Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Problem...

Jungspund Kampfkeks96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem...

Ich hab vorhin jemanden geattet und dem die üblichen 33% der Gebäude geraubt... bis dahin war alles in ordnung und wie gesagt es handelte sich tatsächlich nur um EINEN angriff... dann sollte ein Kumpel von mir hinterher atten um ihn komplett wegzubashen und er konnte ihn nicht angreifen... hat jemand eine Erklärung?

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

ist der gegner im angriffsbereich (66-150%) deines kollegen?
    wenn ja, kam ein text, der besagte, daß schon 5 angriffe auf den gegner laufen?
    die infos von dir sind etwas dünn.

Jungspund Kampfkeks96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sry^^ Ja er ist im Punkte bereich meines Kollegen, und da kam die Meldung das er heute nicht mehr angegriffen werden kann oderso... genaues weiß ich auch nicht da er mir nur sagte das er nciht angreifen kann^^

Spam-Meister XstrikersX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XstrikersX

Standard

Schreib am besten ein Ticket.

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo,

wie Sheridan0815 empfehle ich dir auch ein Ticket zu schreiben und dies vom Support prüfen zu lassen. Ich denke das es eine Lösung oder Erklärung dafür nicht ohne eine umfangreiche Prüfung möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)