiv
    Geändert von Community-Tobi (05.09.2013 um 10:55 Uhr)

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Sympatico Beitrag anzeigen
    also wenn du die machtverhältnisse auf echo kennst, dann ist dir doch klar, das die mkw weit vorne liegt. vor allem wegen abgesprochener kriege.
    ebenso auf delta sind die verhältnisse klar. da gibt es keine zwei meinungen zu.
    aber das du die gleiche doppelmoral an den tag legst war doch klar.
    aber für GeneralvonElm geht es diesmal nicht um betroffene zu ärgern, sondern selbst mal betroffener zu sein.....und schon sieht die welt anders aus.
    ihr könnt hier ins horn blasen wie wild. was dem einen recht sein muss, darf dem anderen billig sein

edit: ich entschuldige mich. dir sind die machtverhältnisse auf echo ebenso wenig bekannt wie auf delta. das was du hier veranstaltest ist sinnloses gebashe.
    welche Machtverhältnisse um die geht es nicht im geringsten aber flame ruhig weiter oder kurz wenn man keine ahnung hat a.s.o.
    Ich erkläre es aber nochmal diesmal Kurzfassung:
    Es geht einfach darum das man ein gutes Spiel selbst kaputtmacht,anstatt die Messlatte etwas hoeher anzusetzen und damit allen ein Spielerlebnis anstatt Spielfrust zu bescheren, aber das leuchtet Dir natuerlich nicht ein in Deiner kleinen Pink-camou-flagge-welt!

Inwieweit man die Messlatte hochsetzen koennte hatte ich ja im Thread Markt schon ausführlich geschrieben auch bin ich vielleicht dafuer das Belohnungssystem auszusetzenoder ,auszutauschen(ein konkretes system werde ich in den nächsten Tagen ausarbeiten und vielleicht auch zur verfuegung stellen) wenn nicht sogar abzuschaffen!
    Geändert von mega1981 (29.08.2013 um 12:27 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Standard

Zitat Zitat von mega1981 Beitrag anzeigen
    welche Machtverhältnisse um die geht es nicht im geringsten aber flame ruhig weiter oder kurz wenn man keine ahnung hat a.s.o.
    Ich erkläre es aber nochmal diesmal Kurzfassung:
    Es geht einfach darum das man ein gutes Spiel selbst kaputtmacht,anstatt die Messlatte etwas hoeher anzusetzen und damit allen ein Spielerlebnis anstatt Spielfrust zu bescheren, aber das leuchtet Dir natuerlich nicht ein in Deiner kleinen Pink-camou-flagge-welt!

Inwieweit man die Messlatte hochsetzen koennte hatte ich ja im Thread Markt schon ausführlich geschrieben auch bin ich vielleicht dafuer das Belohnungssystem auszusetzenoder ,auszutauschen(ein konkretes system werde ich in den nächsten Tagen ausarbeiten und vielleicht auch zur verfuegung stellen) wenn nicht sogar abzuschaffen!
    deine blumigen und vermutlich als beleidigung ausgelegten worte befassen sich nur damit worte zu verdrehen und die tatsachen nicht zu erkennen.
    "reiche nicht noch reicher werden zu lassen" der drops ist gelutscht. das game ist auf allen welten tot.
    insbesondere auf echo. dort sind die verhältnisse in sachen "spielgeld" klar.
    die <Inhalte aufgrund des Verstoßes der Forenrichtlinien entfernt.>hat sich ein netzt gesponnen und unangefochten die nr1 und wird auch auf lange zeit nicht mehr einholbar sein. und ihr kommt daher und redet davon die reichen nicht noch reicher zu machen? lächerlich. ihr habt keine ahnung davon was wirklich abgeht. solltet mal bei anderen allis nachfragen was abgeht. ich kann da nur den kopfschütteln.

es wird keine änderungen geben die in der lage sind das game wieder attraktiv zu machen. erklär mal den "großen" das ihre investitionen im werte eines neuen kleinwagens perdue sind. die lachen sich einen und klagen.
    Geändert von Community-Tobi (05.09.2013 um 10:58 Uhr)

Standard haha da haben sich ja zwei gefunden ^^

also ich habe hier geschrieben um von delta zu berichten und nichts anderes

aber das scheint dem herrn Sympatikus ja entgangen zu sein

und da geht es halt nun mal um das treiben in einem krieg wo eine große allianz arrogant genug ist sich in mehrere allis zu splitten um einer anderen den krieg zu erklären

das sie dann aber noch hingehen und den teil ihrer alli der als antwort auf diese kriege , den krieg erklärt bekommt räumen sie diese.

also wenn man schon den krieg selbst erklärt sollte man auch die eier in der hose haben den durch zu stehen

ja echo haben wir auch die alli geräumt

1. Bin ich dort nicht der admin der truppe und aus dem grund mache ich das was die befehlshabenden von mir erwarten

2. haben wir den krieg dort nicht angefangen also eine vollkommen andere situation

so und der herr sympatikus sollte es auch einmal unterlassen irgendwelchen allis pushing oder ähnliches vorzuwerfen ohne einen konkreten beweis dafür vorzubringen denn diese art von anschuldigungen gehören hier einfach nicht her ^^

Standard

und da geht es halt nun mal um das treiben in einem krieg wo eine große allianz arrogant genug ist sich in mehrere allis zu splitten um einer anderen den krieg zu erklären

das sie dann aber noch hingehen und den teil ihrer alli der als antwort auf diese kriege , den krieg erklärt bekommt räumen sie diese.

also wenn man schon den krieg selbst erklärt sollte man auch die eier in der hose haben den durch zu stehen

1. Bin ich dort nicht der admin der truppe und aus dem grund mache ich das was die befehlshabenden von mir erwarten

2. haben wir den krieg dort nicht angefangen also eine vollkommen andere situation

so und der herr sympatikus sollte es auch einmal unterlassen irgendwelchen allis pushing oder ähnliches vorzuwerfen ohne einen konkreten beweis dafür vorzubringen denn diese art von anschuldigungen gehören hier einfach nicht her ^^
    die motive warum eine alli sich räumt sind doch egal. das ergebnis ist das gleiche. keines rechtfertigt eine solche maßnahme.
    auch ist unwichtig wer den krieg beginnt. fakt ist die regeln werden optimal genutzt und du kannst nicht etwas anprangern das du selbst machst.
    gleich ob du admin bist oder nicht.
    mir gegenüber hast du dich ziemlich eindeutig geäußert. du hast das verhalten gerechtfertigt.

für das pushen gibt es ausreichend hinweise und beweise. die dinge sind an anderer stelle besprochen worden. da werde ich hier keine beweise vorlegen. zumal das eh gelöscht würde.

Standard

ist doch wohl klar das ich hinter meiner alli und den entscheidungen der alliführung stehe
    wenn ich das nicht tun würde könnte ich genau so gut allilos sein denn dann braucht man auch keine alli
    das hat einfach was mit loyalität , freundschaft und zusammenhalt zu tun .....worte die dir anscheinend fremd sind

ausserdem musst du hier nix erzählen von wegen pushing denn der krieg auf echo den ihr angezettelt habt hatte genau diesen zweck
    ihr wolltet resis machen um die dann regelmäßig auszuzahlen ....aber das euch dann einer nen strich durch die rechnung macht passt ja nicht ins konzept

Lg GeneralvonElm

Standard

ist doch wohl klar das ich hinter meiner alli und den entscheidungen der alliführung stehe
    wenn ich das nicht tun würde könnte ich genau so gut allilos sein denn dann braucht man auch keine alli
    das hat einfach was mit loyalität , freundschaft und zusammenhalt zu tun .....worte die dir anscheinend fremd sind

ausserdem musst du hier nix erzählen von wegen pushing denn der krieg auf echo den ihr angezettelt habt hatte genau diesen zweck
    ihr wolltet resis machen um die dann regelmäßig auszuzahlen ....aber das euch dann einer nen strich durch die rechnung macht passt ja nicht ins konzept

Lg GeneralvonElm
    mir scheint du verstehst die zusammenhänge nicht.
    klar, man möchte die belohnung einstreichen um tgl was auszuzahlen. das ist der sinn hinter dem krieg!
    und klar habt ihr uns damit einen strich durch die rechnung gemacht, aber du verteidigst das auf der einen seite, auf der anderen beschwerst du dich darüber das andere das machen. bist du verwirrt oder einfach nur ignorant?
    und was hat das auszahlen von beute mit pushen zu tun?
    ich sehe, dass spiel sagt dir nicht wirklich viel.
    aber lass gut sein.....bisschen mehr aufpassen was so auf den welten so läuft und dann steigst bald dahinter

pushen: pushen ist, wenn ein allimitglied einheiten und/oder ressis zu einem günstigen handelskurs einstellt und die member diese einheiten und ressourcen dann teurer wieder an den spieler zurück verkaufen.
    alles ander wie auszahlen aus der allikasse ist legitim und üblich.

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo zusammen,

wie ich bereits in einem anderen Thread zu der Thematik sagte, gibt es nun einmal keine Regel die die Kriegsflucht verbieten würde. Auch sehen wir hier kein Nutzen darin, eine Regel zu erlassen, da wir bereits durch Änderungen an der Mechanik die Möglichkeit gemindert haben. Aufgrund der angeregten Diskussion bezüglich des Themas "Kriegsflucht" haben wir uns auch intern weitere Gedanken dazu gemacht. Aktuell kann ich da noch nichts näheres zu sagen, aber wir arbeiten daran zu gewährleisten das eine der Seiten nicht um ihre Belohnung geprellt werden kann.

Sympatico, das Anprangern von Spielern/Allianzen ist im Forum nicht gestattet. Ich bitte dich darum, künftig hiervon Abstand zu nehmen, da Forensperren in der Regel bei mindst. 2 Monaten liegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Community Managment Team
    Geändert von Community-Tobi (05.09.2013 um 13:23 Uhr)

Wär gern cool Vatter2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gröhll

Arrogant schreibt er ^^ andere nennen das Taktik ,da es ja bekannt ist das einige Allianzen feige sind und ihre Allianz im Krieg einfach auflösen, und mann sollte sich nicht über andere aufregen oder beschweren wenn man kein STÜCK besser ist ;-)

Also bleibt alles schön Locker und Atmend geschmeidig durch die Hose ^^ ;-)

Wär gern cool Backshop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wills nur mal hochholen damit man auch mal von anderen liest was sache ist
    [Unterstellung entfernt]
    Geändert von -CommanderX- (28.01.2016 um 14:15 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage