Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    437

    Standard

    Habt ihr euch nun wieder Lüb? so mit Schmatzi Schatzi und so? xDDD
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  2. #32
    Wär gern cool MrsGrummelHaeschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    nein er hasst uns immer noch ))) wir sind auch schon gaaaaanz traurig und überlegen uns von der teppichkante zuspringen weil er uns so hasst und uns überall schlecht machen will ))) nee mal ernsthaft... er will immer noch dauerkrieg aber stellt keinen rein von uns aus, wäre scho längst frieden weil das kindergartenkacke iss sorry für das böse A wort gg

  3. #33
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    437

    Standard

    ahh notiert..immer noch keine liebe in der luft....und das im frühling
    *schaufelreich* fürs A A
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  4. #34
    Wär gern cool MrsGrummelHaeschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    Also bei uns liegt liebe in der Luft wir grummels sind fleissig dabei ;P danke dir für das schäufelchen aber an uns liegts net das kein frieden erscheinen will bieten es ihn ja immer wieder an

  5. #35
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    Moin,

    hiermit beenden wir von unserer Seite den Dauerkrieg zwischen den Grummelz und uns.

    Nach dem wir unseren Wiedereroberorden Eisen hatten, wollten wir mal etwas neues ausprobieren... nach dem es zwischen unserer Allianz und den Grummelz immer wieder zu Sticheleien gekommen ist, haben wir uns gedacht warum nicht einfach mal einen Dauerkrieg rein stellen und schauen was so passiert.

    Im Nachhinein muss ich sagen so ein Dauerkrieg ist keine schöne Sache, da auf beiden Seiten der Frust immer mehr ansteigt... was zu immer neuen Streitigkeiten führt und am ende legt man alles auf die Goldwaage.

    Wir wollen dieses Spiel nicht mehr so weiter Spielen und ich kann mir vorstellen die Grummelz auch nicht. Wir alle wollen Spaß an diesem Spiel haben und da es ein Kriegsspiel ist soll auch der Krieg nicht fehlen.
    Doch es darf nicht soweit gehen, das es auf beiden Seiten dazu kommt, das die Spieler die Lust am Spiel verlieren.

    Klar ist aber auch, das es immer Spannungen zwischen den Grummelz und uns geben wird und es Zeit braucht diese Abzubauen.

    Um diese Spannung erst einmal abzubauen schlage ich folgendes vor:

    Ein NAP von 2Monaten
    Provokationen aus den Spieleinformationen zu entfernen
    Zu versuchen im Chat wieder normal Miteinander zu reden

    Zudem werde ich euch direkt nach diesem Beitrag ein Friedensangebot schicken.


    An alle Grummelz, ich kann verstehen wenn ihr dieses Angebot ablehnt und ich habe mir auch sehr lange überlegt ob ich euch dieses Angebot überhaupt mache... den auch ich kann mit euch momentan nicht viel Anfangen... doch ich glaube euch geht es genauso mit uns(mir).
    Ich hoffe trotzdem was wir dieses mal zu einer Einigung kommen.

    MfG
    Dr.M.K.Kroenen

  6. #36
    Jungspund Tauril befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin,


    so, ich, oder besser gesagt wir, haben dieses Angebot nun vorliegen. Wir werden es jedoch erst einmal Besprechen und ich habe auch dementsprechend eine Frage an unsere Member geschickt wie sie meinen damit umgehen zu wollen.

    Weil dass ganze kommt jetzt dann doch mehr als Überraschend.

  7. #37
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    437

    Standard

    nu wird`s doch noch Frühling
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  8. #38
    Jungspund Tauril befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Den Friedensvertrag haben die Grummelz vor wenigen Minuten angenommen.


    Zu den Sticheleien möchte ich anmerken, dass es zu diesen nur kam sobald der Krieg erklärt wurde. Und es wurde auch zu genüge zurückgestichelt. Aber lassen wir das.

    Inwieweit es wieder zu "normalen" Beziehungen kommen wird, wissen wir nicht. Dafür wurden wir nach einem lange, und ohne Probleme, verlaufendem NAP mit einem weiteren Krieg aus dem heiteren Himmel "überrascht". Dass man dann nicht gerade der größte Fan sein kann, dürfte klar sein. Auch dass die Spieler dem ganzen nicht über den Weg trauen, auch dass dürfte weniger verwunderlich erscheinen.

    Aber auch wir wollen dem ganzen eine erneute Chance geben.

    Alle Spieler der Grummelz wurden über den Frieden informiert und dazu angehalten, sich im Chat entsprechend zu verhalten, damit auf diesem Weg ein normales miteinander erfolgen kann. Provokationen im Spielerprofil, sofern vorhanden sollten ebenso entfernt werden.

    und hoffen damit, dass es diesesmal ein etwas dauerhafterer NAP sein wird


    MfG
    Tauril

  9. #39
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    Moin,

    Das NAP wird von heute an 2Monate bestehen bleiben. (10.04.2015 - 10.06.2015)

    Danach werden wir sehen, wie sich das ganze entwickelt und alles weitere besprechen.

    Es freut mich, das ihr das Angebot angenommen hat und ich wünsche euch alles gute.

    MfG
    Dr.M.K.Kroenen

  10. #40
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    closed plz

  11. #41
    DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    Dieser Thread wir auf Wunsch des Erstellers geschlossen

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)