Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard Supereinheiten (Eventeinheiten)

    Mein vorschlag für die Panzer wäre folgender, Sturmpanzerwagen Oberschlesien !
    Der wurde zwar nie gebaut aber war ein Prototyp der es verdient hätte betrachtet zu werden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmpa..._Oberschlesien

    mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

  2. #2
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Fossiebaer78,

    klingt interessant. Wir haben zwar bereits einige Eventeinheiten und Diamanteneinheiten, aber Du könntest mir deinen Ideen dazu, wie stark er sein soll und wie er kämpft, per PN zukommen lassen. Wäre was für die Zukunft, wenn neue Einheiten kommen sollten.

    Gruß,
    Fabian

  3. #3
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Hmm ich hab vor ner weile gesehen das der französische Renault eigendlich fast genauso aussieht und auch in etwa die gleichen Funktionen im Krieg hatte, also denke ich mal entweder ihr wechselt die ab und an mal aus, wobei die Att und deffwerte sowie die Kreuztabelle so bleiben kann, oder vergesst es komplett!

    mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

  4. #4
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Fossiebaer78,

    Du meinst also einfach ein Auswechseln des Einheitennamen und Bildes an sich oder auch soweit, dass die Einheit durch die Andere ersetzt, aber entsprechend mit anderen Kampfbeziehungen dann vorhanden ist?

    Gruß,
    Fabian

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Fossiebaer78 Beitrag anzeigen
    Hmm ich hab vor ner weile gesehen das der französische Renault eigendlich fast genauso aussieht und auch in etwa die gleichen Funktionen im Krieg hatte, also denke ich mal entweder ihr wechselt die ab und an mal aus, wobei die Att und deffwerte sowie die Kreuztabelle so bleiben kann, oder vergesst es komplett!

    mfg S.
    Man könnte ihn aber trotzdem als Eventeinheit einbauen und eben etwas stärker machen als den Renault und eben minimale Änderungen in der Kreuztabelle.
    Daher Quellen zu dem Panzer gerne trotzdem an Fabian schicken, damit er ein Ticket in unserem Internem System erstellen kann.

  6. #6
    Jungspund Rodejen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    7

    Standard Supereinheiten

    Moin,moin

    Bevor ihr euch gedanken über weitere Event Einheiten macht , sieht mal liebe zu das man die momentanen durch ein Event überhaupt mal Bauen kann.

    Das wäre mal der richtige Denkansatz .

    Gruß Rodejen

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)