Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Sm u 35

Jungspund udo2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Sm u 35

... ist eine event Einheit. Seit einem Jahr warte ich darauf, dass man das Modell mal bauen kann. Bitte WANN ... ? wird das mal frei geschaltet ?

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo udo2000,

es tut mir leid, aber Informationen zu einem Event geben wir vorab nicht bekannt. Ich kann Dir aber mitteilen, dass der Wunsch nach einem solchen Event bereits an uns herangetragen und aufgenommen wurde.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo udo2000,

es tut mir leid, aber Informationen zu einem Event geben wir vorab nicht bekannt. Ich kann Dir aber mitteilen, dass der Wunsch nach einem solchen Event bereits an uns herangetragen und aufgenommen wurde.

Gruß,
    Fabian
    Fabian es schon klar das ihr keine Events vorab bekannt geben könnt,aber so lange ich hier spiele konnte man diese Einheit noch nie bauen....oder hab ich was verpasst?

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo GeneralRommelErwin,

da hast Du Recht, bisher stand die Einheit noch nicht zur Verfügung. Ich kann Dir aber mitteilen, das der Vorschlag positiv aufgenommen wurde. Wann jedoch mit einem solchen Event gerechnet werden kann/könnte, darf ich Dir, wie ich ja vorher bereits erwähnte, nicht mitteilen.

Gruß,
    Fabian

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)