Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aja, so nebenbei...das schönste ist als außenstehender, sind die Wortgefechte hier im Forum.
    Daher macht nur weiter, bringt mal Abwechslung in die Bude
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Freiheit für Grummelz

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von MrsGrummelHaeschen Beitrag anzeigen
    Öhm also nur wir grummels redne schlecht über die SSn janeeissklarr... dann frag ich mich warum auch die ssn das macht, die dürfen wir net Zum beispiel gestern abend upps alle waren still nix gegen sie geschrieben normal unterhalten wer kommt ssn und fängt mit uns an... okay iss erlaubt dann nur mist das wir im hg auch mitlesen und es sehen dann also net immer alles auf die grummels schieben sondern wie sagt der Admin der ssn so schön alle beide seiten hören lesen Indem sinne tut es auch ;P

Ich habe nie gesagt das nur ihr schlecht redet,
    aber wenn ich das hier lese von einem Chat-Mod

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

Ich geben Dir insofern Recht das es aus der Allianz der Grummels immer wieder Provokationen euch gegenüber gab.

Vielen Dank
    Und dann das hier im Nachsatz kommt

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    MonsterKiller2 insbesondere deine Ally hat immer wieder mit schwerer Beleidigungen, Provokationen und Vorwürfen den Chat gefüllt.

Vielen Dank
    sehe ich hier deutlich, das der Chat-Mod, nicht wirklich neutral ist.

Denn auch ihr seid da nicht ein bischen besser, im Gegenteil da ihr auch viel über SSN redet und das nicht wohlwollend ( was ja auch nachvollziehbar ist ), wenn sie nicht da sind.

Und nur das wollte ich hiermit mal zu Sprache bringen.

Es ist immer so ein Wort gibt das andere und dann geht es los und irgendwann weiß eigentlich keiner mehr genau wer angefangen hat und warum, würde das aber nie zugeben und somit gibt man dem Gegner die Schuld. Der wiederrum sieht das natürlich ganz anders...

Das ist dieses Kindergartenspiel .. "du hast mir mein Spiezeug genommen" "du bist nun nicht mehr mein Freund und ich sorge dafür das die anderen Kinder auch nicht mehr mit dir spielen"

Möchtegern -Bunz- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Bunz-

Standard

@chat-mods
    geht in den chat und übt eure rechte aus wie ihr wollt! was macht ihr für aussagen hier im forum schreibt hier im forum mit normaler farbe und stellt euch nicht als xxxx hin!hier seit ihr normale gäste wie jeder andere auch!
    unglaublich was ihr hier abzieht!!!!
    *kotzwürgheadbang*

Mit freundlichen Grüßen,
    dein angepisstes Bunz-Team

Jungspund Sievo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo!

Also ich persönlich fühle mich durch diese Androhung von einer dauerhaften Kriegserklärung in meinem Spiel beeinträchtigt und belästigt!

Wir die 丂ƇӇฬƛƦŽЄ 丂ƇӇฬƛƊƦƠ₦ (☠丂丂Ɲ☠) erklären hiermit den Grummelz den dauerhaften Krieg auf diesem Server! (Wargame Alpha)
    ...
    1) Wir heben die 5Att-Regel gegen jeden Spieler der Grummelz auf
    2) Alle unsere Spieler setzten die Führung der Grummelz auf die Ignorieren-Liste
    3) es gibt keine weiteren diplomatischen Gespräche mehr mit den Grummelz
    Besonders besteht in meinen Augen die Gefahr, dass den Mitgliedern der einen oder anderen Allianz der Spaß am Spiel vergeht. Natürlich ist Wargame1942 ein "Kriegsspiel" aber geht der Sinn nicht verloren wenn sich hier alle paar Monate immer wieder die gleichen Allianzen an den Kragen gehen? Ist man als Allianz nicht durch die immer wiederkehrende Kriegserklärung der gleichen Allianz eingeschränkt?

Ich sage ja!! Als Beispiel nenne ich mal eine ganz simple Variante! Allianz A bekommt von Allianz B alle 3 Monate eine Kriegserklärung und das sogar auf Androhung! Wenn Allianz A jetzt aber gerne einen Krieg mit Allianz C haben möchte, um herauszufinden welche der beiden Allianzen (A oder C) die stärkere ist, ist dieses leider nicht möglich weil man ja weiß, dass Allianz B in ein paar Wochen wieder angreift!

Mal ganz ehrlich! Ich spiele das Spiel doch nicht damit ich alle paar Wochen gegen die gleichen Leute kämpfe!!! Ich will Abwechslung und keinen "Stundenplan" an dem ich ablesen kann wann der nächste Krieg vor der Haustür steht! Also fühle ich mich durch dieses Verhalten belästigt! Weil ich das Spiel nicht genießen kann und der Sinn dadurch verloren geht!

Meines Erachtens fallen diese genannten Androhungen und Belästigungen unter folgende Regeln!

4. Desweiteren ist es untersagt, andere Teilnehmer des Spiels dazu zu zwingen, einen für sie verlustreichen Kampf zu führen. Jede Art von Erpressung oder Zwang in dem zuvor beschriebenen Zusammenhang führt zur sofortigen Sperrung des Spielers, der gegen diese Regel verstößt. Dies gilt auch für jede weitere Art von Erpressung oder Drohung im Spiel (z. B. jemanden zwingen erhebliche Teile der Allianzkasse zu überweisen, oder der Androhung, dass er gebasht* wird, wenn er etwas nicht macht, usw.). Ausgenommen hiervon sind übliche Reparationszahlungen zum Ende eines Krieges.

5. Es ist verboten andere Spieler zu belästigen. Belästigungen sind spielbezogene Handlungen, die aufgrund ihrer Häufigkeit eindeutig als nicht sinnvoll, bezogen auf das Spielgeschehen, angesehen werden können. Darunter fallen z. B. das Verschicken von vielen und/oder beleidigenden In-Game-Nachrichten an einen/mehrere Spieler, wiederholtes Starten und Zurückziehen von Angriffen und Spionagen ohne erkennbare Absicht einen Angriff/eine Spionage zu führen. Verstöße gegen diese Regel werden mit Verwarnung/Sperre geahndet. Es liegt im Ermessen des Supporters, Belästigungen zu definieren und entsprechend zu bestrafen.

Und wenn jetzt jemand kommt mir wir sind hier aber nicht im Spiel dann gebe ich doch bitte eins zu bedenken!

1. Diese Aussagen wurden im Namen einer Allianz aus dem Spiel geschrieben!
    2. In ein Forum das zu dem Spiel gehört!
    3. In diesem Forum soll lt. Aussage eines Chat-Moderators die Chatregeln aus dem Spiel beachtet werden!
    4. Und diese Aussagen beziehen sich auf das Spiel!
    5. Dieses Forum wird durch die Wargame-News in das Spiel mit einbezogen!

Danke und Ende!
    Gruß und so!
    Geändert von Sievo (25.02.2015 um 00:04 Uhr)

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Nur als kleinen Hinweis, ich habe diesen Beitrag bevor ich ihn hier reingestellt habe dem Support vorgelegt und gefragt ob ich es so Posten darf.
    Von daher gehe ich mal davon aus das er dem Regelwerk entspricht.

Jungspund Sievo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin Monsterkiller2,

dann hätten wir das ja geklärt Versteh dann nur nicht warum wir uns an die Chatregeln halten sollen

Aber denkt doch einfach mal alle drüber nach ob wir uns hier jetzt alle paar Wochen bekriegen wollen oder ob wir das Spiel nicht einfach abwechslungsreich gestalten!

Denke das ganze hin und her bringt keinem was!

Gruß

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt das nur ihr schlecht redet,
    aber wenn ich das hier lese von einem Chat-Mod
    Und dann das hier im Nachsatz kommt
    sehe ich hier deutlich, das der Chat-Mod, nicht wirklich neutral ist.

Hallo Kaa-san,

was ist daran nicht neutral. Ich habe beide Seiten angesprochen. Wenn sich aber eine Seite so negativ gibt ist dies nicht meine Schuld.

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Denn auch ihr seid da nicht ein bischen besser, im Gegenteil da ihr auch viel über SSN redet und das nicht wohlwollend ( was ja auch nachvollziehbar ist ), wenn sie nicht da sind.
    Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wer die SSN ist, wer da Mitglied ist oder auch nicht. Mir ist es auch vollkommen egal. Und das ich über diese Ally rede ist mir auch neu, wie auch ich kenne Sie ja nicht mal.

Zitat Zitat von -Bunz- Beitrag anzeigen
    @chat-mods
    geht in den chat und übt eure rechte aus wie ihr wollt! was macht ihr für aussagen hier im forum schreibt hier im forum mit normaler farbe und stellt euch nicht als xxxx hin!hier seit ihr normale gäste wie jeder andere auch!
    Hallo -Bunz-,

jeder darf die Schriftfarbe wählen wie er will

Zitat Zitat von Sievo Beitrag anzeigen
    3. In diesem Forum soll lt. Aussage eines Chat-Moderators die Chatregeln aus dem Spiel beachtet werden!
    Zitat Zitat von Sievo Beitrag anzeigen
    Versteh dann nur nicht warum wir uns an die Chatregeln halten sollen
    Das wurde nie gesagt. Aber es gibt auch im Forum Regeln. Diese kannst du gerne hier nachlesen:
    Regeln

@Sievo & Monsterkiller2:

Es ging nie darum das hier dieser Beitrag gepostet wurde. Es ging mir nur um das Verhalten einiger Spieler im Chat (von beiden Seiten) und gleich ein Hinweis das man sich hier vernünftig verhalten soll. Auch hier im Forum kann es zu einer Sperre und/oder Ausschluss kommen.
    Geändert von -CommanderX- (25.02.2015 um 08:12 Uhr) Grund: BB Codes ergänzt
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Möchtegern Crazy-Duck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -Bunz- Beitrag anzeigen
    @chat-mods
    Das Problem ist ja sie denken sie haben was zu sagen und sind wichtig.

Wie gesagt denken aber da fängt das Hauptproblem ja schon an ^^

Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin

Standard Kriegsbereich?

wenn das dieser Bereich sein soll, dann bitte ohne
    "der hat aber dieses gesagt"
    "der hat aber jenes gesagt"
    es ist ein Spiel, macht Krieg so oft Ihr meint.

aber Euer ständiges angezicke im Chat und nun auch hier im Forum nervt mittlerweile.

Lasst Taten sprechen in Form von Angriffen und fertig.

und wenn Ihr meint das irgendwer wieder böse zu Euch war im Chat und kein Moderator anwesend ist um dieses zu sanktionieren, dann macht ein screen fertig und schreibt ein Ticket.... es gbit ja schließlich noch ein Privatleben auch wenn sowas einige nicht mehr kennen.....

in diesem Sinne Gut Fight
    Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Zitat Zitat von Blutlanze Beitrag anzeigen
    [Wenn wir einen Verstoß sehen, handeln wir auch entsprechend.
    Aber auch wir MODs habe die Angewohnheit nicht immer am Rechner zu sitzen, zum Beispiel wenn wir schlafen . So kann es sein das wir Sachen nicht mitbekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

dafür gibt es Chatlogs, muss man nur nachlesen..IRC Chat 1. Unterrichtsstunde
    in der 2. Stunde lernt man dann, Chatlogs zu überfliegen und nachträglich Keulen zu verteilen.
    Aber Ihr macht das schon,vertraue euch da vollends
    Hallo Blutlanze,

wenn uns ein Verstoß gegen die Chat Regeln gemeldet wird, werden wir uns auch die chat loggs vom Support anfordern.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

Looki Administrator
    Supp_Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie dem ein oder anderen schon aufgefallen ist, handelt es sich hierbei um den Kriegsbereich. Auch hier kann ein Teil des Krieges ausgetragen werden, solang das oberhalb der Gürtellinie passiert. Ich möchte also alle unbeteiligten bitten, den wahren Protagonisten dieses Krieges, Ihre Hauptrollen in diesem Thema zu lassen.

Hier dürfen sich alle unbeteiligten gern zurücklehnen und das Geschehen beobachten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer DO-Team/ts

Benutzer bakkuzu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bakkuzu

Standard Wen ihr es denn wollt

Nachdem wir nun hier so eine schöne förmliche kriegserklärung bekommen haben die sich nur auf die Welt alpha bezieht erkläre ich hiermit allen Mitgliedern der Schwarzen Schwadrone den Krieg auf allen Servern und spielen die ich bespiele und auf denen ich sie finde

Mfg bakku

Wär gern cool ItalianRebel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ItalianRebel

Reden Kriegserklärung

Mensch da hier auch Kriegserklärungen verteilt werden mach ich das auch mal

der Gamer ........... wird von mir nur noch verwöhnt auf die romantische art

weil er unbedingt meine Flotten in seiner Basis spüren will.

Wär gern cool MrsGrummelHaeschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool

2) Alle unsere Spieler setzten die Führung der Grummelz auf die Ignorieren-Liste

Würde sich die Liebe SSn sich daran halten Iss zwar lustig, und erheitert einen den Morgen, aber da sie es selbst so wollten,sollten sie sich doch daran halten und die Pn`s lassen....... Also bitte liebe ssn unterlasst es einfach......

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)