Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: ist der support zwecks alpha restlos überfordert???

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, auf jeden fall!!!

    7 20,00%
  • nein, keineswegs!!!

    18 51,43%
  • welcher support eigentlich!!!???

    10 28,57%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
  1. #1
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Cool ..unfaire spielweise..

    ..liebe kämpfer und kämpferinnen, jetz werde ich mich hier einma zu worte melden: ich muss scho sagen was auf dem schlachtfeld alpha abgeht wird nich mit rechten dingen bewegt. ich spiele das spiel jetz seit über einem jahr, ich kenne mein geld was ich zu liegen und hineininvestiert habe, komischerweise fliegen leute hier mit den gleichen banken und der gleichen spieldauer mit dem 10 ach was sag ich 20 fachen wert an einheiten rum von dem was ich an geld besitze. denkt nach und sagt jetz nich das kommt davon weil man genug in der letzten zeit investiert hat, schwachsinn-dann diese ticketbeantwortungen seitens des supports dauern erstens tagelang und zweitens kommen imma wieder dieselben rückmails "wir konnten leider nichts feststellen" - warum konnten sie nichts feststellen??? na ganz einfach weil man gar nich die zeit hat mit zwei oder drei supportern den ganzen schreibkram zu bewältigen, dann drücken se die standarttaste und die 0815 mail kommt in dein postfach. also ehrlich, traurig is nur das in dem oberen bereich nur die leute imma tickets schreiben, denen sowieso imma wieder die gleichen antworten geschickt werden. jetz ma zu einem beispiel, wie kann es sein das jemand der die bank 15 ich wiederhole die bank 15 hat eine flotte mit 4bio echten ich wiederhole echten einheiten schicken abklatschen und das gleiche spielchen mit mehr machen, wie soll das gehn, es können kaum flotten bis 1 bio geflogen werden oder jeder nicht gepushte acc würde das hier bestätigen wenn er es lesen würde,nur leider weiß ich das unliebsame beiträge, statt ihnen auf den grund zu gehen, einfach gelöscht werden! leider is das nich nur bei den banken so au die leute aus der bestimmten ally mit bank 17 18 oder gar 19 schicken flotten die in keiner ralation mehr zum eigentlich acc sind. es gibt noch viel mehr sachen die mir hier den spielspaß rauben - das beste motto alle in urlaub für drei wochen und spätestens dann denk ich kommen au ma taten und wenn nich machen was man will und wenn se die leute sperren na und - sie haben sich das spiel selber kaputt gemacht und wie viele tickets wurden geschrieben um das spiel in der waagerechte zu halten und wie oft kam null aussage von denen zurück, wenn sie uns nich helfen die eigentlich spielbetreiber und unterstützer zu glei sind müssen wir uns eben selber helfen. in diesem sinne - haut rein leute und viel spaß noch ingame^^

    gruss hotzenplotz

  2. #2
    Jungspund TheClownES befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheClownES
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    10

    Standard !!! Lachhaft alles nur noch !!!

    ich sehe das genau so !!! ich weis nicht wie das hier weiter gehen soll ... die tickets werden nicht beandwortet oder nur 0815 ... bank 16 verliert 16,5 trio an geld klar und schickt im gleichen attemzug 2-3 mal 25 bio echte einheiten wie soll das den gehen ? hier laufen sachen ab was nicht mehr nomal ist ... handels-pushen von accounts ... schwerer telefonkarten handel (betrug) so mal 250x karten bestellen fürn 1euro mit 10-15 euro startguthaben- um dias gut zu schreiben das jeden monat mehrfach... und der supp macht nichts--auf uk war das gleiche und wer hat da jetzt alles dauerschloss... xD ich lege es nicht in die hand aber euch solte mann alle weg sperren den ihr macht das spiel kaputt wie es jetzt ist ... also macht was dagegen Support !!!!

  3. #3
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Daumen hoch acc push

    ..ich sehe das alles genauso und hätte es wohl au so geschrieben wäre ich nich so sauer gewesen - hier geht alles nich mehr mit rechten dingen zu - und ich wette sobald dieser beitrag viele befürworter finden, wird dieser geschlossen und ich werde mit sicherheit nen forenbann bekomm aber daran sieht man doch dann nur das hier im kriminellen stile vertuschungen vorgenommen werden-streitet es einfach nich mehr ab - setzt von mir aus alle accs auf null aber damit is dem spiel und dem betrug au nich geholfen!!!!

    denkt mal alle drüber nach denn es gibt noch leute die ehrgeiz haben und vernünftig in diesem spiel weiterkomm und was erreichen möchten.

