Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Bankstufen

Jungspund B-klasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bankstufen

Warum werden eigentlich immer nur die Oberen von euch Gefördert ist doch schwachsinn man kann sich auch echt alle anderen vergraulen überlege jetzt ob ich nicht endgültig aufhöre Blitzkriege hab ich ja schon eingestellt die oberen bekommen einen vorsprung das man ihn 20 Jahren keine chance hat mal nach oben zukommen sowas bescheuertes habt ihr eigentlich mal überlegt was ihr da macht ? eins habt ihr erreicht das ich hier keinen cent mehr reinstecke in ein Sinnloses Spiel ohne Chancen

Naja die Antwort sagt ja alles logisch wird sich keiner beschweren der die Bank 26 Bauen kann

Hallo B-klasse,

leider ist es nicht immer einfach ein Event zu erstellen das von allen Spielern als positiv Angenommen wird. Jedoch ist in diesen Fall (bis zum jetzigen Zeitpunkt) doch eher ein positives Feedback der Spieler bezüglich des Events mit der Bankstufe 26 an uns herangetragen wurden.
    Geändert von B-klasse (09.08.2013 um 18:35 Uhr)

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da muß ich meinem Vorredner zu 1000% Recht geben, seit ihr noch zu Retten, so ein absoluten Schwachsinn zu veranstalten und die BS 24 und 25 innerhalb von 4 Tagen zu Bauen?
    Wollt ihr das noch VIEL mehr diesem Game den Rücken kehren oder gar nicht erst anfangen?
    Da sag ich doch gleiches Recht für alle oder? Und macht das 96 Stunden Ding für alle Bankstufen und nicht nur für die letzten beiden!

Aber so machts echt keinen Spass mehr!

mfg S.

--Tommynator--
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FossieBaer78 Beitrag anzeigen
    Da muß ich meinem Vorredner zu 1000% Recht geben, seit ihr noch zu Retten, so ein absoluten Schwachsinn zu veranstalten und die BS 24 und 25 innerhalb von 4 Tagen zu Bauen?
    Wollt ihr das noch VIEL mehr diesem Game den Rücken kehren oder gar nicht erst anfangen?
    Da sag ich doch gleiches Recht für alle oder? Und macht das 96 Stunden Ding für alle Bankstufen und nicht nur für die letzten beiden!

Aber so machts echt keinen Spass mehr!

mfg S.
    bzw. noch kürzere angepasst an die normale Dauer...

wenn man Kohle hat, ist das totes zinsloses Kapital...aber man kann im kleinen PTS Bereich die ohne Kohle easy überrollen...unfair aber lustig...

Jungspund Dekoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bankstufen

Da muß ich auch meinen Vorredner Recht geben, was soll das !!!
    Es ist wie immer da wo geld ist wird es gefördert, da wo keins ist bleibt es auch so.
    Die kleinen haben keine chance überhaubt da ran zu kommen an die größeren.
    Weil wie kan man nur die großen fördern und nur die großen !!!
    Was soll der sch...
    Überlegt euch doch mal was ihr da macht.

Wär gern cool dia08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Geht ja gar nicht

also ich habe zwar dadurch meine Bankstufe 26 fertig...finde es aber trotzdem sehr ungünstig jedesmal nur die Oberen zu belohnen oder die, die ganz unten mit den Bankstufe 1-10 ( die ja auch schon solche Events hatten).

Die mittleren bleiben wie immer auf der Strecke Bankstufe (11-23)...würde mich nicht wundern wenn da mal wieder einige aus Frust aufhören!!??

denkt nochmal drüber nach ob man nicht noch für die Restlichen den gleichen event nachzieht!!???
    gehasst,verdammt,vergöttert.....

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard

Also ich kann auf der einen Seite Looki verstehen, es gab in den letzten Monaten auch Events für die kleineren Bankstufen und da wurde nach den großen gebrüllt.
    Was ich aber nicht verstehe, wie kann man für die kleineren eine Bauzeitverkürzung von nur runf 75% raus holen und für die großen über 90%???? Zudem war die Bauzeitverkürzung für die kleineren Bankstufen auch nicht wirklich lange so das es sich hätte lohnen können.

Die wo eh schon bei 24 und mehr sind, haben doch schon Kohle ohne Ende und wissen gar nicht wohin damit.

Es ist wie im realen Leben, die armen bleiben arm und dir reichen werden immer reicher. Looki nimmt sich da ein sehr gutes Beispiel dran. Mal wieder wunderbar ins Fettnäpfchen getreten bei den kleineren Leuten! Bravo, weiter so!
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

Möchtegern defiant999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Will geld wieder haben!!!!!

Ich kapier das Gebrüll nicht hier. Jetzt wurden für die "Oberen" die Bnkstufen von der Zeit her runtergesetzt. Vorher war es nur für die kleinen gewesen. Jetzt waren die "Großen" mal dran.
    Die "Kleinen" haben ja noch einen Vorteil gehabt. Die Bankstufen wurden günstiger gemacht um 50% wenn ich das noch im Kopp hab.

Jetzt beschwere ich mich;

Wo bleiben die 50% weniger zu zahlen? Ich musste die gesammten Kosten stellen. Das ist ja sowas von ungerecht hier .......

So ein Gemecker kann man ja nicht mehr ernst nehmen.

PS; jetzt weiss ich wieder warum ich so lange nicht mehr im forum war
    Geändert von defiant999 (10.08.2013 um 14:15 Uhr) Grund: Nachtrag

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo zusammen,

dieses Event ist bewusst für die größeren Spieler ausgelegt, da die vergangenen Bankevents entweder für alle Spieler oder gerade für Neueinsteiger waren. Die letzten 3 Bankevents sahen wie folgt aus:

1. Stufe 2-7 Bauzeit Verkürzung
    2. Stufe 8-12 Bauzeit Verkürzung
    3. Stufe 2-25 Bauzeit Verkürzung

Wie ihr sehen könnt, lag der Fokus in der Vergangenheit auf kleine Spieler, nun sind eben mal die Großen Spieler an der Reihe, denn genau die haben das letztes mal geschrien, als wir die kleineren Spieler bevorzugt haben. Wir gestalten die Events bewusst so, damit mal alle Spieler an die Reihe kommen können.

Beachtet bitte das wir bewusst auf Charlie auch die Bankstufe 26 drastisch verkürzt haben, um die Entwicklung des neuen Contents indem die Munibauer attbar sind, voran zu treiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Jungspund Jemesbond00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard danke

naturlich bester vorschlag aller zeiten ich hasse bankstufen gleich 5 sterne

Jungspund Jemesbond00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von B-klasse Beitrag anzeigen
    Warum werden eigentlich immer nur die Oberen von euch Gefördert ist doch schwachsinn man kann sich auch echt alle anderen vergraulen überlege jetzt ob ich nicht endgültig aufhöre Blitzkriege hab ich ja schon eingestellt die oberen bekommen einen vorsprung das man ihn 20 Jahren keine chance hat mal nach oben zukommen sowas bescheuertes habt ihr eigentlich mal überlegt was ihr da macht ? eins habt ihr erreicht das ich hier keinen cent mehr reinstecke in ein Sinnloses Spiel ohne Chancen

Naja die Antwort sagt ja alles logisch wird sich keiner beschweren der die Bank 26 Bauen kann

Hallo B-klasse,

leider ist es nicht immer einfach ein Event zu erstellen das von allen Spielern als positiv Angenommen wird. Jedoch ist in diesen Fall (bis zum jetzigen Zeitpunkt) doch eher ein positives Feedback der Spieler bezüglich des Events mit der Bankstufe 26 an uns herangetragen wurden.
    du hast recht 5 sterne

Standard

Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

dieses Event ist bewusst für die größeren Spieler ausgelegt, da die vergangenen Bankevents entweder für alle Spieler oder gerade für Neueinsteiger waren. Die letzten 3 Bankevents sahen wie folgt aus:

1. Stufe 2-7 Bauzeit Verkürzung
    2. Stufe 8-12 Bauzeit Verkürzung
    3. Stufe 2-25 Bauzeit Verkürzung

Wie ihr sehen könnt, lag der Fokus in der Vergangenheit auf kleine Spieler, nun sind eben mal die Großen Spieler an der Reihe, denn genau die haben das letztes mal geschrien, als wir die kleineren Spieler bevorzugt haben. Wir gestalten die Events bewusst so, damit mal alle Spieler an die Reihe kommen können.

Beachtet bitte das wir bewusst auf Charlie auch die Bankstufe 26 drastisch verkürzt haben, um die Entwicklung des neuen Contents indem die Munibauer attbar sind, voran zu treiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Naja die Bankstufe 2-7 sind ja wohl genausoviel wert wie die 25-26 Haha sorry diese Argumentation ist Mist oder ihr könnt mir erklären wie ein Neueinsteiger eine Chance unter die TopTen hat

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Naja die Bankstufe 2-7 sind ja wohl genausoviel wert wie die 25-26 Haha sorry diese Argumentation ist Mist oder ihr könnt mir erklären wie ein Neueinsteiger eine Chance unter die TopTen hat
    Garnicht, außer Du gewinnst im Lotto.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo,

scheinbar hast du mich etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, das wir Stufe 2-7 minder einstufen würden, als Stufe 25/26. Es geht darum, das als der Bank Event mit den verkürzten Ausbauzeiten bei Stufe 2-7 lief, wogegen die hohen Bankstufen nicht von der Verkürzung betroffen war. Dies bedeutet, das dieses Event gezielt für die kleinen Spieler ausgelegt war. Bei dem vergangenen Event war es nun einmal auf die großen Spieler ausgelegt, damit keiner benachteiligt wurde. Erst bekamen die Kleinen ein Event, dann die Großen.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

--Tommynator--
    Gast

Standard

jau, die kleinen bekommen 50% und die großen 75% UND 97%...

diese Schönrederei nervt ja sowas von...lasst es eh...

macht was ihr wollt....ach was, macht ihr ja sowieso...

Standard

Zitat Zitat von --Tommynator-- Beitrag anzeigen
    jau, die kleinen bekommen 50% und die großen 75% UND 97%...

diese Schönrederei nervt ja sowas von...lasst es eh...

macht was ihr wollt....ach was, macht ihr ja sowieso...

Da muß ich Dir zu 100% zustimmen es stehen wohl auch kaum die Ausbauzeiten zu den Verkürzten Bauzeiten zur Rede Bank 2-7 oder Bank 25-26 irgendwie haben die einen Rechenfehler drinn naja was solls müssen Die wissen werde mich aus den Restlichen Welten wohl genauso löschen wie aus den Blitzkriegen da ist mir meine sauer verdiente kohle echt zu schade um sie hier liegen zulassen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage