Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: ist der support zwecks alpha restlos überfordert???

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, auf jeden fall!!!

7 20,00%
  • nein, keineswegs!!!

18 51,43%
  • welcher support eigentlich!!!???

10 28,57%
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden was denn mit dir los!?

@Sheridan0815

wenn von dir nichts vernünftiges zu diesem thema kommt - lass es - mir geht es doch gar nich um die umfrage, die is zweitrangig, wichtig is das es jeder lesen tut und sich gedanken drüber macht ob es sich unter diesen umständen noch wirklich lohnt weiter zu machen..... bin kein kind das sauer sein muss weil es nich das bekommt was es haben will, aus dem alter bin ich raus mon Sheri^^

Benutzer colien112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von colien112

Standard na endlich

Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Allgemein bitte ich Euch die persönlichen Anfeindungen ein wenig zurückzufahren. Das hilft in der Sache eher nicht weiter.

Was die Arbeit des Supports angeht: Es werden alle eingehenden Tickets beantwortet. Wobei es dabei generell eine Ausnahme gibt: Wenn ein Spieler ein Ticket schreibt und kurz darauf anruft um die Sache zu klären, dann ist im meist eine Antwort im Ticket nicht notwendig. ;-)

Bei Hinweisen auf mögliche Regelverstöße wird auch kein Unterschied gemacht ob es sich bei dem beklagten Spieler um einen solchen handelt der Geld ins Spiel investiert hat, oder nicht.

In der Tat, sind das schon recht große Flotten, von denen hier die Rede ist. Der Support ist auch gerade dabei eine Allianz näher unter die Lupe zu nehmen, die solche Einheitenmengen entsendet (ich werde keine Allianznamen nennen und bitte darum keine solchen hier zur Diskussion zu stellen). Solche Prüfungen sind jedoch recht zeitaufwändig und können nicht mal hoppla-hopp durchgeführt werden.

Auf die lange Ausführung von Neige81 bezüglich dem Vorwurf des Betrugs werde ich hier nicht näher eingehen. Ich bin kein Anwalt und darf daher auch keine Rechtsberatung durchführen, bzw. werde ich nicht anfangen Gesetztestexte auseinanderzunehmen. Ich halte jedoch meine Bitte von gestern aufrecht es bitte zu unterlassen uns in unserem Forum Betrug zu unterstellen.

Ja, das kann ich nur unterstreichen. Am besten per Ticket an den Support. Wer mit der Arbeit der dortigen Kollegen nicht zufrieden ist, kann sich dann gerne per E-Mail an die in den Spielregeln genannte Adresse unserer Qualitätssicherung wenden. Die prüfen den Fall dann gerne erneut.

Gruss,
    Heiner-S

na endlich mal ne halbwegs gute antwort egall was dabei rauskommt am ende. mir persönlich ist egal was spieler hier investieren die die das geld haben sollen auch oben mit spielen und ihr acc aufbauen nur das verhältnis zu einigen allianzen und spieler muß stimmen ich hoffe das der support jetzt mal richtig undersucht und prüft damit das spielen wieder spaß macht und ich glaube ich spreche da für fast 85 % des servers aber wie mann schon sehen kann fangen die ersten rückrechnungen schon an was natürlich auch zeit kostet die sollen aber nicht nur kämpfe zurückrechnen sondern auch die ressis auf 0 setzten damit sich das game wieder spielen läst und das hat nix mit neid zu tun ich möchte erlich spielen und spaß haben

Unglücklich @heiner

lieber heiner - erstma bedanke ich mich dafür das dieser thread vielleicht ein wenig bewegung in eure arbeit gebracht hat - ich spreche hier nich direkt über betrug sondern den verdacht des betruges, dass is wiederum etwas ganz anderes, ich habe au niemanden namentlich angeprangert. ich habe es im allgemeinen gesagt und wer sich da angesprochen fühlt beim support is selber schuld, jedenfalls kann man das was sich in der letzten zeit abgespielt hat hier im spiel unter keinen umständen mehr als normal hinnehmen. sobald es eine antwort geben wird die nich imma diesem standarttexten entsprechen tut geb ich mich zufrieden und werde au die sache mit dem verdacht sein lassen zu benennen, denn man kann sich nich städig nur sachen einbilden und imma wieder nur zu hörn bekomm, wir konnten nichts feststellen, na wenn man nich vernünftig nachschauen tut kann man au nich das finden was man angeprangert hat, oder man möchte vielleicht gar nichts finden da ein wenig geld durch die lappen gehn könnte - ich weiß wahrheit tut weh aber ich hasse kapitalisten und ich sage nich das ihr welche seit aber es kommt so rüber das man nur geld einnehmen möchte aber die interessen der spieler egal sind!!!

MfG

Reden noch so ein komiker

@ triangel

1. wurde ich nich rausgeschmissen^^
    2. bin ich nich frustriert, warum au, hab doch alles was ich brauch also stell deine vermutungen einfach ein
    3. was wer bist du denn

ps: ausserdem lass ich doch alle member zufrieden was is denn nur mit dir los mensch:-)

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Zitat Zitat von Neige81 Beitrag anzeigen
    @Sheridan0815

wenn von dir nichts vernünftiges zu diesem thema kommt - lass es - mir geht es doch gar nich um die umfrage, die is zweitrangig, wichtig is das es jeder lesen tut und sich gedanken drüber macht ob es sich unter diesen umständen noch wirklich lohnt weiter zu machen..... bin kein kind das sauer sein muss weil es nich das bekommt was es haben will, aus dem alter bin ich raus mon Sheri^^

Du scheinst "vernünftiges zum Thema" so zu definieren, daß man Deiner Meinung sein soll, ansonsten ist es unvernünftig, ja?
    Und wenn es Dir nicht um die Umfrage geht, warum startest Du dann eine?
    Was Du da sagst, ergibt keinen Sinn. Und es beweist mir, daß Du ein anderes Ergebnis im Auge hattest und Dich nun ärgerst. Du wolltest hier Deinen persönlichen "Shitstorm" lostreten und bist frustriert, daß das nicht so hinhaut.
    Und wenn ich nicht Deiner Meinung bin, werde ich das weiterhin hier kundtun.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

Jungspund Vaylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vaylan

Standard

Zitat Zitat von Sheridan0815 Beitrag anzeigen
    In 3 Monaten kann man ohne weiteres sein Geld vervielfachen.
    Natürlich kann man sein Geld vervielfachen. Aber es gibt da schon Unterschiede zwischen Verfielfachen und Vermillionenfachen. (ohne DIA Einsatz)

Und wenn man die Zeit dazu hat, dann kauft man eben billig Ressis ein und verkauft sie teuer. Wer sich soviel Mühe macht, der darf auch reicher sein als ich.
    Ist ja schon anstrengend am Tag 5-20 mal für sein komplettes Geld Res zu kaufen und sofort wieder zu verkaufen....

Und ich frage mal wild in den Raum rein, wer von Euch spielt DO? Wie seid Ihr da an Geld gekommen seinerzeit, als es noch variable Handelskurse (80-120%) gab?
    Wer im Glashaus sitzt......
    Ich Spiele kein DO. Und wie da gepusht wird/wurde hat mit dem Thema hier nun wirklich garnix zu tun...

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

....wir konnten nichts feststellen, na wenn man nich vernünftig nachschauen tut kann man au nich das finden was man angeprangert hat, oder man möchte vielleicht gar nichts finden da ein wenig geld durch die lappen gehn könnte - ich weiß wahrheit tut weh aber ich hasse kapitalisten und ich sage nich das ihr welche seit aber es kommt so rüber das man nur geld einnehmen möchte aber die interessen der spieler egal sind!!!

MfG

Aha, Du weißt also, daß die beim Support nicht richtig nachschauen. Hast Du da Kameras installiert oder Wanzen angebracht? Die Looki-Rechner gehackt? Woher kommt Dein Wissen?

Und Du bist kein Kapitalist? Du lebst also in einer geldlosen Kommune? Ein bisschen Ackerbau und Landwirtschaft? Und Deine Klamotten sind nicht von H&M sondern selbst geklöppelt? Wie ist denn Dein Leben in der Landkommune so? Dein Rechner ist selbstgeschnitzt und läuft mit selbsterzeugtem Strom?

Du redest ziemlichen Unsinn.

Reden looool

@ mon sheri

ich sage es dir jetz nochma, kannst du vielleicht nich richtig lesen oder was is jetz dein problem, mir is die umfrage egal, ich wollte eben nur ma das der support sieht das nich nur ich so denke und mir is doch das ergebnis nachher egal, vonn mir aus könn 100 eingeben das der supp ok is - das sind dann eh nur mitläufer aber ich möchte mich in meinem niveau nich senken und sachlich bleiben und ich sage es nochma, falls du nur hier bist um mich anzugreifen weil es zur zeit bei dir nich rund laufen tut dann geh woanders dich ausheulen aber nerv mich hier nich bei einem wichtigen und interessanten thema;-)

Benutzer colien112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von colien112

Standard ??

was macht ihr euch jetzt wieder das leben so schwer wie ich sehe kotzen wieder einige wall endlich mal was pasiert und sie es nicht warhaben wollen ich hoffe so sehr das hier schlößer fallen ach ist das ein schöner tag heut

Standard lass es einfach

@ mon sheri

ich glaube du kommst vom thema ab, was hat es damit zu tun das man in einer kapitalweld keinen rechner haben darf bzw keinen strom benutzen darf, ohne strom könnten wir gar nich auskommen, aber was wende ich mich deinem thema zu - du willst doch bloß ablenken weil du selber am kot... bist das der supp jetz doch geschrieben hat das er was entdeckt hat

Lächeln ein mitdenkender

@ vaylan - wenigstens einer der hier noch den überblick hat und reelles und unreelles auseinander halten kann - und wie gesagt was mon sheri schreibt, mhh da fehlen mir manchma echt die worte, du must ein gebrandmarktes kind sein.....

Standard

@ mon sheri

ich sage es dir jetz nochma, kannst du vielleicht nich richtig lesen oder was is jetz dein problem, mir is die umfrage egal, ich wollte eben nur ma das der support sieht das nich nur ich so denke und mir is doch das ergebnis nachher egal, vonn mir aus könn 100 eingeben das der supp ok is - das sind dann eh nur mitläufer aber ich möchte mich in meinem niveau nich senken und sachlich bleiben und ich sage es nochma, falls du nur hier bist um mich anzugreifen weil es zur zeit bei dir nich rund laufen tut dann geh woanders dich ausheulen aber nerv mich hier nich bei einem wichtigen und interessanten thema;-)

Ah, diejenigen, die nicht Deiner Meinung sind, sind also Mitläufer. Sehr interessant und auch entlarvend.
    Klar nerv ich Dich. Wenn Du es als nerven bezeichnest, wenn man anderer Meinung ist.

Und nur zur Info, bei mir läuft´s rund.

Standard

@ mon sheri

ich glaube du kommst vom thema ab, was hat es damit zu tun das man in einer kapitalweld keinen rechner haben darf bzw keinen strom benutzen darf, ohne strom könnten wir gar nich auskommen, aber was wende ich mich deinem thema zu - du willst doch bloß ablenken weil du selber am kot... bist das der supp jetz doch geschrieben hat das er was entdeckt hat

Nein, ich schaffe es problemlos, meinen Mageninhalt bei mir zu behalten.

Reden

@triade

ich habe mit niemandem probleme ich weiß gar nich was du hast und sprich hier nich meinen namen aus ich habe es bisher au zurückgehalten und komm doch einfach ma mit argumenten statt ausflüchten mein gott

Standard

Warum soll man denn Deinen Namen nicht aussprechen? Kommt der Boogeyman, wenn man Deinen Namen 3x in einen Spiegel sagt?
    Robääääärt, mein Name ist Lars. Namen sind Schall und Rauch.

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)