  4. #4
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Cool meldung bei mangelerscheinungen-verdacht des betrugs.

    Als mangelhaft gelten die Spiele also
    nur,
    wenn ihre Spielbarkeit schwer und nachhaltig gestört ist. Der Nutzer hat eventuell
    auftretende
    Mängel
    an den Spielen oder sonstigen Leistungen oder Lieferungen der
    playzo
    GmbH
    stets aussagekräftig zu dokumentieren und insbesondere unter Protokollierung
    angezeigter Fehlermeldungen schriftlich zu melden.....


    wie darf ich denn diesen abschnitt bitte verstehen, es wurden in der vergangenheit vermehrt fehler gemeldet aber sobald sie in verbindung mit pushen genannt wurden konnte man nie was feststellen und so bekam man imma die gleiche antwort zurück,warum is das so werden sich wohl einige fragen...

    ebenfalls möcht ich hier ma auf diese agb`s zu sprechen komm einen abschnitt hab ich ja scho oben genannt!!!(dann macht was damit man merkt ihr sitzt nich nur so da und spielt eure macht aus;-)
    das looki hier hausrecht besitzt und man sich an die regeln halten muss is jedem bewusst, aber sobald betrug im spiel is greift hier kein hausrecht mehr sondern die paragraphen des StGB und in solch einem paragraphen steht geschrieben:
    Strafgesetzbuch
    Besonderer Teil (§§ 80 - 35
    22. Abschnitt - Betrug und Untreue (§§ 263 - 266b)
    § 263
    Betrug
    Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    genau dieses liegt hier auch vor durch pushen - sie verschaffen sich bessere möglichkeiten auf illegaler ebene und spielen das durch aufstellung falscher tatsachen hinunter!(es is sowas von offensichtlich,also macht endlich eure augen auf)

    es is doch klar das sich imma nur die gleichen spieler aufregen, andere sind noch nich in den geschmack gekomm da sie in dem punktebereich sich noch nich aufhalten um die mißstände ma mitverfolgen zu können.

    einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen.

    auch dieses besteht - durch das imma wieder einkehrende muster das bei events dias für geld (payment) eingesetzt und in manchen fälle nich einma das konto gedeckt is finde ich unerhört, hiermit werden leistungen erschlichen und dadurch andere mitspieler in nöten gebracht durch dieses betrugsähnliche vorgehen, spieler die sich nich wirklich mit pushen und der gleichen auskenn da sie gutmenschen sind und das spiel unter allen bedingungen der regeln ausspielen, würde sich, wenn einer mit bank 16 auf ihn selber mit bank 16 fliegt, dias sofern er kann buchen um zu deffen-er weiß aber nich das der andere acc gepusht und somit um ettliches stärker is als der einen jeden selber, hierdurch wird etwas vorgetäuscht was dem kleineren letzten endes zum verhängnis wird da er sich sicher is deffen zu können, am anfang des spiels war es au noch so - man attete nach unten bankstufen- und punktetechnisch, das is gar nich mehr möglich weil durch illegale pushereien und gelderschleichungen alles kaputt gemacht hat. ich glaube der supp müsste erstma selber in der haut des attenden stecken der vielleicht 50 oder 100 euro soeben reingesteckt hat, aber anscheinend interessiern sich alle nur noch für geld und die regeln werden hier selbst vom betreiber nich mehr für voll genommen!

    eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
    ich weiß das jede person für sein tun und handeln selber verantwortlich is und wer geld für dias ensetzt is selber schuld denkt ihr!!!! FALSCH
    der spielebetreiber hat für einen sorgenfreien ablauf zu garantieren wo alle spieler die gleichen rechte und mittel zur verfügung hat, das wird aber durch illegales handelspushen ausser kraft gesetzt und hiermit werden leute arg getäuscht und hinters licht geführt, die leute die geld investieren um ein wenig besser da stehn zu wolln, tun es nich weil sie wissen da kommt einer der mir glei alles wegatten tut sondern sie machen es aus freien stücken da sie denken das durch den spielebetreiber alles mit rechten dingen zu geht aber genau das gegenteil is der fall.

    seine Befugnisse oder seine Stellung als Betreiber mißbraucht,
    auch das sehe ich als erwiesen und gegeben an, man merkt es an der beantwortung der tickets man merkt es an den imma wiederkehrenden events die größtenteils nur für die die au investieren gut sind dadurch wird den kleineren der spielspaß kräftig genommen und in meinen augen is das geschäftsschädigung und der betreiber so vermute ich es, betreibt ebenfalls mißbraucht, das spiel geht den bach hinunter aber solang noch geld in die kasse fließt bleibt alles so wie es is. und denkt oben an meine worte die die das noch lesen können, werden sehn das dieser beitrag spätestens montag oder dienstag draussen is - warum - weil es die WAHRHEIT is!!!!!

  5. #5
    Jungspund THINK-POSITIVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von THINK-POSITIVE
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    6

    Standard Der Meinung kann ich mich nur anschlissen!

    Pusherei und und betrügerei liegt hier doch klar auf der Hand! Hier werden doch klar Spieler bevorteilt, mir kann keiner erzählen das dies nur durch selbstinvesttition kommt..

    Hier läuft einiges schief, und hier muss was gemacht werden, vorallem da es kein Spaß mehr macht! Und da will man als Support noch erwarten das man in das Spiel reinsteckt? Endschuldigung aber ich kann nur sagen "NEIN"....

    Have fun...ohne mich!

  6. #6
    Benutzer colien112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von colien112
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    38

    Standard alles scheiße

    was regen wir uns denn noch auf es pasiert doch so oder so nix es werden immer nur die falschen bestraft ich bin dafür das wir alle und ich meine alle keine dias mehr investieren solang bis wieder recht und ordnung im game herscht

    oder besser noch wir löschen unser acc denn was wollen wir denn noch ereichen es ist unmöglich mit normalen mitteln eine bank 15 noch zu atten leute wacht auf seid monaten versuchen wir was zu ereichen beim supp aber was pasiert nix also

  7. #7
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Idee pushereien

    finde es schön, dass es noch normale leute hier gibt, die sich meiner meinung anschließen, es soll kein rufmord oder dergleichen damit gestartet werden-ich möchte lediglich nur gerechtigkeit und gleichheit für alle!!!
    bei denjenigen die hart investiert haben sage ich nichts aber laut rechnungen und eigenem acc vor augen kommt man einfach nur zu dem entschluss, dass man von jetz auf glei nie so einen accwert erreichen kann um mit 50€ diese flotten losschicken zu können - man müsste mindestens 200-300€ reinstecken und mehr um diese massen in bewegung zu bringen und das bei bank 15,16,17,18 - bei diesen flottengrößen is mir unbegreiflich. ich hoffe das sich das hier ändern wird und nich nur in zukunft auf tickets mehr wert gelegt wird, da hier au echtes geld fließen tut und wie heisst es bekanntlich: bei geld hört die freundschaft auf. natürlich wird man nich gezwungen geld reinzuschmeissen, aber um gewissen erfolg zu erlangen is man gezwungen geld zu investieren um den ehrgeiz aufrecht zu erhalten. drei worte falln mir hierzu nur noch ein und dann is das für mich erledigt:

    PAY TO WIN

  8. #8
    Jungspund ELT-PSYCHO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ELT-PSYCHO
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard Like

    Zitat Zitat von neige81 Beitrag anzeigen
    finde es schön, dass es noch normale leute hier gibt, die sich meiner meinung anschließen, es soll kein rufmord oder dergleichen damit gestartet werden-ich möchte lediglich nur gerechtigkeit und gleichheit für alle!!!
    Bei denjenigen die hart investiert haben sage ich nichts aber laut rechnungen und eigenem acc vor augen kommt man einfach nur zu dem entschluss, dass man von jetz auf glei nie so einen accwert erreichen kann um mit 50€ diese flotten losschicken zu können - man müsste mindestens 200-300€ reinstecken und mehr um diese massen in bewegung zu bringen und das bei bank 15,16,17,18 - bei diesen flottengrößen is mir unbegreiflich. Ich hoffe das sich das hier ändern wird und nich nur in zukunft auf tickets mehr wert gelegt wird, da hier au echtes geld fließen tut und wie heisst es bekanntlich: Bei geld hört die freundschaft auf. Natürlich wird man nich gezwungen geld reinzuschmeissen, aber um gewissen erfolg zu erlangen is man gezwungen geld zu investieren um den ehrgeiz aufrecht zu erhalten. Drei worte falln mir hierzu nur noch ein und dann is das für mich erledigt:

    pay to win

    like
    ☠ Scary ⱣSƔCHØ ☠ | Bei mir gibt es kostenlose Behandlungen! | ☠ Scary ⱣSƔCHØ ☠

  9. #9
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    545

    Standard

    Ich verstehe die Aufregung nicht, Looki macht doch alles um das Pushen zu verhindern

    Den Erfolg sieht man ja.

    Ich gehe aber mal stark von aus, das auch ne Menge DIAS im Umlauf sind, ob die nun über Betrug (wie es ja erwähnt worden ist) oder durch echtes Geld bezahlt worden sind, lassen wir mal dahin gestellt.
    Aber es ist schon krass zu sehen mit welchen Massen manche einen oder gar mehrere Att`s fliegen. So viel Öl und Mun was da in einem Att steckt ist schon atemberaubend.
    Aber Looki schreibt ja, "... wir können keinen Fehler feststellen."

    Zu Beginn von Wargame gab es ja den Umtauschfehler von Diamanten. Man hat ja eine Unmenge an Ressourcen bekommen im Vergleich zu jetzt. Wenn diese Unmenge richtig eingesetzt worden ist, kann es natürlich auch sein, das einer oder mehrere Spieler nun enorm stark sind.

    Gerüchte und Vermutungen bringen aber alles nichts so lange man nichts nachweisliches hat. Nur wenn es Hieb- und Stichfeste Beweise gibt, wird wohl endlich mal was passieren.

  10. #10
    Benutzer colien112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von colien112
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von GamerOnly Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht, Looki macht doch alles um das Pushen zu verhindern

    Den Erfolg sieht man ja.

    Ich gehe aber mal stark von aus, das auch ne Menge DIAS im Umlauf sind, ob die nun über Betrug (wie es ja erwähnt worden ist) oder durch echtes Geld bezahlt worden sind, lassen wir mal dahin gestellt.
    Aber es ist schon krass zu sehen mit welchen Massen manche einen oder gar mehrere Att`s fliegen. So viel Öl und Mun was da in einem Att steckt ist schon atemberaubend.
    Aber Looki schreibt ja, "... wir können keinen Fehler feststellen."

    Zu Beginn von Wargame gab es ja den Umtauschfehler von Diamanten. Man hat ja eine Unmenge an Ressourcen bekommen im Vergleich zu jetzt. Wenn diese Unmenge richtig eingesetzt worden ist, kann es natürlich auch sein, das einer oder mehrere Spieler nun enorm stark sind.

    Gerüchte und Vermutungen bringen aber alles nichts so lange man nichts nachweisliches hat. Nur wenn es Hieb- und Stichfeste Beweise gibt, wird wohl endlich mal was passieren.
    was macht den looki nix und die wollen nix feststellen das ist der underschied wall wenn sie was machen würden dann kasieren se ja keine kohle mehr

  11. #11
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Cool accpush

    die hieb- und stichfesten beweise können aber nur supporter einsehn, von denen kommt aber nur die hinweismail - wir konnten nichts feststellen, dass is doch jedesma das selbe, dann solln die mir ma sagen wie manche hier in diesem spiel billiarden von sprit imma wieder und wieder verballern könn, mit ner bank 15 scho nen krösus haben oder fast scho vor nem dago stehen, und wenn ich die truppen derer vergleiche, die gepusht sind und die kommen ja meistens aus ein und derselben ally, mit unseren und selbst hier spielen leute von anfang an und haben investiert!!! nich ma die könnten au nur ansatzweise solche mengen losschicken. was ja am schlimmsten is - am anfang bis so vor ca. 3 monaten wusste man das wenn man eine 15er bank hat eine 16er nich atten sollte vor allem wenn sie on sind, aber die eine ally wo jeder weiß wer gemeint is - da fliegen sogar leute mit bank 15 bzw jetz 16 mit 85bio einheiten, davon klar nich alle echt aber wie kann das sein, da brauch mir keiner sagen, dass kam durch investitionen, den besagten acc kennt man, da weiß man der kann keinen guten accwert haben das er besser darsteht als einer mit ner bank 18 aber genau das is der fall und ich sehe das gar nich mehr ein und ich hoffe hier finden sich noch viel viel mehr und man rückt diesem betreiber ma ein bisschen aufs körnchen denn zur zeit sieht es so aus als ob es sich au hier im game nur um geld handeln tut und der support angewiesen is nur das nötigste oder bei bestimmten leuten zu helfen, klar wird das jeder abstreiten ob es so is oder au nich aber wer sägt sich denn au scho gerne den ast ab worauf er sitzen tut;-)

  12. #12
    Jungspund Neige81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    19

    Böse RE:colien112

    so wie ich es eben formuliert hab - looki scheint nur das wichtigste zu machen oder die kompetenz fehlt da eindeutig, das looki bzw playzo kein geld mehr machen, stört die doch nich, wie viele spiele haben die noch draussen!!!??? also wenn se ein server ma dicht machen tun se eben nen neuen wieder aufmachen, langsam glaub ich das alles hier hört sich einfach nur noch unseriös an. ausserdem haben sie für den server alpha genug geld bekomm - da lachen die drüber wenn einer der 10000€ investiert hat nen ticket schreibt aber danach schön blöd is weiter geld reinzustecken weil der acc sonst garkeine überlebenschance haben könnte, im endeffekt wird man sogar teilweise genötigt dias zu kaufen um dem ressourcenmangel in diesem spiel gerecht zu werden, also ich denke das eine komplette überarbeitung des games hier stattfinden muss au denk ich das der komplette support einfach ma ausgetauscht werden müsste um die neutralität zu den anderen mitspielern zu wahren. ich denke das es da scho zu mißbräuchen gekommen is, dass andere bevorzugt oder benachteiligt wurden!!!

  13. #13
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von TheClownES Beitrag anzeigen
    ich sehe das genau so !!! ich weis nicht wie das hier weiter gehen soll ... die tickets werden nicht beandwortet oder nur 0815 ...
    Vorwürfe, dass Tickehts nicht bearbeitet werden, nehmen wir sehr ernst. Bitte sende mir einmal per Foren-PN eine Ticket-ID eines Tickets welches nicht beantwortet wurde, damit ich dem Fall entsprechend nachgehen kann.

    Zitat Zitat von TheClownES Beitrag anzeigen
    schwerer telefonkarten handel (betrug) so mal 250x karten bestellen fürn 1euro mit 10-15 euro startguthaben- um dias gut zu schreiben das jeden monat mehrfach... und der supp macht nichts--auf uk war das gleiche und wer hat da jetzt alles dauerschloss... xD ich lege es nicht in die hand aber euch solte mann alle weg sperren den ihr macht das spiel kaputt wie es jetzt ist ... also macht was dagegen Support !!!!
    Es ist nicht strafbar günstig SIM-Karten zu erwerben und dabei weniger zu bezahlen als auf diesen Karten als Guthaben aufgeladen ist. Wenn Spieler mehrere solcher Karten nutzen um bei uns Premium-Währung zu kaufen, so ist das nicht gegen die Regeln. Weshalb sollte es das auch sein? Wenn jemand eine 50er-Paysafe-Karte für 10 Euro bei einem Online-Auktionshaus kauft, wird auch keiner sagen, dass es Betrug ist. Man wird ihn für sein Glück beglückwünschen, auf die Schulter klopfen und sagen "gut gemacht!"

    Was die weiteren Themen dieses Threads angeht, bitte ich um etwas Geduld. Die Fälle die hier indirekt angesprochen werden, sind zum Teil noch in der Bearbeitung. Eine weitere Antwort wird warscheinlich erst morgen Nachmittag erfolgen.

    Wichtig ist jedoch, dass ich Euch bitte von Betrugsvorwürfen, oder den Vorwürfen der Support sei parteiisch, Abstand zu nehmen.

    Gruss,
    Heiner-S

  14. #14
    Jungspund guido71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo an alle
    zum ersten möchte ich einmal eine lanze brechen für die supports die teilweise hier sachen zugesendet bekommen bei denen sich manchem der magen drehen müsste ! so ein überzogener kindercirkus von so manch einem der angergriffen wurde und dabei verliert sucht dann gleichzeitig gleich immer etwas negatives um auf diese art und weise seine verluste zu rechtfertigen ! vielleicht und darüber sollte auch so manch einer wenn er imstande dazu ist nachdenken ,das es eben spieler gibt die dieses spiel verstanden haben und mit ihrem privatvermögen beträge in dieses spiel investiert haben in dimensionen die für so einige nicht greifbar sind ! und wir reden nicht über 10 bis 100 euro! hört endlich mit dem jammern auf ! versucht dieses spiel so zu spielen das es im rahmen eurer möglichkeiten zu verwirklichen ist! es wird immer jemanden geben der besser ist als ein anderer ! ist im leben so ,ist in diesem spiel so!! und wenn ihr euch schon darüber beschwert dann doch bitte nicht mit irgend welchen pseudonym sondern seit auch einmal mann oder frau genug und setzt euch ausseinander wie erwachsene!!
    mfg

  15. #15
    Jungspund guido71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    ....und noch eines ich kann nur von mir persöhnlich sagen das ich diese möglichkeit genutzt habe und weiterhin nutzen werde dieses spiel mit geld zu betreiben ! wieviel soll jedem überlassen sein dieses spiel gibt es nun einmal her das es geht versteht ihr dies! legal !!
    und wenn sich hier jeder der top ten outen müsste wieviel er in dieses spiel investiert hat würde so manchem richtig schwindelig! einem zu unterstellen das alles auf lug und betrug aufgebaut ist ohne jegliches wissen ist nicht in ordnung!!!! wenn man oben mitspielen möchte schlachtet eure sparschweine ! mit den richtigen events ist vieles möglich!

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)