Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: ist der support zwecks alpha restlos überfordert???

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, auf jeden fall!!!

    7 20,00%
  • nein, keineswegs!!!

    18 51,43%
  • welcher support eigentlich!!!???

    10 28,57%
  1. #16
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    @ guido71

    ganz deiner meinung. ist doch eine reine neiddebatte hier.
    diaspieler finanzieren auch für die kostenlosen spieler diesen server. das diaspieler dann auch vorteile genießen dürfen, sollte klar sein. und ja, hier werden von einzelnen spielern beträge reingesteckt, für die sich andere ein auto kaufen.


    p.s. ich habe im laufe der zeit 90 tickets geschrieben. jedes einzelne wurde beantwortet. nicht immer befriedigend, aber beantwortet.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  2. #17
    Benutzer colien112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von colien112
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von guido71 Beitrag anzeigen
    hallo an alle
    zum ersten möchte ich einmal eine lanze brechen für die supports die teilweise hier sachen zugesendet bekommen bei denen sich manchem der magen drehen müsste ! so ein überzogener kindercirkus von so manch einem der angergriffen wurde und dabei verliert sucht dann gleichzeitig gleich immer etwas negatives um auf diese art und weise seine verluste zu rechtfertigen ! vielleicht und darüber sollte auch so manch einer wenn er imstande dazu ist nachdenken ,das es eben spieler gibt die dieses spiel verstanden haben und mit ihrem privatvermögen beträge in dieses spiel investiert haben in dimensionen die für so einige nicht greifbar sind ! und wir reden nicht über 10 bis 100 euro! hört endlich mit dem jammern auf ! versucht dieses spiel so zu spielen das es im rahmen eurer möglichkeiten zu verwirklichen ist! es wird immer jemanden geben der besser ist als ein anderer ! ist im leben so ,ist in diesem spiel so!! und wenn ihr euch schon darüber beschwert dann doch bitte nicht mit irgend welchen pseudonym sondern seit auch einmal mann oder frau genug und setzt euch ausseinander wie erwachsene!!
    mfg
    dann sage mir wie spieler aus deiner alli mit was weiß ich wieviele bios einheiten geattet wirt und ich persönlich weiß das er max 50 € ins game im monat stegt also erzähle hier nicht so ein scheiß es ist richtig das es spieler giebt die 1000 von euros rein stecken darum geht es auch nicht aber ich sage nur inaktiv bei ner muni aktion gold ?????? hallo wir sind doch nicht blöd sory aber macht weiter so vieleicht giebt es ja in zukunft nur noch euch hier und ihr könnt euch dann gegenseidig atten wall es euch richtig ankotzt klarr seid ihr da oben aber was nützt euch ein geiler acc wenn ihr keinen mehr zum atten habt dann lachen andere über euch und ihr macht euch gegenseidig kaputt aber wir werden es sehen

  3. #18
    Jungspund xps3zockerx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    @ Sheridan0815

    es geht hier nicht um Dia Spieler oder nicht Dia Spieler... Es geht darum das gepuscht wird und der Support nix dagegen macht. Es gibt Spieler auf diesem Server die vlt. 200 300 euro inverstiert haben wenn überhaupt aber accounts besitzen die mehrere 10000 Euro stark sind. Das kann man nicht mit Events schaffen das weis ich aus eigener Erfahrung, da auch ich in den Events gut investiert habe und trozdem keine 100 bio einheiten verschicken kann. Das Lustige ist das Besagte Leute vor zwei drei Monaten nicht mal ansatzweise an meinen Account rangekommen sind, mich nun aber mehr als überholt haben obwohl ich auch investiert habe.

  4. #19
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Dann würde mich aber mal interessieren, wie massives Pushen überhaupt möglich sein soll. Erleuchtet mich.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  5. #20
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Blinzeln alles nur ausreden.....

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - das auf ts is ne andere geschichte und aus einer sache heraus passiert die im nachhinein als erledigt angesehn wurde, is klar, wenn man imma nur die hälfte zugeschickt bekommt von dem was eigentlich war dann würd ich mir au gedanken machen, aber im innerlichen wisst ihr alle das ich recht hab;-) und wenn ihr alle von investitionen sprecht dann verratet mir doch ma, warum nich einer von denen, die heute bios von einheiten schicken können, vor drei monaten nichma 500mrd einheiten schicken konnten wo 50% grad ma echt waren - kbs haben wir alle noch^^ also erzählt mir ma alle nich das blaue vom himmel und rückt euch imma ins gute licht indem ihr die leute mit eurem gutgläubigem getue in den mails blendet!!!

  6. #21
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Kaffee argumente statt neues thema.....

    und mit der ts sache - wollte da grad jemand von der eigentlichen sache ablenken nur um das jetz anzuprangern, also mit solch einem kindercirkus muss mir keiner komm, setzt euch faktlich mit mir auseinadner und hört auf andere sachen die mit pushen nichts zu tun haben hier in diesen thread mit einzubringen, äußer dich zu dem thema oder lass es einfach sein;-)

  7. #22
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Zitat Zitat von Neige81 Beitrag anzeigen
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - das auf ts is ne andere geschichte und aus einer sache heraus passiert die im nachhinein als erledigt angesehn wurde, is klar, wenn man imma nur die hälfte zugeschickt bekommt von dem was eigentlich war dann würd ich mir au gedanken machen, aber im innerlichen wisst ihr alle das ich recht hab;-) und wenn ihr alle von investitionen sprecht dann verratet mir doch ma, warum nich einer von denen, die heute bios von einheiten schicken können, vor drei monaten nichma 500mrd einheiten schicken konnten wo 50% grad ma echt waren - kbs haben wir alle noch^^ also erzählt mir ma alle nich das blaue vom himmel und rückt euch imma ins gute licht indem ihr die leute mit eurem gutgläubigem getue in den mails blendet!!!


    In 3 Monaten kann man ohne weiteres sein Geld vervielfachen. Und wenn man die Zeit dazu hat, dann kauft man eben billig Ressis ein und verkauft sie teuer. Wer sich soviel Mühe macht, der darf auch reicher sein als ich.
    Und ich frage mal wild in den Raum rein, wer von Euch spielt DO? Wie seid Ihr da an Geld gekommen seinerzeit, als es noch variable Handelskurse (80-120%) gab?
    Wer im Glashaus sitzt......
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  8. #23
    Jungspund _-bacardi-_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Jungs,


    ich äußere mich nun auch mal zu dem Thema.
    Ich bin ein ehemaliger Charly-User, der ab und an mal das Forum beobachtet, aber muss mich nun mal äußern.
    Ich weiß wie groß das Geschäft mit den Prepaid-Karten boomt.
    und glaubt mir da kann man an Dias kommen, da wird euch schwindelig.
    Und nur weil einige bzw viele User nicht wissen, wie das ganze Funktioniert im großen Stil,
    ist das nicht die schuld derer User die es können.
    Mit den richtigen Quellen könnte man ganze Server versorgen.
    Auch stellt es keinerlei Strafe da, wieso sollte es auch?

  9. #24
    Jungspund becherwerk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Moin

    So ich gib den auch mal mein senf dazu,jedem ist das allgmeine problem bekannt.Jeder hier weiß was auf Alpha läuft,da kommen einheiten auf ein zu meine güte & ich versteh auch das meinche leute hier richtig Geld reingehauen haben,dass liegt auf der Hand.Denoch kommen spieler mit flotten die solche ummengen kosten müssten die sie mit ihrer sag ich mal im verhaltnis kleinen Bankstufe auch wen sie "gut Geld" jedes mal bei einer aktion reinbangen niemals schicken könnten.Ich selber rechne viel mit dem dia umtauschwert usw wie viele hier wohl auch ... Selbst wenn looki durchgreift was schon einzelt passiert ist das meinche zurück gerechnet wurden, ist sichtlich schief gegangen da man dadurch sein Geld mal ebend verzehnfachen konnte wenn manns richtig gemacht hat Selbst wenn looki jetzt richtig durchgreift ,werden es wieder leute weiter versuchen sich vorteile zu erschleichen.. es gibt kein spiel ohne fehler denoch muss ich sagen das hier einiges schief läuft und das looki absolut null aus do gelernt hat,und das für mich leute die im verhaltnis zu anderen "viel Geld" investieren eindeutig bevorzugen werden steht mal ausser frage Spricht man den supp auf solche dinge an wird seit wochen nur gesagt das sie die sache bearbeiten & prüfen aber wirklich was passieren wird glaub ich nichts immerhin finanzieren die Noobys wohl großten teils wargame& den Urlaub von looki mitarbeitern hier.. Und was würdet ihr wohl wählen ein haufen Geld oder gerechtigkeit ? Leider siegt nicht immer die vernunft was vielen leuten hier den Spaß am spiel nimmt,was viele einfach nicht sehen oder sehen wollen.

  10. #25
    Jungspund becherwerk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DieTriade Beitrag anzeigen
    Lach...... wenn man schon Namen nennt,dann vergesse auch bitte nicht die anderen Allys anzuprangern
    Leider gibt es da keine ally die das so im großen stil macht ,die man denn anprangern könnte mein kleiner Zudem find ich es ziehmlich amüsamt das du nur auf diese sache eingehst

  11. #26
    Wär gern cool bollo35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    bs
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht das ganze Thema durchzulesen.
    Nach ca. 1 min. hatte ich Kopfschmerzen. Wenn ihr euch schon was schreibt, dann bitte die Leertaste zwischen den Sätzen benutzen. Nur so können euch noch mehr Leute folgen und ihre Meinung dazu schreiben ohne Augenkrebs zu bekommen.

  12. #27
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Böse lachhaft

    ich finde es einfach nur noch lächerlich wie einige von euch es noch versuchen schön zu reden und weiterhin abstreiten das da was verkehrt laufen tut! .....

    ich muss au bechi hier ma recht geben-in seinem text steckt mehr wahrheit als in vielen antworten von so manchem hier...

  13. #28
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Du bist doch nur sauer, daß Deine Abstimmung nicht wie erhofft läuft.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  14. #29
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    545

    Standard

    Das ganze Thema zieht sich in die Länge. Je länger es wird, umso "schutziger" wird es .
    Ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Support diesen Thread dicht macht.

    Schick einfach alle Beweise die du hast an Playzo, Looki und wohin du noch möchtest. Wenn eine für dich negative Antwort kommt, dann schick es wieder und wieder und wieder bis du eine positive Antwort kommt. Es gibt da ein Sprichwort:
    "Gut Ding braucht Weile!"

    Es bringt nicht viel hier A eine Abstimmung zu starten die aus der Wut heraus entstanden ist und B sich nur noch gegenseitig an den Pranger zu stellen.

    Eine ähnliche Situation gab es schon mal wo der Support auch lange geprüft hat und es wurden ne Menge Schlösser verteilt. Da ging es ums Pushen von Acc.

    Im Moment dreht ihr euch im Kreis und steigert euch viel zu tief rein. Laßt den Support und Playzo seine Arbeit machen und wartet ab. Alle Beweise einsenden und gut ist.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  15. #30
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Allgemein bitte ich Euch die persönlichen Anfeindungen ein wenig zurückzufahren. Das hilft in der Sache eher nicht weiter.

    Was die Arbeit des Supports angeht: Es werden alle eingehenden Tickets beantwortet. Wobei es dabei generell eine Ausnahme gibt: Wenn ein Spieler ein Ticket schreibt und kurz darauf anruft um die Sache zu klären, dann ist im meist eine Antwort im Ticket nicht notwendig. ;-)

    Bei Hinweisen auf mögliche Regelverstöße wird auch kein Unterschied gemacht ob es sich bei dem beklagten Spieler um einen solchen handelt der Geld ins Spiel investiert hat, oder nicht.

    In der Tat, sind das schon recht große Flotten, von denen hier die Rede ist. Der Support ist auch gerade dabei eine Allianz näher unter die Lupe zu nehmen, die solche Einheitenmengen entsendet (ich werde keine Allianznamen nennen und bitte darum keine solchen hier zur Diskussion zu stellen). Solche Prüfungen sind jedoch recht zeitaufwändig und können nicht mal hoppla-hopp durchgeführt werden.

    Auf die lange Ausführung von Neige81 bezüglich dem Vorwurf des Betrugs werde ich hier nicht näher eingehen. Ich bin kein Anwalt und darf daher auch keine Rechtsberatung durchführen, bzw. werde ich nicht anfangen Gesetztestexte auseinanderzunehmen. Ich halte jedoch meine Bitte von gestern aufrecht es bitte zu unterlassen uns in unserem Forum Betrug zu unterstellen.

    Zitat Zitat von GamerOnly Beitrag anzeigen
    Schick einfach alle Beweise die du hast an Playzo, Looki und wohin du noch möchtest. Wenn eine für dich negative Antwort kommt, dann schick es wieder und wieder und wieder bis du eine positive Antwort kommt. Es gibt da ein Sprichwort:
    "Gut Ding braucht Weile!"
    Ja, das kann ich nur unterstreichen. Am besten per Ticket an den Support. Wer mit der Arbeit der dortigen Kollegen nicht zufrieden ist, kann sich dann gerne per E-Mail an die in den Spielregeln genannte Adresse unserer Qualitätssicherung wenden. Die prüfen den Fall dann gerne erneut.

    Gruss,
    Heiner-S

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)