Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: ist der support zwecks alpha restlos überfordert???

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, auf jeden fall!!!

    7 20,00%
  • nein, keineswegs!!!

    18 51,43%
  • welcher support eigentlich!!!???

    10 28,57%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Thema geschlossen
  1. #61
    Jungspund Dodge69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    aha, einer der Gutmenschen meldet sich, danke Dir.

  2. #62
    Jungspund BowTorte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard es giebt underschiede wie mann platz 1 schaft und ereicht mit rechten dingen oder nic

    das ist doch ein witz
    wenn man da nach gehen müsste müssten die den ganzen server neu machen hier war ein fehler und davon haben spieler provitiert und die neulinge nicht
    also chill mal

  3. #63
    Jungspund BowTorte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    colien112
    du bist anscheind ein kandidat der nix gebacken kriegt
    deswegen musste hier jetzt gross machen
    es geht hier um ein thema nicht um alte vergehn bei Dodge
    das ist alt und was du machst kindisch

  4. #64
    Jungspund becherwerk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard So ich nochmal

    So jetzt mal ersthaft ich find es ziehmlich unangebracht hier von neid zu sprechen und zu versuchen neige(oder sonst wen) damit zu ärgern.Zudem ist es ein Kiregspiel klar will jeder obenstehen und wenn einer ganz oben steht hat die ally viele feinde,doch es ist eine ganz andere sache wen sich leute zusammen tun viel Geld investieren und damit ihre gesamte ally pushen, sodass es kaum ne chance für andere allianzen da mitzuhalten.Ich hab nichts gegen die Platz 1 ally hab selber dort lange gespielt und paar leute waren auch ganz nett.Doch hört bitte auf es abzustreiten, na klar wird hier im forum niemand was zugeben, aber es liegt halt klar auf der Hand das dort durch den Handel gepusht wird & looki eig dauerschlösser verteilen müsste da man ein acc nicht so zurück stellen kann das der acc wieder zu 100 % Legal betrieben wird/wurde.

  5. #65
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Zitat Zitat von colien112 Beitrag anzeigen
    hallo also im ernst jetzt mal hier geht es mir nicht um neid auf keinen fall und kindisch bin ich mit sicherheit auch nicht ich spiele das game von anfang an ich weiß das es am anfang ein bug gegeben hat wofon einige spieler hier provetiert haben das ist eine sache die andere sache ist doch die ich als erlicher spieler gehe auch arbeiten habe von fast anfang an zwischen 100-400 € im monat in das game gesteckt je nachdem also ist es mein gutes recht hier damm damm zu machen und andere spieler an zu brangern wo ich die vermutung habe das sie puschen was ja auch war ist und es wurden ja auch schon sangtionen gemacht und mich kotzt es an das die spieler hier auf platz 1 rumhängen die mit nicht gerechtferdigen dingen versuchen hier anderen spielern das game zu versauen und denken sie sind die größten die spieler die erlich genug dias von mir aus 10000 jeden monat reinstecken die sollen auch was davon haben und oben mitspielen aber es kann doch nicht angehn das hier spieler sind die ich sage es mal so betrügen und was weiß ich mit puschen karten oder änlichen mitteln handeln und dann hier große fresse haben sich dann noch groß tun und sich beschweren gerade die die richtig dreck am stecken haben oder hatten es ist mir egal auch doge ist mit eigener kraft nicht da wo er jetzt ist und das kotzt mich an und fangt bitte nicht wieder an das ich neidisch bin das bin ich mit sicherheit nicht ich möchte aus eigener kraft da stehen mit meiner allianz und nicht da oben stehen auf kosten der anderen und sich groß tun es muß bei dem game realistisch sein das eine bankstufe 18 eine bankstufe 15 atten kann und deffen und nicht im verkleich wie es jetzt ist also hört auf euch hier auf kosten der erlichen spieler groß zu tun und solange werde ich tickets schreiben denn es ist mein geld was ich hier reinstecke
    Unfassbar. Kein Komma, kein einziger Punkt, absolut null Satzzeichen. Das ist echt die Krönung. Ich habe hier im Forum schon viel gesehen, aber das ist die Krönung.
    Und Du erwartest wahrscheinlich noch, daß man das dekodieren sollte, ja?
    Wenn man will, daß etwas gelesen wird, sollte man es auch lesbar schreiben.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  6. #66
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Zitat Zitat von colien112 Beitrag anzeigen
    ne du aber ist mein geld ich bezahle für ne leistung und andere betrügen das ist der wahre underschied zwischen mir und ihnen denn doge ist nicht aus eigener kraft da oben
    Da wäre ich jetzt aber mal vorsichtig, anderen Spielern hier Betrug vorzuwerfen, ohne Beweise dafür zu haben.
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  7. #67
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von colien112 Beitrag anzeigen
    hallo also im ernst jetzt mal hier geht es mir nicht um neid auf keinen fall und kindisch bin ich mit sicherheit auch nicht ich spiele das game von anfang an ich weiß das es am anfang ein bug gegeben hat wofon einige spieler hier provetiert haben das ist eine sache die andere sache ist doch die ich als erlicher spieler gehe auch arbeiten habe von fast anfang an zwischen 100-400 € im monat in das game gesteckt je nachdem also ist es mein gutes recht hier damm damm zu machen und andere spieler an zu brangern wo ich die vermutung habe das sie puschen was ja auch war ist und es wurden ja auch schon sangtionen gemacht und mich kotzt es an das die spieler hier auf platz 1 rumhängen die mit nicht gerechtferdigen dingen versuchen hier anderen spielern das game zu versauen und denken sie sind die größten die spieler die erlich genug dias von mir aus 10000 jeden monat reinstecken die sollen auch was davon haben und oben mitspielen aber es kann doch nicht angehn das hier spieler sind die ich sage es mal so betrügen und was weiß ich mit puschen karten oder änlichen mitteln handeln und dann hier große fresse haben sich dann noch groß tun und sich beschweren gerade die die richtig dreck am stecken haben oder hatten es ist mir egal auch doge ist mit eigener kraft nicht da wo er jetzt ist und das kotzt mich an und fangt bitte nicht wieder an das ich neidisch bin das bin ich mit sicherheit nicht ich möchte aus eigener kraft da stehen mit meiner allianz und nicht da oben stehen auf kosten der anderen und sich groß tun es muß bei dem game realistisch sein das eine bankstufe 18 eine bankstufe 15 atten kann und deffen und nicht im verkleich wie es jetzt ist also hört auf euch hier auf kosten der erlichen spieler groß zu tun und solange werde ich tickets schreiben denn es ist mein geld was ich hier reinstecke
    1. Diesen Beitrag muss man ja min. 3x lesen um ihn zu verstehen. Schon mal was von Satzzeichen gehört??

    2. Selbst wenn du 1mio Euro in das Spiel gesteckt hättest, hast du nciht das Recht hier einen auf dicke Hose zu machen bzw. Spieler anzuprangern. Das kannst du via Ticket an den Support machen aber nicht im Forum.

    Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und atme mal tief durch.
    Jeder weiß das es zu Beginn von Wargame einen Bug gab und leider wurde der erst zu spät bemerkt. Einige Spieler konnten sich einen massiven Vorteil draus machen aber genau das wurde schon mehrfach gemeldet. Dagegen kann und will Looki nichts machen.

    Die andere Sache ist, das sich Spieler günstig einen Weg geschaffe haben an DIAS zu kommen, ist ein Problem für das du wirklich hieb- und stichfeste Beweise brauchst ansonsten halt die Klappe. Wenn du keine Beweise hast, kommen wir in den Bereich "Rufmord" und "Betrug".

    Fehler passieren nun mal, Looki ist auch nicht Fehlerfrei wie man bei DO und auch hier bei Wargame festgestellt hat. Wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Du machst auch mal einen Fehler und dann musst DU alleine dafür gerade stehen.
    Looki wird seine Lehren schon gezogen haben und es gab mit Sicherheit Ärger.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  8. #68
    Benutzer colien112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von colien112
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    38

    Reden grins

    jetzt kommt die alte leier wieder leute euch geht doch der arsch auf grundeis mann kann auch dinge die pasieren schön reden aber die scheiße die ihr abzieht werden euch hoffe ich noch zum verhängnis weren früher oder später

  9. #69
    Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.498

    Standard

    Zitat Zitat von colien112 Beitrag anzeigen
    jetzt kommt die alte leier wieder leute euch geht doch der arsch auf grundeis mann kann auch dinge die pasieren schön reden aber die scheiße die ihr abzieht werden euch hoffe ich noch zum verhängnis weren früher oder später
    Möchte mal wissen, wo Du hier rausliest, daß irgendwem der A.... auf Grundeis geht.
    Wunschdenken?
    --- Leeeroy Jenkiiins ---

  10. #70
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von Neige81 Beitrag anzeigen
    lieber heiner - erstma bedanke ich mich dafür das dieser thread vielleicht ein wenig bewegung in eure arbeit gebracht hat
    Keine Sorge – die Kollegen des Supports gehen auch ohne Ansporn durch Beiträge im Forum ans Werk. Da Prüfungen von Allianzen jedoch eine diffizile Arbeit ist, nehmen sie sich hierfür Zeit damit es richtig gemacht wird.

    Das größte Problem ist jedoch, dass viele Spieler von außen sich leicht und gerne ein Urteil der Art „das kann nicht mit rechten Dingen zugehen“ erlauben. So etwas steht freilich auch jedem Zu. Das Problem, dass sich ergibt wenn man auf der anderen Seite sitzt, ist, dass man dann Einblick hat was genau welcher Spieler getan hat. Und manches Mal ist das vermeintlich unmögliche eben doch regelkonform möglich. Nur kann man eben der Öffentlichkeit nicht sagen wie der Spieler dies getan hat.

    Nun allerdings zu etwas gänzlich anderem: Ich werde diesen Thread nun an dieser Stelle schließen!

    Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich nicht möchte, dass man über das ursprüngliche Thema oder den Support diskutiert, vielmehr läuft hier die Diskussion im Allgemeinen aus dem Ruder. Augenscheinlich steht hier mittlerweile eher das gegenseitige Diffamieren im Vordergrund, als die Diskussion an sich. Daher endet diese Diskussion hier.

    Gruss,
    Heiner-S

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)