Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Vaylan Beitrag anzeigen
    JA, passiert mir auch gaaaaaaaanz häufig das ich ausversehen mit allys mit denen ich garnix zu tun habe zusammen atten gehe bei den massen an Atts die hier geflogen werden!!!
    Du kannst mir gerne KB´s senden, wo wir zusammen mit den betreffenden User angriffe geflogen sind.

  2. #17
    Wär gern cool JohnPlayerX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JohnPlayerX
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    61

    Standard Für Die community

    Hey Leute

    Ihr habt mittlerweile bestimmt schon mitbekommen das es öfters mal Zank zwischen EXP und den NOBYS gibt...
    Ist auch völlig in Ordnung, ohne dem wäre es auch nur halb so Lustig

    jetzt kommt das fette ABER

    Es gibt in deren Reihen ABSOLUT unverschämte Leute..Diese Jungs pushen ihre Gebäude nur wo sie können und veruschen und das leben schwer zu machen und trottzdem lassen wir uns nicht unterkriegen...

    Dann gibt es noch Leute wie nseren Staubsaugervetreter hier der ein Thread über gebäude push öffnet!!!! Leute ihr könnt euch einfach nicht vorstellen wie wir uns hier ein auf dem TS ablachen...Sowas dreistes haben wir in 5 Jahren Browsergame noch nicht erlebt...

    Aber hey wenn sie es unbedingt möchten, wir haben wegen deren push atts keine tickets mehr geschrieben...WIr haben es hingenommen...

    Gerechtigkeit siegt..auch diesmal kann die Community es später warscheinlich ingame erkennen..

    lg an die community

  3. #18
    Jungspund Castor3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Dies und jenes...

    (Guten) <--Nur für meine Jungs und das kleine Teufelchen
    Tag zusammen!

    Einigen Membern mangelt es nicht nur an Intelligenz, sondern auch an der Fähigkeit sich zu artikulieren. Möchte ungern, mit in Eurer Wortwahl: den "Klugscheisser raushängen" lassen, aber ich muss es.

    Bleibt sachlich und haltet immer einen Spiegel griffbereit! Desweiteren sollte man gewinnen und verlieren können. Da ihr das nicht könnt und zum verlieren verurteilt wurdet bleibt euch nichts anderes übrig, als euren "Oberguru" (von dem ich eigentlich immer einen positiven Eindruck hatte) und "Stehaufmännchen" vorzuschicken.

    Die Mittel die Ihr dabei genutzt habt ist so durchsichtig und klar, dass jeder Blinde mit einem Krückstock diese erkennt aber leider einige mehr Zeit dafür brauchen. Die Zeit bekommen die auch. Klar ist das der Betreiber natürlich auch seinen Spass hat, wenn der nächste Urlaub von "Freaks" wie uns (ich inbegriffen) gesponsert werden aber auch dagegen wird manch einer angehen.

    Also Regelwerk ist Regelwerk nicht nur die Member sollten diese Mal häufiger lesen, sondern auch das "Hüterteam". Ich frag mich manchmal nur was/wen sie behüten? Die Regeln, ihren Nachbarn, die Wiese auf die jemand was hinterlassen hat oder Ihr Portemonnai?

    Für das zweitere können wir ja eine Sammeldose rumgehen lassen, werde der Erste sein der sie befüllt. Mit was? Na was wohl?


    Gruss und noch mehr sonnige Tage - viele können es gebrauchen!


    Castor

  4. #19
    Jungspund TheClownES befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheClownES
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard WAS ist den ?? Sehnsucht ? liebe ?

    Was habt ihr den Chris was wolt ohr Hören ??

    Ihr seit die Besten !!
    Ihr habt die dicksten Eier !!!
    Ihr seit so Geil !!
    Ihr Seit die Besten in der ganzen weiten welt !!!
    ihr seit germays next topmodel !!!
    ihr seit der leckere Honig der so teuer ist !!
    ihr seit das funkel in meinen augen !!!
    ihr seit die weltmacht !!!
    ihr seit die nelke an meiner oase !!!

    Was bitte ???

    Wie mann sagen muss seit ihr doch nur kleine gamer die nichts gebacken kriegen auser wieder mal auf dicke hose machen oder Castor .... mann mann
    Geändert von TheClownES (11.05.2013 um 12:37 Uhr)

  5. #20
    Benutzer colien112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von colien112
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    ich möchte nicht alzu viel dazu sagen nur eines,

    Elitebaer ihr meldet euch immer dann wenn die Kacke am Dampfen ist deine halbe allianz gehört gesperrt du machst hier ein forum eintrag obwohl ihr die seid die hier nur bescheißen oder warum wurden bei euch denn kämpfe gestern zurückgerechnet ( es werden noch einige folgen ) zum 2 ihr puscht euch gegenseidig hoch ( handelspuschen ) sage nur 75 bio gold und und und

    ich hoffe das der support und playzo jetzt mal richtig eingreifen und euch endgültig sperren wehre ja nicht das erste mal bei euch oder ?

    und ich werde mich weiter einsetzen das solche vergehen nicht weiter toleriert werden und bitte alle inständig wehrt euch gegen solche spieler die gehören hier nicht hin

    Also Elitebaer incl: allianz Wer im Glashaus sitzt..... schmeißt gerade mit .....

  6. #21
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von JohnPlayerX Beitrag anzeigen
    Hey Leute

    Ihr habt mittlerweile bestimmt schon mitbekommen das es öfters mal Zank zwischen EXP und den NOBYS gibt...
    Ist auch völlig in Ordnung, ohne dem wäre es auch nur halb so Lustig

    jetzt kommt das fette ABER

    Es gibt in deren Reihen ABSOLUT unverschämte Leute..Diese Jungs pushen ihre Gebäude nur wo sie können und veruschen und das leben schwer zu machen und trottzdem lassen wir uns nicht unterkriegen...

    Dann gibt es noch Leute wie nseren Staubsaugervetreter hier der ein Thread über gebäude push öffnet!!!! Leute ihr könnt euch einfach nicht vorstellen wie wir uns hier ein auf dem TS ablachen...Sowas dreistes haben wir in 5 Jahren Browsergame noch nicht erlebt...

    Aber hey wenn sie es unbedingt möchten, wir haben wegen deren push atts keine tickets mehr geschrieben...WIr haben es hingenommen...

    Gerechtigkeit siegt..auch diesmal kann die Community es später warscheinlich ingame erkennen..

    lg an die community
    Staubsaugervertreter?
    Interessant aber meine Berufswahl ist doch etwas anders.
    Wenn du Beispiele für Gebäude Pushen hast, kannst diese ja gerne in Form von Screens belegen.
    Vielleicht habt ihr auch einfach keinerlei Grundlagen diese Behauptungen öffentlich zu machen.
    Es freut mich jedoch, dass du aufgrund deiner heuchlerischen Art(ihr seit so heilig und befolgt jede Regel) noch etwas zu lachen habt.

  7. #22
    Wär gern cool Steiner_0670 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Mir scheint, da hat der Thread-Ersteller einige Bildchen vergessen hochzuladen.
    Deshalb: Bitte nochmal nacharbeiten und die Handelsberichte net vergessen.
    Achso und: Beim Nacharbeiten bitte nicht die Chronologie eurer eigenen Berichte ausser Acht lassen.

    Das wird dem Support sicher die Arbeit erleichtern.

  8. #23
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von TheClownES Beitrag anzeigen
    Was habt ihr den Chris was wolt ohr Hören ??

    Ihr seit die Besten !!
    Ihr habt die dicksten Eier !!!
    Ihr seit so Geil !!
    Ihr Seit die Besten in der ganzen weiten welt !!!
    ihr seit germays next topmodel !!!
    ihr seit der leckere Honig der so teuer ist !!
    ihr seit das funkel in meinen augen !!!
    ihr seit die weltmacht !!!
    ihr seit die nelke an meiner oase !!!

    Was bitte ???

    Wie mann sagen muss seit ihr doch nur kleine gamer die nichts gebacken kriegen auser wieder mal auf dicke hose machen oder Castor .... mann mann
    Das brauchst du uns nicht schreiben, dass weiß ich bereits schon.
    Ich weiß nicht ob du vielleicht eine LRS hast, was ich nicht glaube, jedoch habe ich bereits mehrmals drauf hingewiesen auf die Aussagen vom Verfasser des alten thread.
    Auch du warst in diesen Gesprächen Anwesend und auch wir beide haben uns des öfteren darüber Unterhalten und durch diese scheinheilige Doppelmoral war ich genötigt diesen Thread zu verfassen.

  9. #24
    Jungspund TheClownES befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheClownES
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard Lächerlich ......

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Das brauchst du uns nicht schreiben, dass weiß ich bereits schon.
    Ich weiß nicht ob du vielleicht eine LRS hast, was ich nicht glaube, jedoch habe ich bereits mehrmals drauf hingewiesen auf die Aussagen vom Verfasser des alten thread.
    Auch du warst in diesen Gesprächen Anwesend und auch wir beide haben uns des öfteren darüber Unterhalten und durch diese scheinheilige Doppelmoral war ich genötigt diesen Thread zu verfassen.
    Was du dich hier eig hin stellst und dich wagst sowas hier zu posten ist schon krass aber na ja ...
    am ende wird abgerechnet und dann wird es dir euch noch leid tuhen ... ihr schaufelt euch ein grab und springt selber noch rein .... ihr seit so dreist kaum zu übertreffen .... LÄCHERLICH ....

  10. #25
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von TheClownES Beitrag anzeigen
    Was du dich hier eig hin stellst und dich wagst sowas hier zu posten ist schon krass aber na ja ...
    am ende wird abgerechnet und dann wird es dir euch noch leid tuhen ... ihr schaufelt euch ein grab und springt selber noch rein .... ihr seit so dreist kaum zu übertreffen .... LÄCHERLICH ....
    Stimmt, wie kann ich es mir nur erlauben, genauso das Vergehen einiger öffentlich zu machen wie es damals bei uns gemacht wurde.

  11. #26
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Stimmt, wie kann ich es mir nur erlauben, genauso das Vergehen einiger öffentlich zu machen wie es damals bei uns gemacht wurde.
    Dein Spruch mit dem Glashaus trifft auf Euch zu .....
    Hoffe das sich dieses bald klärt und Schlösser folgen (bei einer Allianz mit 20 Membern).

  12. #27
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Romm3l Beitrag anzeigen
    Dein Spruch mit dem Glashaus trifft auf Euch zu .....
    Hoffe das sich dieses bald klärt und Schlösser folgen (bei einer Allianz mit 20 Membern).
    Wieso wünscht du der Fear andauernd Schlösser?

  13. #28
    Jungspund Castor3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard Was haben die nur gegen mich




    Also es fällt des öfteren mein Name, daher muss ich einiges zu sagen.

    Ja ich liebe mich

    Ja ich mache ein auf dicke Hose

    Nein ich wusste nichts von dem att - wenn es unter den hier anwesenden Menschen Mitstreiter, gebe die ich kenne und die mir was bedeuten würden würde ich echt auf alles was mir heilig ist schwören - TheClownEs ich habe es Dir ja bereits geschrieben:" Ich wusste es nicht ".

    Blöder Zufall aber ist halt so, denke es hat mehr was damit zu tun innerhalb von 24 Stunden 22 Mal jemanden ununterbrochen durch SMS zu wecken.Das Spielchen Wie du mir so ich dir kennt ihr ja - nur das habe ich gemacht - mehr nicht! Schade das die die es immer machen nicht durchziehen und auch nicht aus ihren Fehlern lernen und andere Allys anbetteln den bösen Castor aus dem Bett zu schmeissen

  14. #29
    Jungspund Vaylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vaylan
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Du kannst mir gerne KB´s senden, wo wir zusammen mit den betreffenden User angriffe geflogen sind.
    ich weis das ich eigentlich keine KBs hier einstellen darf, aber da von den Gegnern die Aufforderung dazu kam stelle ich sie einfach mal ein auch wenn ich dann nix mehr schreiben darf:

    <Inhalt wurde entfernt>

    Das der eine paar min später ankam lag wohl am wetter, gestartet wurde gleichzeitig.
    Geändert von Community-Tobi (11.05.2013 um 15:10 Uhr)

  15. #30
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Wieso wünscht du der Fear andauernd Schlösser?
    nein ich glaube du verwechselst da was,eure Fassade ist marode....

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)