Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Atts

  1. #1
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard Atts

    Seid wann ist es kein Regelverstoß wenn ich 6 mal Hintereinander in eine Deff Laufe und somit Runter komme und das auch noch mit Absicht in einen Zeitfenster von 1ner Std.??

    Kann mir das einer der herren vom Looki erklären??
    Laut Supp Aussage, kein Regelverstoß

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo Cicolinho,

    Natürlich ist es ein Regelverstoß, wenn man trotz verlorener Kämpfe immer wieder angreift und verliert.
    Wenn kein Regelverstoß gesehen wurde, lag vermutlich nicht der beschriebene Fall vor. Wenn es bezüglich einem Ticket noch Unklarheiten gibt, kannst du natürlich jederzeit in dem Ticket nachfragen.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    naja es ist ja auch kein Regelverstoß wenn ein Gamer mit lediglich 25 Einheiten attet und sein Gegner sogar ON ist und diese absichtlich verliert - lt. Support ist da kein Regelverstoß zu erkennen - somit wird immer klarer das dies kein game ist bei dem es Wert ist Realgeld zu investieren, hier wird man auf den Arm genommen von Vorne bis Hinten!

  4. #4
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    391

    Standard

    Wenn ich eure antwort lese ist es also erlaubt wenn man den ersten kampf verliert wieder angreifet mit einer kleinere flotte. Mann braucht kein spio machen vorher oder eine bestimmte zeit zu warten. (12 oder 24 stunden) Und es wird nicht als regelverstoß gesehen.
    Ich hab das per screen, das es beim gleichen spieler auch so war.

    Können Sie das bestätigen

  5. #5
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo Cicolinho, hallo DerSven,

    Fälle mit dem Verdacht auf Pushen bzw. absichtliches Verlieren werden alle im einzelnen vom Support geprüft und es ist schwer, da eine allgemeine Regel zu nennen. Denn ob es sich um einen beweisbaren Regelverstoß handelt oder nicht hängt von vielen Faktoren ab.
    Zum Beispiel der Zeitraum von Angriffen, ob ein Spieler online war, die Flottengröße im Vergleich zu anderen Angriffen, ob vorher eine Spionage erfolgte, etc.
    Da all diese Faktoren geprüft werden und in jedem Fall berücksichtigt werden, kann ohne einen konkreten Kontext auf eure Frage leider nicht geantwortet werden.

    Seid jedoch versichert, dass der Support jeden gemeldeten Fall sehr genau prüft, doch gerade da alle Faktoren in Betracht gezogen werden, kann nicht immer ein Regelverstoß nachgewiesen – oder sogar ausgeschlossen - werden. Aus Datenschutzgründen kann dies jedoch nur mit dem betroffenen Spieler besprochen werden und die genauen Faktoren, die zu einer Strafe (oder keiner Strafe) geführt haben, nicht mit Dritten geteilt werden.

    Ich kann gut verstehen, dass manche Entscheidungen von außen und ohne Einblick in all die genannten Faktoren schwer nachvollziehbar sind, aber genauere Informationen darf der Support euch leider nicht geben. Solche Fälle werden jedoch auch gegengeprüft, sodass sicher gegangen werden kann, dass alle Möglichkeiten in Betracht gezogen wurden.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  6. #6
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Ich kann gut verstehen, dass manche Entscheidungen von außen und ohne Einblick in all die genannten Faktoren schwer nachvollziehbar sind
    Man will mir also weiß machen, das wenn jemand mit 25 Einheiten kommt, der Gegner on ist die kein Att ist der absichtlich geführt wird um zu verlieren??? Wer das Glaubt denkt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet!

    Bitte tut doch net so als wären die gamer alle Dumm, denn mit der Aussage von Euch stellt Ihr diese genau so hin!

  7. #7
    Jungspund Toeroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    6

    Standard Der Support entscheidet

    Ist es nicht langsam müßig über Atts und Spios hier zu lamentieren?
    Fakt 1 und 2 und 3 usw. ist:
    Der Support entscheidet! Nicht das Regelwerk.
    Ich persönlich z B atte ob das grüne Lämpchen an ist oder nicht.
    Weil dies überhaupt nicht besagt, dass der Account derzeit tatsächlich eingreift, weil der Accountbediener wahrscheinlich wichtigere Dinge als DO spielen bevorzugt durchführt.
    Auch ob ich nun mit 1 Einheit oder mit Dezilliaden angreife...am Ergebnis ändert dies (bei meinen nachweislich festgehaltenen ziftausenden Atts zu über 98% nichts am Ergebnis.
    Früher, sagen wir mal vor 2-3 Jahren, war dies noch bei knappen 74%, aber die Werteinflation hier hat alles ad absurdum geführt.
    Und wenn man nun nicht mehr als 6 Attversuche bezüglich des Wetters hat, so what?!
    Warum schreibe ich überhaupt was hier und zu solchem Thema.

    Möchte Euch letzten verbliebenen aktiven Spielern nur vermitteln, der Support entscheidet, in Eurer Hand liegt es einzig, akzeptieren oder den befreienden Löschbutton betätigen.

    Hier noch an Entscheidungen des Supports zu verzweifeln...braucht das einer?

    Uns verbliebenen "Narren" noch viele kleinere gelungene Aktionen an denen sich jeder Einzelne noch ein wenig erfreut.

    Törö

  8. #8
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure antwort lese ist es also erlaubt wenn man den ersten kampf verliert wieder angreifet mit einer kleinere flotte. Mann braucht kein spio machen vorher oder eine bestimmte zeit zu warten. (12 oder 24 stunden) Und es wird nicht als regelverstoß gesehen.
    Ich hab das per screen, das es beim gleichen spieler auch so war.

    Können Sie das bestätigen
    Du kannst sogar mit einer grösseren Flotte angreifen ist bei mir geschehen und der Support hat einfach geschrieben kein Regelverstoss erkennbar ....ich dachte auch " die saufen doch auf Arbeit" in besagten Fall,aber scheint wohl so zu sein ,mir ist es auch egal hauptsache es werden dann alle gleich behandelt und nicht der eine so und der andere so!

    Grund ist einfach der Wegfall der Regel:
    das man keine Angriffe absichtlich verlustreich führen darf......

    also quasi wieder eigentor geschossen!
    Geändert von mega1981 (16.09.2017 um 18:54 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage