Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund weisserwolfhh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Angriff Serien

Hi,

Ich wollte mich mal eben schlau fragen.

Ich habe gehört, dass es angeblich eine Regel gibt, wie häufig man einen Spieler angreifen darf bzw. wie lange man warten muss, bis man erneut angreift.

Wo im Regelwerk kann ich dieses nachlesen? Mag mir wer einen Link schicken oder posten?

MfG Crash

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Zitat Zitat von crash0581ol Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich wollte mich mal eben schlau fragen.

Ich habe gehört, dass es angeblich eine Regel gibt, wie häufig man einen Spieler angreifen darf bzw. wie lange man warten muss, bis man erneut angreift.

Wo im Regelwerk kann ich dieses nachlesen? Mag mir wer einen Link schicken oder posten?

MfG Crash
    Nein, eine solche Regel gibt es nicht. Aber die meisten Allys verbieten mehr als 5 Atts innerhalb von 24h. Das ist aber eine freiwillige Regel.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Padawan TommMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    Nein, eine solche Regel gibt es nicht. Aber die meisten Allys verbieten mehr als 5 Atts innerhalb von 24h. Das ist aber eine freiwillige Regel.
    Desweiteren gibt´s noch die Belästigungsregel. Aber diese greift nach Ermessen des Supports.

Außerdem ist auf Grund der Punktedifferenz eh irgendwann Schluss, außer man hockt auf HQ 28 ohne Gebäude....
    Welt und Spielername
    Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo = Mysterion

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von TommMD Beitrag anzeigen
    Desweiteren gibt´s noch die Belästigungsregel. Aber diese greift nach Ermessen des Supports.
    diese auch nur dann wenn du immer wieder rückzug machst und deine atts/spios nicht durchlaufen lässt
    lässt du sie allerdings laufen gilt diese nicht als belästigung ^^

hatte da mal den ticket geschrieben und genauer gefragt ^^

Standard

Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    diese auch nur dann wenn du immer wieder rückzug machst und deine atts/spios nicht durchlaufen lässt
    lässt du sie allerdings laufen gilt diese nicht als belästigung ^^

hatte da mal den ticket geschrieben und genauer gefragt ^^
    Außerhalb eines Krieges könnten unsinnige Atts mit mit 5 % Ausbeute auch als Belästigung gewertet werden. Da diese irgendwann in keinem Verhältnis mehr stehen.

Edit: Aber recht werden wir beide haben, je nach Bearbeiter beim Support. Denn ob es eine Belästigung ist liegt im Ermessen des Supports!
    Welt und Spielername

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als Belästigung geht etwas insbesondere auch dann durch, wenn der ständig Angegriffene Generalstatus hat und mitten in der Nacht dann alle 15 min eine SMS bekommt.

Lasst einfach generell ein gewisses Maß an Empathie walten:
    Würde es dir auf den Nerv gehen, wenn du schon wieder vom gleichen Angreifer attackert wirst? Ja? Dann lass mal lieber.

Aber schränkt euch dabei auch nicht zu sehr ein - es ist schließlich immernoch ein Kriegsspiel.

Jungspund Vielreisender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Als Belästigung geht etwas insbesondere auch dann durch, wenn der ständig Angegriffene Generalstatus hat und mitten in der Nacht dann alle 15 min eine SMS bekommt.

Würde es dir auf den Nerv gehen, wenn du schon wieder vom gleichen Angreifer attackert wirst? Ja? Dann lass mal lieber.

Aber schränkt euch dabei auch nicht zu sehr ein - es ist schließlich immernoch ein Kriegsspiel.
    Das heisst also ich darf jemanden mit Generalstatus nicht 30 mal die nacht atten?
    Das wäre dann Belästigung?

Soll er doch seinen General ausstellen..er will doch Bescheid wissen wenn er geattet wird..dafür ist die Generalfunktion unter anderem ja auch da..oder

Standard

Möchtest du denn alle 30 Minuten 2 SMS erhalten und das mitten in der Nacht wenn du am nächsten Tagen wieder früh raus musst weil die Pflicht ruft?

Ich selber möchte sowas nicht. Es gibt sogar Zeiten da entferne ich einfach die letzte Ziffer.. Ne Mail bekomm ich ja trotzdem und das lautlos Dank Smartphone, auch aufs Handy!
    Welt und Spielername

Eingeweihter Ausweider bebe1231 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dann kannst den General auch direkt abschalten. Was bringt eine lautlose Mail?

bebe
    Heult doch!

Standard

naya beim thema email wenn du geattet wirst
    da bekomm ich auch keine emails mehr

egal ob charlie oder delta....

sehr komisch und ich habe die hacken kontroliert ^^
    vllt sollt ich nen ticket schreiben ^^

Standard

Zitat Zitat von bebe1231 Beitrag anzeigen
    Dann kannst den General auch direkt abschalten. Was bringt eine lautlose Mail?

bebe
    das handy ist oft lautlos gestellt so das ich eine sms gensauso schnell mitbekomme wie eine mail
    Welt und Spielername

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen

Ich bekam diese Antwort in einem Ticket von einem Supporter

Ein Verstoß besteht dann, wenn er Dich 6-8 mal innerhalb 24 Stunden angreift

GeneralDude
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Ich bekam diese Antwort in einem Ticket von einem Supporter

Ein Verstoß besteht dann, wenn er Dich 6-8 mal innerhalb 24 Stunden angreift

Das kann wohl nicht sein, da es hier wv verschiedene Spionagen gibt? 6 xD ?
    Und dann noch die Angriffe dazu... Im Krieg (oder auch außerhalb) wird man oft 8-10 mal angegriffen an einem Tag und das ist keine Belästigung, das sind eben Atts dann. Das kann man an keiner Zahl festmachen.
    Belästigung beginnt für mich dann wenn mich jm 15 mal oder mehr attet. (falls das überhaupt möglich ist wegen der Pkt)
    Oder immer wieder Angriffe oder Spionagen startet und zurückzieht ohne jeglichen Grund. Denn irgendwann hat es keinen spielerischen Sinn mehr sondern derjenige macht es nur noch um zu stören.
    Spioniert mein Gegner aber 4 mal und attet mich danach noch 6 mal.... ist das keine Belästigung, sondern er holt sich dann nur Punkte bzw Gebäude.

Looki Administrator
    Supp_Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich muss hier GeneralDude Recht geben. Wenn man einen Gegner 15 Mal angreift und dabei gewinnt, können wir nicht von Belästigung sprechen. Wenn aber der Angegriffene nach dem Start der ersten Angriffe online kommt, man seine Angriffe zurückzieht und darauf wartet, dass der Gegner offline geht um dann wieder anzugreifen, dann schauen wir genauer hin. Wen dann noch ersichtlich wird, dass diese Angriffe nur dazu da waren, um den Gegner aus dem Bett zu holen, dan greifen wir ein. Normales angreifen oder spionieren wird von unserer Seite aber nicht geahndet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Tom

Standard

Zitat Zitat von Supp_Thomas Beitrag anzeigen
    Ich muss hier GeneralDude Recht geben. Wenn man einen Gegner 15 Mal angreift und dabei gewinnt, können wir nicht von Belästigung sprechen. Wenn aber der Angegriffene nach dem Start der ersten Angriffe online kommt, man seine Angriffe zurückzieht und darauf wartet, dass der Gegner offline geht um dann wieder anzugreifen, dann schauen wir genauer hin. Wen dann noch ersichtlich wird, dass diese Angriffe nur dazu da waren, um den Gegner aus dem Bett zu holen, dan greifen wir ein. Normales angreifen oder spionieren wird von unserer Seite aber nicht geahndet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Tom
    also ist es egal wie oft ich einen spioniere oder atte auch wenn er on und aktiv ist??
    solange ich meine spys und atts durchlaufen lasse hab ich das nun richtig verstanden?
    weil die einen sagen so die anderen wieder so O.o"

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage