Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Bankstufen

  1. #16
    Jungspund B-klasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    scheinbar hast du mich etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, das wir Stufe 2-7 minder einstufen würden, als Stufe 25/26. Es geht darum, das als der Bank Event mit den verkürzten Ausbauzeiten bei Stufe 2-7 lief, wogegen die hohen Bankstufen nicht von der Verkürzung betroffen war. Dies bedeutet, das dieses Event gezielt für die kleinen Spieler ausgelegt war. Bei dem vergangenen Event war es nun einmal auf die großen Spieler ausgelegt, damit keiner benachteiligt wurde. Erst bekamen die Kleinen ein Event, dann die Großen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

    Naja nur hinkt eure Aussage welche Bauzeit hat Bank 2-7 und welche Bauzeit 25-26 ?
    und wo bleiben die Mittleren ?
    und wie soll es einer von unten noch nach oben schaffen ? irgendwie wird das spiel immer Sinnfreier ! und es wird wohl so kommen das ich mich aus den Restlichen Welten genauso löschen werde wie aus den Blitzkriegen da ich mir mein Geld sauer verdienen muss um es dann hier liegen zulasssen wo es eh kein weiterkommen gibt mit Sicherheit Denken einige genauso

  2. #17
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von --Tommynator-- Beitrag anzeigen
    jau, die kleinen bekommen 50% und die großen 75% UND 97%...

    diese Schönrederei nervt ja sowas von...lasst es eh...

    macht was ihr wollt....ach was, macht ihr ja sowieso...
    Das hat nichts mit schön reden zu tun, wenn hier gegebene Fakten vorhanden sind. Ich verweise auf dein Zitat und möchte ergänzen das AUCH die kleinen von den 75% profitierten. Es waren nicht die letzten Bank Events die wir veranstaltet haben, also gibt es keinen Grund sich an den Gedanken zu klammern, das man nie wieder von verkürzten Ausbauzeiten profitieren wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  3. #18
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Im endeffekt gibt es bei solchen Events immer Gewinner und Verlierer aber irgendwo hätte man das Event auf Charly beschränken sollen wenn es wirklich NUR um die Attbaren Munitionsfabriken gehen soll. Und außerdem sollte man das für die BS 26 Dauerhaft machen aber eben nur für die BS 26.
    Denn gleiches Recht für alle, weil der eine oder andere war schon bei BS 25 und muß nun zusehen das der Jenige viel Zeit Investiert hat und andere nur 96 Stunden brauchen.

    mfg S.

  4. #19
    Möchtegern defiant999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dieses Event ist bewusst für die größeren Spieler ausgelegt, da die vergangenen Bankevents entweder für alle Spieler oder gerade für Neueinsteiger waren. Die letzten 3 Bankevents sahen wie folgt aus:

    1. Stufe 2-7 Bauzeit Verkürzung
    2. Stufe 8-12 Bauzeit Verkürzung
    3. Stufe 2-25 Bauzeit Verkürzung

    Wie ihr sehen könnt, lag der Fokus in der Vergangenheit auf kleine Spieler, nun sind eben mal die Großen Spieler an der Reihe, denn genau die haben das letztes mal geschrien, als wir die kleineren Spieler bevorzugt haben. Wir gestalten die Events bewusst so, damit mal alle Spieler an die Reihe kommen können.

    Beachtet bitte das wir bewusst auf Charlie auch die Bankstufe 26 drastisch verkürzt haben, um die Entwicklung des neuen Contents indem die Munibauer attbar sind, voran zu treiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Du hast da was vergessen, was ich schon geschrieben habe. Sie mussten weniger zahlen bzw. der Preis des ausbaus wurde gesenkt.

    Jetzt frag ich mich wirklich was das gemecker noch soll-

    So einen blödsinn von einigen die hier reinschreiben das es verarsc*e ist/wäre sollen sich mal an den Kopp packen.

    Wo ihr innerhalb von Tagen eure Bank ausgebaut habt. Mussten wir Monate warten.
    Wo war da eure ach so große Gerechtiglkeit den hin???? Habt ihr da geschrieben ach wie ist das ungerecht für die anderen????

    Und jetzt wo die Großen mal die Möglichkeit haben was schneller zu bauen ZUM VOLLEN PREIS!

    Haut ihr auf den Kotzbalken.

    <Inhalt wurde aufgrund nicht angebrachter Ausdrucksweise entfernt. - Community Tobi>
    Geändert von Community-Tobi (14.08.2013 um 15:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage