Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Jungspund TheClownES befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheClownES
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard Ober xD Lächerlich

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Stimmt, wie kann ich es mir nur erlauben, genauso das Vergehen einiger öffentlich zu machen wie es damals bei uns gemacht wurde.
    was labberst du da bitte .......

    Mit recht..... habt ihr nicht ohne grund alle Schlösser bekommen .... oder ??

    und die Schlösser werden jetzt wieder kommen weil du dein mundwerk nicht halten konntest und sowas hier ohne grund .. doch mit grund sorry ..... weil ihr so kake hier abzieht .... und das vertuschen wolt posten must ...... jetzt habt ihr was angefangen was euch wieder mal zu arroganten nicht ernst bleibenden spieler macht die nichts ausser aufe kake zu hauen und sich nicht an regeln halten können ... aber jetzt werden ihr danach wieder mal die sein ... die schlösser haben und diesemal...... WIE sagt mann das ---- LANGZEIT SCHLOSS ..... NE DAUERHAFT xDDDDD

  2. #32
    Jungspund Castor3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard Was wird den da gespielt?

    Mich würde es bei der Gelegenheit mal interessieren wieso ein Member:
    l_p_5_ mein bester Mann aus Blitzwelten


    zu einer Ally eintritt :
    08.05.13 21:57 bis 10.05.13 22:01
    dann zu der anderen geht
    10.05.13 22:08 bis heute

    spielt da einer etwa den Postboten :-))


    Mal sehen was sich da ergibt!

  3. #33
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von TheClownES Beitrag anzeigen
    was labberst du da bitte .......

    Mit recht..... habt ihr nicht ohne grund alle Schlösser bekommen .... oder ??

    und die Schlösser werden jetzt wieder kommen weil du dein mundwerk nicht halten konntest und sowas hier ohne grund .. doch mit grund sorry ..... weil ihr so kake hier abzieht .... und das vertuschen wolt posten must ...... jetzt habt ihr was angefangen was euch wieder mal zu arroganten nicht ernst bleibenden spieler macht die nichts ausser aufe kake zu hauen und sich nicht an regeln halten können ... aber jetzt werden ihr danach wieder mal die sein ... die schlösser haben und diesemal...... WIE sagt mann das ---- LANGZEIT SCHLOSS ..... NE DAUERHAFT xDDDDD
    Da schließe ich mich an diese sperren müssen und sollen dauerhaft sein weil soviel chancen wie ihr schon hattet passt auf keine Kuhhaut......(die Berühmte Allianz mit 20 Membern).
    Geändert von Romm3l (11.05.2013 um 13:10 Uhr)

  4. #34
    Jungspund Vaylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vaylan
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Vaylan Beitrag anzeigen
    ich weis das ich eigentlich keine KBs hier einstellen darf, aber da von den Gegnern die Aufforderung dazu kam stelle ich sie einfach mal ein auch wenn ich dann nix mehr schreiben darf:

    <Inhalt wurde entfernt>

    Das der eine paar min später ankam lag wohl am wetter, gestartet wurde gleichzeitig.
    klar, wenn tatsachen auf dem Tisch liegen wirds erstmal ignoriert, evtl. kriegts ja keiner mit.....
    Geändert von Community-Tobi (11.05.2013 um 15:12 Uhr)

  5. #35
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Vaylan Beitrag anzeigen
    klar, wenn tatsachen auf dem Tisch liegen wirds erstmal ignoriert, evtl. kriegts ja keiner mit.....
    Castor hatte sich bereits dazu geäußert.
    Wieso sollte ich mich dazu noch äußern.

  6. #36
    Benutzer colien112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von colien112
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    was regen wir uns denn noch auf über die nubs die werden am montag doch so oder so gesperrt

  7. #37
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    16

    Reden

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Castor hatte sich bereits dazu geäußert.
    Wieso sollte ich mich dazu noch äußern.
    Braucht Ihr nicht ,Entscheidungen treffen andere

  8. #38
    Jungspund Vaylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vaylan
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Castor3000 Beitrag anzeigen
    Nein ich wusste nichts von dem att - wenn es unter den hier anwesenden Menschen Mitstreiter, gebe die ich kenne und die mir was bedeuten würden würde ich echt auf alles was mir heilig ist schwören - TheClownEs ich habe es Dir ja bereits geschrieben:" Ich wusste es nicht ".
    Dir ist wohl nichts heilig ^^

    Wer soll euch das denn abkaufen das ihr genau zeitgleich atts startet und euch nicht abgesprochen habt. OK, man kann es mal wieder nicht beweisen ohne TS protokolle aber überleg doch mal wie wahrscheinlich das ist....

  9. #39
    Jungspund War_Style befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    10

    Reden hmm ohne worte

    hey zusammen,
    hmm bin echt gerade ein wenig ohne worte, weil es ist doch glas klar wer hier im glashaus sitzt und wer net warum disskutiert den noch ;-) bringt doch eh nix davon wirds auch net besser, also kann nur sagen lasst das pushen und schieben sein,denn es ist nur miesen den ehrlichen und fairen gamern gegenüber und ich denk mal jeder weiß wer gemeint ist xD wünsch allen noch ein schönes we
    Geändert von War_Style (11.05.2013 um 14:45 Uhr)
    wünsch euch weiterhin viel Spaß,
    lg *Pamaps*Honey Do & WG Chatmoderatorin

  10. #40
    Jungspund j-diz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    12

    Daumen runter geht das schon wieder los ??

    es scheint als wenn ich meine atts mal erklären müsste... ist eigentlich ganz einfach wieso sollte ich meine schönen ressis und mein hart erspartes geld für richtige atts ausgeben wenn mir eh nie einer was stellt es hat ja vorher auch schonmal geklappt den 2. att konnte ich leider nicht mehr abbrechen weil mein handy faxen gemacht hat war nicht geplant hab aber auch nichts dagegen daher weiß ich garnicht warum du hier so einen aufriss machst.
    so mehr hab ich dazu nicht zu sagen

    mfg Who shot Ya ?

  11. #41
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von j-diz Beitrag anzeigen
    es scheint als wenn ich meine atts mal erklären müsste... ist eigentlich ganz einfach wieso sollte ich meine schönen ressis und mein hart erspartes geld für richtige atts ausgeben wenn mir eh nie einer was stellt es hat ja vorher auch schonmal geklappt den 2. att konnte ich leider nicht mehr abbrechen weil mein handy faxen gemacht hat war nicht geplant hab aber auch nichts dagegen daher weiß ich garnicht warum du hier so einen aufriss machst.
    so mehr hab ich dazu nicht zu sagen

    mfg Who shot Ya ?

    Schöne Ausrede!
    Anhand von KB´s weiß ich das der bteroffende User dir sehr wohl des öfteren schon etwas entgegen gestellt hat.
    gehe mal bitte deine KB´s durch
    Zeit: 28.04.13 23:56:46
    Zeit: 29.04.13 00:01:46
    Zeit: 29.04.13 01:46:10
    Zeit: 29.04.13 01:08:48

    Stimmt, die hatten alle nichts zu stehen?

  12. #42
    Jungspund Dodge69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard schlusswort

    die selbsternannten heiligen und gutmenschen werden enttarnt. nun zeigt sich ihr wahres ich, sie versuchen zu retten, was zu retten ist, leider werden sie unmissverständlich enttarnt und können fortan die welt nicht mehr blenden. der mensch bleibt mensch und wird auch weiterhin fehler begehen, also lasst es besser bleiben euch öffentlich als unschuldig hinzustellen, den diesmal wurdet ihr erwischt.

  13. #43
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo zusammen,

    wie viele Spieler bereits in dem Thread darauf aufmerksam gemacht haben, so ist das Anprangern von Spielern oder Allianzen nicht gestattet. Desweiteren ist auch das veröffentlichen von Kampfberichten oder Teilauszügen davon nicht gestattet.

    Im Grunde geht es in diesem Thema um mögliche Regelverstöße, die es aber via Ticket dem Support zu melden gilt. Eine Diskussion darüber, die förmlich in eine Beleidigungsarie ausufert im Forum macht hier wenig Sinn. Das Forum ist dazu da, um Spielinhalte und ähnliches zu diskutieren, nicht um sich die Köpfe einzuschlagen. Aus diesem Grund wurde das Thema geschlossen und ich möchte alle beteiligen bitten, kein erneutes Thema zu öffnen um etwailiges Eingreifen unsererseits auszuschließen.

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)