Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    729

    Standard Zinsberechnungs fehler

    Hallo leute!
    damit ihr auch davon kenntnis bekommt ist das die Zinsberechnung auf Wargame Alpha nicht stimmt! ihr bekommt genau die hälfte weniger als es sein dürfte!
    rechnet mal selber aus denn ich habe es mit 2 welten aus desert operation abgeglichen und da passen die zinsen nur hier in wargame nicht
    aufgefallen ist es mir dank welt delta in DO da ich da außer mit einen unterschied von 23bio unterschied das gleiche geld auf dem konto habe wie in wargame und die zins auszahlungs systeme ja identisch sind

    es kann nicht sein das wargame wo ich höheren zins habe weniger geld rein kommt wie bei den 2% festzins von delta also ich habs geprüft

    hab konten beider games mit gleichen betrag jetzt aufgefüllt und warte 0uhr zinsen ab
    dazu kommt ticket wegen prüfubng ist auch schon raus

    macht euch keine sorgen denn wenn will ich jeden cent der zinsen bezahlt haben seid beginn des fehlers
    da helfen auch keine 6% die möglich sind der fehler ist schon länger das sage ich euch da das sparen komischer weise letzte zeit mir schwer gefallen ist und ich meine gewohnten sparpläne nicht einhalten konnte
    das ich natürlich keine zahlen nennen kann ebend an euch ist klar würde euch gerne den beweiss zeigen aber sind ja geheime account daten und ich würde sonst zum opfer werden

    mfg storm76

    möge der fehler schnell behoben werden

  2. #2
    Benutzer Yuri_Boyka79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    ist kein Fehler!

    der ausgeschriebene Zinswert ist der Tageszinssatz, welche aber durch 2 Zahlungen aufgeteilt ausgezahlt wird!
    Auf den Do-servern bekommst den Zinssatz jeweils durch eine Zahlung komplett ausgezahlt, also hast da quasi den doppelten Tageszinssatz als angegeben...

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider Storm76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Yuri_Boyka79 Beitrag anzeigen
    ist kein Fehler!

    der ausgeschriebene Zinswert ist der Tageszinssatz, welche aber durch 2 Zahlungen aufgeteilt ausgezahlt wird!
    Auf den Do-servern bekommst den Zinssatz jeweils durch eine Zahlung komplett ausgezahlt, also hast da quasi den doppelten Tageszinssatz als angegeben...
    nein die zinsen werden nur für 12 stunden berechnet sonst wäre auf desert die berechungt falsch wie schon sehen da die zinsen a 12 stunden berechnet werden ist auch nur 12 stunden
    das war mal das mit den falsch denken die zinsen die du dir ausrechnen kannst sind so wie ich sage rechne mal nach dem beispiel einer berechnung meiner daten aber vorsicht das kein freifahrt schein
    denn ich beiße zurück;-)

    welt delta do wie jeder weiss ebend fix zins wird aber alle 12stunden berechnet die auszahlung


    866.000 Mrd Money
    2%
    17.441 Mrd


    wargame

    866.000 Mrd Money
    3.82%
    16.540 Mrd

    das sind gelder die ich zur berechnung genau eingezahlt habe also 866bio zum vergleichen


    fackt ist wenn der wg zins das doppelte vom delta zins beträgt oder besser 1.86% mehr wieso bekomme ich weniger geld als auf auf wargame als auf delta in do fakt ist da fehlt geld da beide server eine berechnung der sinsen nur 2 mal am tag haben also wargame um 11uhr und 23 uhr delta do 12uhr 0uhr

    da zu kommt das beide sogar minus zins fahren können!! also laber keibn müll ich spiele wargame und desert schon lange genug um zu wissen wie das game läuft
    Geändert von Storm76 (21.03.2013 um 23:51 Uhr)

  4. #4
    Benutzer Yuri_Boyka79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    werden 2 mal berechnet aber nur die hälfte ausgezahlt! steht auch direkt in der Bank als Info!

    Die Zinsen werden zweimal täglich errechnet.
    Die Hälfte der errechneten Zinsen wird unmittelbar nach der Berechnung als verfügbares Guthaben ausgeschüttet.

    Habe auch grade mal geschaut, der text in DO wird anders definiert als in wg

  5. #5
    Benutzer Yuri_Boyka79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Storm76 Beitrag anzeigen
    da zu kommt das beide sogar minus zins fahren können!! also laber keibn müll ich spiele wargame und desert schon lange genug um zu wissen wie das game läuft
    Tja zwischen spielen und verstehen gibts wohl nen unterschied was

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    ich muss an dieser Stelle Yuri_Boyka79 zu stimmen. Er hat mit sämtlichen Aussagen bezüglich des Zins Recht. Das Wargame Banksystem unterscheidet sich dem von Delta/Echo in einigen Punkten. Lediglich das keine Stündliche Auszahlung erfolgt ist bei beiden identisch. Entsprechende Informationen sind dem Bankfenster direkt im Spiel zu entnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  7. #7
    Benutzer HackerDestroyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HackerDestroyer
    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    na tobi auf so ein thema gibste antworten aber wenns um die wirklich wichtigen themen sind wie öl problem dann kommt garnichts von dir
    hab auch nichts anderes von dir erwartet

    tolle leistung tobi mach weiter so

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)