Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard Wer im Glashaus sitzt.....

    Hallo Community,

    am 13.01.2013 um 20:19 Uhr hat der User <Name entfernt> einen Thread im Froum veröffentlicht über die vorgehensweise der <Name entfernt>!
    Dort schrieb er wir würden Push Atts begehen und der Support würde nicht Handeln.
    Getreu nach dem Motto, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, haben Sie geworfen, jedoch wird es nun Zeit auch mal Ihre verlogene bzw. falsche Spielart ans Tageslicht zu bringen.
    In der Allianz des oben genannten Verfassers gibt es mindestens 2 User die, wenn Sie die Regeln so auslegen, ebenfalls diese Vergehen begangen haben.
    Anhand von Ressourcen-Spionagen(Original-Berichte können von mir bekommen werden) wissen wir in etwa, was die 2 betreffenden User für Geld besitzen bzw. was die 2 User für einen Accountwert haben.
    Am 20.04.13 um 08:55:09 wurde ein User erfolgreich auf Ressourcen ausspioniert bzw die Spionage wurde erfolgreich verteidigt.
    Der betreffende User hatgenügend Geld(laut des Spios über 100brd) um größere Angriffe zu fahren anstatt diese lächerliche Flotte zu bewegen.
    <Inhalt wurde entfernt>
    Wieso fährt jemand mit den oben genannten Betrag so einen Angriff(Verteidiger war online), wenn er sich nicht nach unten Pushen will oder den Verteidiger nach oben Pushen möchte?
    Desweiteren hatte seine Allianz am 20.04.13 um 11:34:53 einen Ressourcen Spio gemacht(erfolgreich), wo der erste betroffende User genau wusste das sein Angriff(Opfer-Ressi-Spio=Geld über 9trio/FinanzstärkeGrad 2) zum scheitern verurteilt war,
    sobald der Verteidger online kommt.
    Wieso gehe ich so atten
    <Inhalt wurde entfernt>, wenn ich weiß, dass der Verteidiger um einiges reicher ist als ich.
    Wiederum greift der User 10 Stunden später einen finanziell schwächeren User an.

    In meinen Augen ist das ein runter pushen und den reicheren User hoch pushen.

    Kommen wir zum zweiten User der Allianz, welcher dieses Spiel auch munter betreibt.
    Anhand eines Ressourcen Spios vom 22.04.13 um 10:29:57 wussten wir über den AccountWert und den Geldbestand bescheid.
    (Über 3x mal FinanzstärkeGrad 2 / Benzin und Diesel im BRD bereich)
    Durch seine finanzielle Stärke kann er schöne ordentliche Flotten bewegen
    Als Beispiele:
    <Inhalt wurde entfernt>
    Nun kommen wir zu dem kuriosen Punkt.
    Am 09.05.13 um 14:53:02 und am 09.05.13 um 14:58:02 griff er wieder den User an, der finanziell bei über 9 Trio liegt.
    Er hatte diesen User schon mehrmals angegriffen und wusste, er würde mit diesen Flotte niemals gewinnen würde.
    <Inhalt wurde entfernt>
    Nun frage ich mich wieso greift ein User so an, obwohl er genügend Geld und Ressourcen besitzt?
    Die Frage ist ganz leicht zu beantworten, er will sich runter pushen lassen um finanziell schwächere User zu atten.
    Der Support handelt bei diesen vergehen nicht, aber es liegt eindeutig auf der Hand, welches falsche Spiel hier getrieben wird.
    Es ist eine scheinheilige Doppelmoral und nun wird es mal Zeit, dass der Support anhand dieser Fakten handelt.
    Geändert von Community-Tobi (11.05.2013 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Jungspund TheClownES befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheClownES
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    10

    Daumen runter Hmmmmmmmm

    Komisch was machen den eure beiden da oben .....
    Gehen zusammen <Name entfernt> und <Name entfernt> und dann klar xDDD
    <Name entfernt> Komisch was machen den eure beiden da oben .....
    <Name entfernt> ...

    Allso lass bitte so ne unterstellung hier ....
    Die einzigen dir hier arrogant und hinterhältig zu punkten kommen und sich bis hinter beide ohren voll schieben seit ganz klat ihr !!!!
    Sage ich nur Tele Karten .. Dias ... Handels pusch und was ihr sonnst so noch macht ......Bug und so ...

    euch solten sie alle weg sperren mit eurem kramm was ihr abzieht aber na ja support liebt euch ja weil ihr so fleisig seit ....

    So viel zu steine werfen
    Geändert von Community-Tobi (11.05.2013 um 15:06 Uhr)

  3. #3
    Jungspund Vernichter110 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    28

    Standard ...

    also jetzt pass mal auf ich habe nix gegen dich aber bevor du so behauptungen erstellst wurde ich mich mal frage was euer member den namen weiß wohl jeder und ein anderer Member andauernd machen und unfair spielen das tut hier nur eine Allianz und zwar deine
    Also werf du mal besser keine steine

  4. #4
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von TheClownES Beitrag anzeigen
    Komisch was machen den eure beiden da oben .....
    Gehen zusammen <Name entfernt> und <Name entfernt> und dann klar xDDD
    <Name entfernt> Komisch was machen den eure beiden da oben .....

    <Name entfernt> ...... ...

    Allso lass bitte so ne unterstellung hier ....
    Die einzigen dir hier arrogant und hinterhältig zu punkten kommen und sich bis hinter beide ohren voll schieben seit ganz klat ihr !!!!
    Sage ich nur Tele Karten .. Dias ... Handels pusch und was ihr sonnst so noch macht ......Bug und so ...

    euch solten sie alle weg sperren mit eurem kramm was ihr abzieht aber na ja support liebt euch ja weil ihr so fleisig seit ....

    So viel zu steine werfen
    Darren tue mir ein gefallen:
    Nimm die Namen raus und schreibe es verständlich
    Geändert von Community-Tobi (11.05.2013 um 15:07 Uhr)

  5. #5
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Vernichter110 Beitrag anzeigen
    also jetzt pass mal auf ich habe nix gegen dich aber bevor du so behauptungen erstellst wurde ich mich mal frage was euer member den namen weiß wohl jeder und ein anderer Member andauernd machen und unfair spielen das tut hier nur eine Allianz und zwar deine
    Also werf du mal besser keine steine
    Ich habe auch kein persönliches Problem, nur der Verfasser des Thread von Mitte Januar hat eure Allianz als Heilig dargestellt.
    Nur man sieht anhand der screens eindeutig, dass ihr gar nicht so heilig seit.

  6. #6
    Wär gern cool JohnPlayerX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JohnPlayerX
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    61

    Standard dreist und Unverschämt

    ganz kurz und knackig für dich Elitebaer...

    Unser General Feldmarschall wurde schon verwahnt..

    Kannst du mir erklären wieso <Name entfernt> mit euch zusammen atten geht und später von euch wieder 3 mal abgefahmt wird...Das ganze schon 3 mal hintereinander...

    Du bist einfach unverschämt...

    Nur so ein Tipp an deine Kamerraden, Wenn die das Spielchen weiter machen und wir es hinterlegen können kommt das Dauerschloß..oO Elitebaer du willst uns an die Karre und gibst dir gerade selbst die Kugel!!!!


    Ps. Du erwähnst meinen Namen oben auch also überlege demnächst was du schreibst, peinliche nummer
    Geändert von Community-Tobi (11.05.2013 um 15:07 Uhr)

  7. #7
    Jungspund TheClownES befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheClownES
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard lol

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Darren tue mir ein gefallen:
    Nimm die Namen raus und schreibe es verständlich
    Wie namen raus nehme warum ? ist doch richtig was ich schreibe ihr geht zusammen atten und dann knallt ihr euch gegenseitig runter !!!! warum sollen die namen weg ist doch ganz klar was da los ist habt doch jetzt nur angst das die beiden accounts gesperrt werden .,... ach ja die beide haben das ja schon mal gemacht oder xDD na ja wie mann sieht werdet ihr euch nicht ändern !! aber der support wird das schon mitbekommen .... lg Lieber Chris

  8. #8
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von JohnPlayerX Beitrag anzeigen
    ganz kurz und knackig für dich Elitebaer...

    Unser General Feldmarschall wurde schon verwahnt..

    Kannst du mir erklären wieso Zatox mit euch zusammen atten geht und später von euch wieder 3 mal abgefahmt wird...Das ganze schon 3 mal hintereinander...

    Du bist einfach unverschämt...

    Nur so ein Tipp an deine Kamerraden, Wenn die das Spielchen weiter machen und wir es hinterlegen können kommt das Dauerschloß..oO Elitebaer du willst uns an die Karre und gibst dir gerade selbst du Kugel!!!!


    Ps. Du erwähnst meinen Namen oben auch also überlege demnächst was du schreibst, peinliche nummer
    Ich habe deinen Namen in einen nicht Spielbezogenden Kontex verwendet, was den Forumsregeln entspricht.
    Ich habe, bevor ich den ganzen Thread veröffentlicht habe, anhand des KB- und SB-Center alles ausgewertet.
    Wir haben zu den von dir genannten User keinerlei Beziehungen.
    Anhand der letzten KB´s auf den User, kann bei den verschossenen Ressourcen in keinster Form von absprache die Rede gewesen sein.
    Geändert von Elitebaer (11.05.2013 um 12:10 Uhr)

  9. #9
    Wär gern cool JohnPlayerX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JohnPlayerX
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    61

    Standard purer Schwachsinn

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Namen in einen nicht Spielbezogenden Kontex verwendet, was den Regelformen entspricht.
    Ich habe bevor ich den ganzen Thread veröffentlicht habe anhand des KB- und SB-Center alles ausgewertet.
    Wir haben zu den von dir genannten User keinerlei Beziehungen.
    Anhand der letzten KB´s auf den User, kann bei den verschossenen Ressourcen in keinster Form von absprache die Rede gewesen sein.





    Ihr habt nichts mit ihm zu tun? Finde ich lustig


    Klenes Beispiel..
    Ich werde von den oben gennanten spieler geattet 2X mit 2Bio Flotte
    So Baer pass auf jetzt kommt der Witz...Ich kaufe 2bio Königstiger bei euch aus Der Allianz, der Genannte Spieler bricht ab was ist denn da passiert???

    Pack deine Grimm märchen woanders aus...mach dich nicht lächerlich

  10. #10
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von JohnPlayerX Beitrag anzeigen
    Ihr habt nichts mit ihm zu tun? Finde ich lustig


    Klenes Beispiel..
    Ich werde von den oben gennanten spieler geattet 2X mit 2Bio Flotte
    So Baer pass auf jetzt kommt der Witz...Ich kaufe 2bio Königstiger bei euch aus Der Allianz, der Zatox bricht ab was ist denn da passiert???

    Pack deine Grimm märchen woanders aus...mach dich nicht lächerlich
    Beachte die Forumsregeln. Keine Namen in Spielbezogenen Handlungen.
    Desweiteren haben wir mit den genannten User immer noch keinerlei Beziehungen, also ist dein Beispiel schlecht gewählt.
    Neuer Versuch bitte

  11. #11
    Wär gern cool JohnPlayerX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JohnPlayerX
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Elitebaer Beitrag anzeigen
    Beachte die Forumsregeln. Keine Namen in Spielbezogenen Handlungen.
    Desweiteren haben wir mit den genannten User immer noch keinerlei Beziehungen, also ist dein Beispiel schlecht gewählt.
    Neuer Versuch bitte


    Erzähl du mir nichts von regeln, ihr solltet euch erstmal an die Regeln halten

  12. #12
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    16

    Kaffee

    In einer heiklen Situation sollte man nichts Unüberlegtes tun; Man sollte keinem etwas vorwerfen, was man selber tut; Wer gefährdet ist, sollte darauf achten, dass er durch sein Handeln seine Situation nicht verschlimmert (siehe eine Allianz mit 20 Membern).

  13. #13
    BANNED Elitebaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von JohnPlayerX Beitrag anzeigen
    Erzähl du mir nichts von regeln, ihr solltet euch erstmal an die Regeln halten
    Weisst du worin das ganze Problem besteht?
    Wir beide hatten dazu einige Gespräche auf dem TS der BdZ und bei euch auf dem TS.
    Du hast mehrfach mir gegenüber gesagt, dass ihr heilig seit.
    Du hättest das vielleicht nicht allzu oft sagen sollen.
    Ich zeige dir jetzt nur auf, wo deine Aussagen ein Ende finden.
    Laut deinen Aussagen wäre ich nie im Stande gewesen diesen Beitrag zu verfassen, jedoch war ich es.
    Also wo war der Fehler in deiner Aussage?

  14. #14
    Jungspund Vaylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vaylan
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    JA, passiert mir auch gaaaaaaaanz häufig das ich ausversehen mit allys mit denen ich garnix zu tun habe zusammen atten gehe bei den massen an Atts die hier geflogen werden!!!

  15. #15
    Möchtegern bazuka65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bazuka65
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    175

    Daumen runter Langweilig

    Nobody´s wir haben gut ... thx

    wir & inbrünstig

    die größten ..... schreiben so ein zeugs

    ich seh schon fette risse aber nicht in unserem glas denn wir sitzen in einem Haus aus STEIN

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)