Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund GBW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GBW

Ausrufezeichen Danke

Zitat
    OldMcBee

Die Basis ist bereits wesentlich breiter geworden, dennoch vermiss ich die Vorschläge der Defo, WST, TED, BOW,..... Deshalb möchte ich selbst Julevomdorf WST und Terberg bzw. Looserseppel Defo noch vorschlagen. Für alle anderen Allis oder Spieler gilt das hier als Dauereinladung.
    --------------------------------------------------------------
    Ich kann dem nur voll und ganz Zustimmen und hoffe das sich alle ! am Spiel interessierten weiter mit vollem Interesse daran beteiligen.

lg Georg
    Geändert von GBW (15.04.2013 um 22:51 Uhr)

Jungspund Brutus65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann zieh ich meine Kanditatur zugunsten unseres Admins the coon wieder zurück.

Gruß
    brutus

Wär gern cool papelapap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard na dann...

im interesse eines zügigen Ablaufes, ziehe ich mich ebenfalls zurück.

Ich danke nochmals OldMcbee und DO dafür, das ihr euch hier so einbringt. Es ist nur schade, dass es wieder nur wenige sind, die sich an dieser Aktion beteiligen. Erstaunlich nur, wie groß das Geschrei im Vorfeld war.

Gruß papelapap

Wär gern cool stukki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bin dabei.

Stukki von der GO macht mit.
    Und auch mal ein Dankeschön an OldMcBee für seinen Einsatz.

Möchtegern rese111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So die GTE hat sich auch entschieden.

Papa Rese

GBW ist die ständige Vertretung und Privatsekretär!!!

Jungspund LooserSeppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LooserSeppel von der defo/wir

Jungspund OldMcBee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

zunächst nochmal schönen Dank für die Nachmeldungen bzw. Konzentration auf einen Spieler pro Alli. Eine Antwort von der WssH steht noch aus, wer von den beiden in den Spielerrat kommt. Letztendlich haben wir neun Kandidaten, die unseren Erachtens keiner Wahl mehr benötigen. Bei allen, die mir bekannt sind, kann ich die Kandidatur nur unterstützen und begrüßen.

Die meisten sind Admins ihrer Allis und sehr aktiv in diesem Spiel. In all den Gesprächen bisher konnte ich immer wieder feststellen, dass es nicht um Einzelinteressen geht, sondern um unser Allgemeininteresse. An alle, die dieser Initiative immer noch skeptisch gegenüber stehen, wir versuchen es einfach und können immer nur weiterhin alle dazu einladen mitzumachen. Habe auch nicht geglaubt, dass wir solche Reaktion bekommen, umso mehr sollte man diese Gelegenheit "beim Schopfe packen".

Entsprechend schlage ich die nachfolgenden Spieler als Gründungs-Spielerrat vor. Der Spielerrat soll aber weiterhin ein offenes Gremium sein, d.h. dass Anfragen um Aufnahme, Einladungen oder auch Anhörungen jederzeit möglich sind. Jedoch halte ich die Anzahl 10 - 12 Mitglieder für die Obergrenze.

the Coon Nameless
    Thor oder VaterOdin WSSH
    Franky6660 Metalstorm
    Snake-Ice THL
    MrsGravedigger SW
    Lillan CoT
    PapaReese GTE
    Looserseppel Defo
    Stukki GO

Also bitte es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen, deshalb sind alle aufgefordert die Leute zu unterstützen, denn es ist keine neue Machtposition, sondern vielmehr "neue Arbei" aber für uns alle.

Ich bitte um Kommentare ob die Beteiligten mit den Vorschlägen einverstanden sind oder es vielleicht bessere Ideen gibt. Ansonsten würde nächste Woche die erste konstituierende Sitzung im TS stattfinden, über die dann auch hier berichtet wird.

Ich gratulier schon mal vorsorglich und freue mich, dass wir diesen Schritt geschafft haben (in meinen Augen der Schwierigste). Natürlich werden wir es nie schaffen alle Interessen zu vertreten, aber ich würde mich freuen, wenn wir die "Noch-Skeptiker überzeugen und zum konstruktiven Mitmachen bewegen. Ich weiß, dass viele frustriert sind, gerade weil sie allein nicht weiterkommen, deshalb "lasst es uns mal gemeinsam versuchen".

Gruß McBee

Jungspund OldMcBee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Scusi, hat ein wenig länger gedauert, da ich erstens weg war und die letzten 2 Tage in Fußballfieber.

Da gegen meine Vorschläge scheinbar keine Einwände bestehen, würde ich jetzt gern eine TS-Sitzung vorschlagen, in der sich der Spielerrat zusammenfinden kann. Ich schlage dafür den kommenden Montag 29.04.13 20.00 Uhr vor. Für die 1. Sitzung halte ich den Server der Defo bereit und werde alle vorgenannten Spieler des Spielerrates nochmal persönlich ingame einladen.

Anschließend werde ich in einem noch zu eröffnenden Thread "Spielerrat" über die Ergebnisse protokollartig berichten.

Gruß McBee

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Also legitimiert sich der "Spielerrat" jetzt selbst? Interessant.

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Soweit ich das dioch richtig verstanden habe gilt dieser Spielerat doch bisher für Echo etc, aber nicht für CHARLIE von daher kann ich mich derweil auch nicht mir einbringen, also nicht wundern bitte

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Soweit ich das dioch richtig verstanden habe gilt dieser Spielerat doch bisher für Echo etc, aber nicht für CHARLIE von daher kann ich mich derweil auch nicht mir einbringen, also nicht wundern bitte
    Hallo,

um genau zu sein, weder für Charlie noch für Echo - sondern für Delta. :-)

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh großer Tobi danke für die genaue Information, wo wäre ich bloß ohne Dich

(Hoffe der kleine Scherz wird nicht falsch verstanden, net das ich noch gesperrt werde )

Wollte nur Klar stellen, da ich auf keiner der genannten Welten Spiele kann ich mich mangels Erfahrung auf diesen auch nicht mit einbringen noch die wahl des Spielerrates aktiv unterstützen.

In diesem Sinne, habe Fertig
    Geändert von DerSven (26.04.2013 um 18:38 Uhr)

Wär gern cool MrsGravedigger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MrsGravedigger

Reden

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    Also legitimiert sich der "Spielerrat" jetzt selbst? Interessant.

Wer Lesen kann is klar im Vorteil: "Die Frist zur Aufstellung zur Kandidatur endet am Sonntag, den 14.04.13 um 18 Uhr "

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Zitat Zitat von MrsGravedigger Beitrag anzeigen
    Wer Lesen kann is klar im Vorteil: "Die Frist zur Aufstellung zur Kandidatur endet am Sonntag, den 14.04.13 um 18 Uhr "

Kandidatur, richtig. Eine Wahl würde sie legitimieren. Das bloße Aufstellen von Kandidaten ist keine Wahl. Und somit repräsentiert ein Rat, der sich selbst aufstellt, nur sich selbst. Aber da ich nicht auf diesem Server spiele, will ich mich da auch garnicht groß streiten, ich wollte es nur mal in den Raum geworfen haben.

Möchtegern rese111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    Kandidatur, richtig. Eine Wahl würde sie legitimieren. Das bloße Aufstellen von Kandidaten ist keine Wahl. Und somit repräsentiert ein Rat, der sich selbst aufstellt, nur sich selbst. Aber da ich nicht auf diesem Server spiele, will ich mich da auch garnicht groß streiten, ich wollte es nur mal in den Raum geworfen haben.

Wir haben alle angeschrieben , es gab eine DO News das sich Spieler die Interesse haben da mitzumachen sich melden sollen. Es hatte jeder die Chance.

Wir versuchen es jetzt als Probe auf dem Deltaserver.

Von den Perosnen die sich stellten wurde aus jeder Ally einer genommen, desweiteren ist es auch jederzeit möglich das andere Allys noch einen Spieler dazu schicken können. Wir wollen die breite der Spieler erreichen und deswegen wurde aus jeder ally einer genommen dami ALLE die möglichkeiten haben ihre interessen und ideen einzubringen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage