Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Ra-one23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard Verstärkung schwiesen Allianz mitglieder

    könnte man Verstärkung zu den Allianz mitglieder schicken wer das klasse

    ich meine das so wenn jemand aus der Allianz angegriffen wirt ,das mann ihn mit Truppen helfen könnte ,nicht nur zum angreifen sonder auch zur Unterstützung .

    wär das nicht mal was gutes das wär nicht schlecht wenn das gehen würde

    P.S das ist mein Vorschlag zur Verbesserung,
    ob das mach bar ist weiß ich nicht ich habe das spiel ja nicht entwickel
    aber ich würde mich freuen wenn das jemand Wirklichkeit macht wo wirt das spiel besser sein als jetzt
    lg Ra-one23

  2. #2
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Nein, das Spiel würde dadurch nicht verbessert werden. Dieser Vorschlag kam schon seeeeehr oft hier.
    Du hast das nicht zuende gedacht. Wenn man jemanden atten würde, müsste man laut Deinem Vorschlag gegen die gesamte Ally antreten, da ja jeder Verstärkung schicken könnte. Atten ist schon teuer genug. Durch Deinen Vorschlag würde keiner mehr atten, da ein Sieg fast unmöglich ist.

  3. #3
    Jungspund Kampfkeks96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Sheridan da muss ich dich korrigieren... ein Sieg WÄRE unmöglich... ich hatte den selben Gedanken aber ein Sieg wäre damit tatsächlich unmöglich... man müsste einfach nur die armeen aller darein stellen und die sache ist geritzt...

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)