Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard Aufstellung zur Kandidatur im Spielerrat

Hallo zusammen,

dieser Thread dient dazu das Spieler, die Interesse an einer Kandidatur für den Spielerrat in Delta haben, sich aufstellen zu lassen. Die Frist zur Aufstellung zur Kandidatur endet am Sonntag, den 14.04.13 um 18 Uhr. Wer Interesse an einer Kandidatur hat muss lediglich seinen Namen posten und auf der Welt Delta natürlich einen Account besitzen. Es ist zu beachten das es sich hierbei um keine Offizielle Desert-Operations Aktion handelt, sondern die Idee von Spielern für Spieler gedacht ist.

Ich möchte bitten hier keine Diskussion zu dem Thema zu starten, da hier für der Thread http://www.looki.de/forum/delta_f104...ef_473154.html dient. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi
    Geändert von Community-Tobi (10.04.2013 um 19:14 Uhr)

Jungspund franky6660 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kandidatur

Franky6660 admin Metalstorm ich hätte intresse da mit zu wirken ^^

mfg franky

Wär gern cool hierbinichoft befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

The Coon - Admin der Nameless

MfG Markus

Wär gern cool Vatter2011 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Ich :D

meine Wenigkeit ☣SNAKE-ICE☣ (Admin der THL)

Lg Nico
    Geändert von Vatter2011 (10.04.2013 um 20:11 Uhr)

Wär gern cool I-Dave-I befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Painkiller - THL

Wär gern cool MrsGravedigger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MrsGravedigger

Kaffee !!!

MrsGravedigger Admin der Smokeweed

Möchtegern Oldstars1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

LILLAN Admin †*Circle of Trust*† (C.o.T.)
    seit der beta dabei

Jungspund GBW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GBW

Cool Vertretung

★ GBW ★
    von der - Global Taktik Elite (★ GT-E ★)
    Ständige Vertretung von Papa Rese
    MFG Georg
    Geändert von GBW (17.04.2013 um 19:43 Uhr)

Möchtegern rese111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Papa Rese ( GT-E)

MfG René

Jungspund Brutus65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich auch

Brutus65 Nameless

Jungspund OldMcBee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erstmal Danke für Eure Antworten. Kam ja doch etwas Bewegung auf zuletzt. Ich warte noch bis heute abend und stell dann die Kandidatenvorschläge zusammen.

Gruß McBee

Jungspund mike-ob-h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mike-ob-h

Kaffee Bewerbung

Moin moin,

Ich [Thor] Admin von Wotans Schwarzen Haufen bewerbe mich ebenfalls für diese Position.

Mit Freundlichen Grüßen Mike

Jungspund DerVaterOdin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DerVaterOdin

Standard die WssH, ist auch am Start

Hallo

An dieser Stelle, möchte die WssH ein in Rennen schicken und aufstellen lassen, ✠ Vater_Odin ✠ !!

Gruß der Helmi

Eingeweihter Brigade67otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Brigade67otti

Standard

Zitat Zitat von OldMcBee Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für Eure Antworten. Kam ja doch etwas Bewegung auf zuletzt. Ich warte noch bis heute abend und stell dann die Kandidatenvorschläge zusammen.

Gruß McBee
    Die Frist zur Aufstellung zur Kandidatur endet am Sonntag, den 14.04.13 um 18 Uhr

Jungspund OldMcBee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann mal die Auswertung.

Zunächst mal schönen Dank für die nun doch etwas regere Teilnahme. Auch mit Hilfe der Do-News konnte unser Anliegen serverweit verbreitet werden und alle Spieler ansprechen. Obwohl viele noch skeptisch sind und vielleicht warten wollen, sollte der Spielerrat so flexibel sein, als dass auch später Spieler dazustoßen könnten.

Als mögliche Kandidaten habe ich nachfolgende Bewerbungen bzw. Vorschläge erhalten, bei der Schreibweise bitte nachsichtig sein, da ich nicht alle Sonderzeichen draufhab.

Brutus 65 Nameless
    theCoon Nameless
    Thor WSSH
    VaterOdin WSSH
    Franky6660 Metalstorm
    Snake-Ice THL
    Papelapap THL
    Painkiller THL
    MrsGravedigger SW
    Lillan CoT
    GBW GTE
    PapaReese GTE

Die Basis ist bereits wesentlich breiter geworden, dennoch vermiss ich die Vorschläge der Defo, WST, TED, BOW,..... Deshalb möchte ich selbst Julevomdorf WST und Terberg bzw. Looserseppel Defo noch vorschlagen. Für alle anderen Allis oder Spieler gilt das hier als Dauereinladung.

Da es einige Doppel- bzw 3x-Nennungen aus mehreren Allis gab, fände ich es gut, jeweils einen aus der Alli zu benennen und zu unterstützen. Dann kämen derzeit 7 Spieler plus die von mir nachgenannten zusammen, was zwar noch nicht repräsentativ sein kann, aber ein erster Schritt dahin. Zudem schlage ich eine protokollartige Veröffentlichung der Spielerratssitzungen im Forum vor.

Viele hatten mich gebeten auch zu kandidieren. Da ich aber die Wahl durchziehe, möchte ich Neutralität wahren und nicht kandidieren. Jedoch stehe ich einem möglichen Spielerrat gern mit Rat, Tat und Schrift zur Seite.

Also falls mein Vorschlag offene Ohren findet, könnten wir uns eine Wahl ersparen, da ich mich bereits über die genannten Spieler freue und diese gern unterstütze. Ansonsten werde ich einen Wahlmodus ermitteln (grübel???) und einstellen.

Bitte nochmals um Abgabe, ob sich die Mehrfachallis auf einen Kandidaten einigen können.

Gruß McBee

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage