Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund stadtkoenig01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Neulinge!

So wenn mann neu im spiel ist sollte man sich hier anmelden und jemandem anschreiben der schon lange hier dabei ist.Ich würde mal sagen der chef dieses spieles sollte immer online sein und denn neulingen helfen so wie ich.z.Bsp. mann weiß nicht was ein Soldat ist oder Rekrut oder wie auch immer,ich würde es so machen: an alle neulinge schreibt es hier in die alianz und schon werden eure fragem beantwortet.also viel spaß im spiel(an alle neulinge)

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja anmelden muss man sich net wirklich, ist zwar Sinnvoll, aber Informationen kann man sich auch innerhalb der Ally holen, dafür gibt es ja den Allychat und auch andere Chatkanäle.

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von stadtkoenig01 Beitrag anzeigen
    So wenn mann neu im spiel ist sollte man sich hier anmelden und jemandem anschreiben der schon lange hier dabei ist.Ich würde mal sagen der chef dieses spieles sollte immer online sein und denn neulingen helfen so wie ich.z.Bsp. mann weiß nicht was ein Soldat ist oder Rekrut oder wie auch immer,ich würde es so machen: an alle neulinge schreibt es hier in die alianz und schon werden eure fragem beantwortet.also viel spaß im spiel(an alle neulinge)
    Was hat dein Kommentar mit diesem Thread zu tun?
    Es geht in diesem Thread um die "Aufstellung zur Kandidatur im Spielerrat". Es ist zwar nett das du Neulinge auf das Forum aufmerksam machen willst. Aber dann erstelle bitte einen entsprechenden Thread.

Stell Dir vor du bist neu im Forum. Würdest du unter dem Thema "Aufstellung zur Kandidatur im Spielerrat" einen Hinweis zur Anmeldung im Forum vermuten??
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Außerdem ist dieses Thema schon so alt, das es sich ja bereits überholt hat

BANNED Czert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Außerdem ist dieses Thema schon so alt, das es sich ja bereits überholt hat

DerSven, dann laß es doch schließen.

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Leute,

sofern es noch weitere Fragen zum Thema geben könnte und auch die Forenregeln hier nicht missachtet werden, sehen wir keinen Grund, das Thema einfach zu schließen.

Gruß,
    Fabian

Möchtegern JackTheRapper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JackTheRapper

Standard ^^

vllt währe es angebracht den spielerrat mal wieder ins leben zu rufen....

viel is net mehr los auf delta^^

Möchtegern bazuka65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bazuka65

Ausrufezeichen Spielerrat wozu??

Spaß = zero

DO & WG vom betreiber mit jedem update weiter in die bedeutungslosigkeit entwickelt.

Bestes Beispiel in der Welt der Browsergames -
    wie eine eierlegende Wollmichsau abgeschlachtet wurde.

tschööö mit Ö --- mehr muss echt keiner mehr zu den DO und auch WG Servern raten

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage