Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Monsterkiller2
    Gast

Standard Kriegserklärung an die Grummelz!

Kriegserklärung an die Grummelz!

Information:

Bei der Kriegserklärung handelte es sich nach klassischem Völkerrecht um eine einseitige, formlose Willenserklärung an die gegnerische Partei, die den Eintritt des Kriegszustandes ankündigt.

Eine Kriegserklärung wurde einem Staat von einem anderen vor Aufnahme der Feindseligkeiten zugestellt, wenn der sich betroffen Fühlende seine Interessen bedroht oder seine Existenz gefährdet sah und keine diplomatische Lösung für diesen Staat in Frage kam. Auch durch seine Bündnisverpflichtungen konnte sich ein Staat gezwungen sehen, eine Kriegserklärung gegen einen anderen auszusprechen.

Da mit der Kriegserklärung die diplomatischen Mittel als ausgeschöpft angesehen sind, werden üblicherweise auch die diplomatischen Beziehungen der Kontrahenten mehr oder weniger abrupt abgebrochen.

Wir die 丂ƇӇฬƛƦŽЄ 丂ƇӇฬƛƊƦƠ₦ (☠丂丂Ɲ☠) erklären hiermit den Grummelz den dauerhaften Krieg auf diesem Server! (Wargame Alpha)

Grund:
    1) Wir fühlen uns in unserer Existenz bedroht
    2) Dauerhafte Übergriffe im Chat auf unsere Spieler
    3) Dauerhaftes schlecht machen bei anderen Allianzen und Spielern
    4) Alle versuche es diplomatisch zu lösen sind gescheitert

Aus diesem Grund leiten wir folgende Schritte gegen die Grummelz ein:

1) Wir heben die 5Att-Regel gegen jeden Spieler der Grummelz auf
    2) Alle unsere Spieler setzten die Führung der Grummelz auf die Ignorieren-Liste
    3) es gibt keine weiteren diplomatischen Gespräche mehr mit den Grummelz

Zielsetzung:
    Auge um Auge, Zahn um Zahn... für uns heißt es nun bis zum bitteren Ende... entweder am ende stehen die Grummelz oder wir... vorher wird es keine Ruhe mehr geben!

Abschlusswort:
    Liebe Grummelz ihr könnt im Forum, Chat oder per PN schreiben was ihr wollt es interessiert uns nicht mehr! Ihr seit bei uns in Ungnade gefallen und dies wird sich auf diesem Server auch nicht mehr ändern

Mit freundlichen Grüßen
    Die 丂ƇӇฬƛƦŽЄ 丂ƇӇฬƛƊƦƠ₦ (☠丂丂Ɲ☠)

Jungspund Tauril befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dröseln wir dass ganze mal auf, für die Interessierten^^

Grund 1:

Hmm ihr fühlt euch von uns Bedroht?

Interessant. Der erste Krieg, wurde erklärt von *Trommewirbel* Die 丂ƇӇฬƛƦŽЄ 丂ƇӇฬƛƊƦƠ₦ (☠丂丂Ɲ☠) . Verdammt, ich hätte nicht auf die Grummels wetten sollen...

Wir hatten nach einem Krieg einen NAP, der ratet mal von wem gebrochen wurde?
    *Trommelwirbel Nummer 2*

Richtig der 1+1 zusammensetztende Leser wird sich jetzt denken "bestimmt die fiesen gemeinen Grummels, die verkaufen noch ihre Schwiegermutter für eine Scheibe Brot".

Leider leider muss ich jedoch den Leser enttäuschen. Der NAP wurde von Die 丂ƇӇฬƛƦŽЄ 丂ƇӇฬƛƊƦƠ₦ (☠丂丂Ɲ☠) gebrochen, gefolgt von Angriffen und einem weiteren Krieg gegen uns. *Freude und Handgeklapper*

Mit dazu sollte man evtl. schreiben, dass wir weder geplant hatten gegen ihn Krieg zu führen, noch wollten wir dass überhaupt je machen. Aber ok. Ist schon richtig, wenn man anderen den Krieg erklärt und weitere in der Zukunft androht, da kann man sich schonmal in seiner Existenz bedroht fühlen.^^ Ist ne geniale Logik irgendwie. Bestechend. Aber genial^^

Grund 2:

Dazu muss man glaube ich recht wenig sagen, dass betrifft beide Seiten gleichermaßen und wird wenn es Überhand nimmt von den anwesenden Moderatoren auch Sanktioniert wie der ein oder andere Spieler mit Knebelfunktion feststellen durfte.
    Denke dass sind dann die typischen Grabenkämpfe die es in jedem Krieg gibt und geben wird. Daher ein ziemlich unwichtiger Punkt (in meinen Augen)

Grund 3:

Die bösen Grummels mal wieder^^

Da muss ich dir leider wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Wir unterhalten uns nicht mit anderen Allianzen über euch. Vorallem nicht um euch schlecht zu machen.

Jedoch war es recht interessant zu erfahren, dass du im letzten laufenden Krieg, den Kontakt mit unseren Bündnispartnern gesucht hast um uns dort schlecht zu machen (Übrigens mit einem 1:1 kopierten Beitrag den du im Forum verfasst hattest, und für den du vom Support auch abgemahnt wurdest, nurmal soviel dazu)

Grund 4:

Dass stimmt tatsächlich. Die Verhandlungen wurden abgebrochen. Jedoch lag dass eher an dir, deinem persönlichen Problem dass du hast, dass die Verhandlungen abgebrochen wurden. Und nicht von unserer Seite aus.

Wir haben dir mehrmals mitgeteilt, wie wir uns verhalten werden, wenn dieser NAP nach dem Krieg wieder erneuert werden muss/müsste.

Und dass dieser Punkt eindeutig besagte dass wir keinen Krieg gegen euch erklären werden muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Interessierte können mich natürlich gerne anschreiben was Grund 4 betrifft, da ich die letzte Runde heute geführt habe. (PNs dürfen im Forum ja nicht dargestellt oder Zitiert werden)

Desweiteren stehen natürlich auch Mrs.Grummelhaeschen und Mr.Grummelhase für alle Interessierten zu Fragen bezüglich deines hier Verfassten Themas gerne Rede und Antwort.

wenn du also meinst, dass das der einzigste Weg ist, den du wählen kannst, dann musst du dass wohl tun.

Damit verbeibe ich mit grummeligen Grüßen

Jungspund kalle_onkelz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Langsam nervt es Herr Kroenen

Langsam gehst du damit nicht nur den Grummelz auf den Keks.
    Du erzählst, dass keine diplomatische Lösung gefunden werden konnte, was ja wohl eher an dir liegt, wir haben ja ehrfach versucht dir entgegen zu kommen.
    Dein Verhalten ist die Trotzreaktion eines kleinen Kindes, welches seinen Willen nicht bekommt, die tun nicht das was ich sage, die sind doof.
    Desweitern unterstellst du laufend Unwahrheiten, was einfach nur noch lächerlich ist...

Also such dir bitte andere Leute zum Nerven, wir haben Besseres zu tun.

PS: Wer Interesse an der wahren Geschichte hat darf sich gerne hier über mir einlesen oder sich in Wargame an MrsGrummelHaeschen, MrGrummelhase oder an Tauril wenden.

Grüße BöhserKrachBummKalle

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hmm....

huhu ihr lieben,

könnt ihr das nicht via pn, skype oder ts klären?

Es hier im forum zu posten, ist unnütz

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Hallo ihr Kriegsparteien,

das Moderatoren-Team Bittet Euch, das ihr euren Krieg nicht in den chat einbringt.

Wir musste in den letzten Monaten recht wenig Knebeln und wir würden uns freuen,

wenn es auch so bleibt.

Aber bedenkt, wenn Ihr euch das hier nicht zu Herzen nehmt, so werden auch wir

Moderatoren sehr streng durchgreifen und das gegen beide Parteien.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo alle zusammen,

dieser Post geht an die beiden betroffenen Parteien und einen erhoben Zeigefinger an alle. Ich bitte euch bereits jetzt hier keine Beleidigungen oder Provokationen zu Posten.

Nun möchte ich mich nur auf den Punkt 2 beziehen.

Wir als Chat-Moderatoren haben eure gegenseitiges Treiben im Chat beobachtet.
    Ich geben Dir insofern Recht das es aus der Allianz der Grummels immer wieder Provokationen euch gegenüber gab. Jedoch gibt es bei Provokationen immer zwei Seiten die einen die es ansprechen und die anderen die sich angesprochen fühlen. MonsterKiller2 insbesondere deine Ally hat immer wieder mit schwerer Beleidigungen, Provokationen und Vorwürfen den Chat gefüllt.

Ich bitte daher euch in den Chats vernünftig zu verhalten und bittet tragt den Krieg da aus wo er hin gehört - im Spiel und nicht im Forum oder Chat.

Vielen Dank
    Geändert von -CommanderX- (24.02.2015 um 21:15 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Wär gern cool MrsGrummelHaeschen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

Hallo

alle beide seiten nehmen sich net viel.... aber was uns besonderst stört ist diese sorry für den Ausdruck scheinheiligkeit in gewissen dingen... dinge die er wild behauptet und keinerlei beweise hat...... wenn er Krieg will bitte schön aber dann ohne antexte unserer spieler, unserer bnds und und ))) Wir grummels nehmen es mit Humor... und sehen den krieg gelassen entgegen... wenn wir verlieren dann seis so..... wisst ihr auch wieso ? Weil es für uns immer noch ein spiel iss und kein Staat und kein Völkerrechts und so ))) Sorry ein spiel soll spass bringen aber wenn es soweit geht das sogar wilde lügen rum gehen dann frag ich mich... hm wow er kennt ja alles von dir/euch wow hellseher oder was iss er /sie dann ))) Wir wollten den Frieden, bloss nicht unter solchen forderungen und dann soll er uns atten was deffbar iss wird gedefft, was nicht geht durch obs ein dauerkrieg wird sehen wir in paar monaten aber sorry wir lachen nur noch über sowas wie wir bedrohen seine existenz..... hm sind wir real mit ihm verbunden das wir ihn bedrohen oder seine existenz? Wer beweise will kann die gerne haben.... dann sieht man wer wo angefangen hat und wer leider kein Ende findet.....Oder haben wir Die Grummels den Krieg angefangen das er sich in seiner Exitenz bedroht fühlt nein von der Seite der SSn hat der krieg angefangen net wir So das war alles zu den Thema.... wer infos und beweise braucht kein ding alles dar......

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

dieser Post geht an die beiden betroffenen Parteien und einen erhoben Zeigefinger an alle. Ich bitte euch bereits jetzt hier keine Beleidigungen oder Provokationen zu Posten.

Nun möchte ich mich nur auf den Punkt 2 beziehen.

Wir als Chat-Moderatoren haben eure gegenseitiges Treiben im Chat beobachtet.
    Ich geben Dir insofern Recht das es aus der Allianz der Grummels immer wieder Provokationen euch gegenüber gab. Jedoch gibt es bei Provokationen immer zwei Seiten die einen die es ansprechen und die anderen die sich angesprochen fühlen. MonsterKiller2 insbesondere deine Ally hat immer wieder mit schwerer Beleidigungen, Provokationen und Vorwürfen den Chat gefüllt.

Ich bitte daher euch in den Chats vernünftig zu verhalten und bittet tragt den Krieg da aus wo er hin gehört - im Spiel und nicht im Forum oder Chat.

Vielen Dank
    Wenn ich das richtig sehe, ist das hier der Kriegsbereich und hier sollten sich die Kriegsparteien schreiben dürfen was sie möchten, solange die Chatregeln eingehalten wird.
    EIn Krieg muss nicht immer auf dem Schlachtfeld ausgetragen werden ( oder wird es selten ) den eine gewisse öffentliche Korrespondenz gehört auch dazu.
    Sicherlich kommen dann auch Anschuldigungen zum Tragen, aus die sich aber jeder, der nicht den Kriegsparteien angehört, raushalten sollte.
    Und ich muss dich Korrekieren .. denn auch ihr Mods lasst es zu, das die Grummelz schlecht über ihre Gegner schreiben (wenn die SSN nicht mal da sind) und somit bereitwillig ""Unwissenden"" anderer Allianzen ihre Ansichten aufdrücken... Hier als Chat-Mod zu schweigen signalisiert aber leider auch ein Bild der Parteilichkeit.
    Ich kann mir vorstellen, das es nicht einfach ist neutral zu bleiben, wenn es um die Leute geht, die man gern hat, aber das ist leider euer Los als Chat-Mods.
    Geändert von Kaa-san (24.02.2015 um 21:45 Uhr)

Blinzeln

Zitat Zitat von MrsGrummelHaeschen Beitrag anzeigen
    Hallo

alle beide seiten nehmen sich net viel.... aber was uns besonderst stört ist diese sorry für den Ausdruck scheinheiligkeit in gewissen dingen... dinge die er wild behauptet und keinerlei beweise hat...... wenn er Krieg will bitte schön aber dann ohne antexte unserer spieler, unserer bnds und und ))) Wir grummels nehmen es mit Humor... und sehen den krieg gelassen entgegen... wenn wir verlieren dann seis so..... wisst ihr auch wieso ? Weil es für uns immer noch ein spiel iss und kein Staat und kein Völkerrechts und so ))) Sorry ein spiel soll spass bringen aber wenn es soweit geht das sogar wilde lügen rum gehen dann frag ich mich... hm wow er kennt ja alles von dir/euch wow hellseher oder was iss er /sie dann ))) Wir wollten den Frieden, bloss nicht unter solchen forderungen und dann soll er uns atten was deffbar iss wird gedefft, was nicht geht durch obs ein dauerkrieg wird sehen wir in paar monaten aber sorry wir lachen nur noch über sowas wie wir bedrohen seine existenz..... hm sind wir real mit ihm verbunden das wir ihn bedrohen oder seine existenz? Wer beweise will kann die gerne haben.... dann sieht man wer wo angefangen hat und wer leider kein Ende findet.....Oder haben wir Die Grummels den Krieg angefangen das er sich in seiner Exitenz bedroht fühlt nein von der Seite der SSn hat der krieg angefangen net wir So das war alles zu den Thema.... wer infos und beweise braucht kein ding alles dar......
    Wer fehler findet darf sie behalten keiner iss Meister in deutsch

Jungspund testermuc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer fehler findet darf sie behalten keiner iss Meister in deutsch

ah sonnst behauptest du es sei dialekt? muahahah erwischt :-)

Blinzeln

Zitat Zitat von testermuc Beitrag anzeigen
    ah sonnst behauptest du es sei dialekt? muahahah erwischt :-)
    iss es och aber manche sagen ja fehler es iss dialekt ) und ätsch gg

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kaa-san ich Danke dir für deine Antwort.

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, ist das hier der Kriegsbereich und hier sollten sich die Kriegsparteien schreiben dürfen was sie möchten, solange die Chatregeln eingehalten wird.

Genau das wollte ich mit meinen Posting sagen.

Hier als Chat-Mod zu schweigen signalisiert aber leider auch ein Bild der Parteilichkeit.
    Ich kann mir vorstellen, das es nicht einfach ist neutral zu bleiben, wenn es um die Leute geht, die man gern hat, aber das ist leider euer Los als Chat-Mods.
    Wenn wir einen Verstoß sehen, handeln wir auch entsprechend.
    Aber auch wir MODs habe die Angewohnheit nicht immer am Rechner zu sitzen, zum Beispiel wenn wir schlafen . So kann es sein das wir Sachen nicht mitbekommen. Wenn es konkrete Probleme im Chat gibt oder gab, kannst du (und auch alle andere Spieler) gerne an uns Moderatoren wenden. Solltest du Probleme oder unzufriedenen mit der Arbeit von uns Moderatoren sein, kannst du das gerne an die Teamleitung herantragen. Die Teamleitung setzt sich zusammen aus den Spielern Mike, Sunlady und -CommanderX-.

Dieses Angebot gilt im übrigen für alle Spieler.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Reden

EIn Krieg muss nicht immer auf dem Schlachtfeld ausgetragen werden ( oder wird es selten ) den eine gewisse öffentliche Korrespondenz gehört auch dazu.
    Sicherlich kommen dann auch Anschuldigungen zum Tragen, aus die sich aber jeder, der nicht den Kriegsparteien angehört, raushalten sollte.
    Und ich muss dich Korrekieren .. denn auch ihr Mods lasst es zu, das die Grummelz schlecht über ihre Gegner schreiben (wenn die SSN nicht mal da sind) und somit bereitwillig ""Unwissenden"" anderer Allianzen ihre Ansichten aufdrücken... Hier als Chat-Mod zu schweigen signalisiert aber leider auch ein Bild der Parteilichkeit.
    Öhm also nur wir grummels redne schlecht über die SSn janeeissklarr... dann frag ich mich warum auch die ssn das macht, die dürfen wir net Zum beispiel gestern abend upps alle waren still nix gegen sie geschrieben normal unterhalten wer kommt ssn und fängt mit uns an... okay iss erlaubt dann nur mist das wir im hg auch mitlesen und es sehen dann also net immer alles auf die grummels schieben sondern wie sagt der Admin der ssn so schön alle beide seiten hören lesen Indem sinne tut es auch ;P

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

ich geh jetzt nur mal ebend kurz auf die Chat-Moderratoren ein...

Ihr macht euren Job und den sollt ihr auch gerne weiter machen...
    Wenn jemand von unserer Seite was im Chat schreibt was nicht angebracht ist dann handelt...

Ich verstehe nur grade nicht warum ihr hier gleich Stellung nehmen müsst?
    Wir haben euch nichts vorgeworfen...

Was diesen Post im Forum angeht, ist er legetim und auch im richtigen Bereich...
    Kriegsführung läuft nunmal nicht nur auf dem Schlachtfeld... sondern auch in der öffentlichen Darstellung seiner Meinung.

Wir vertreten diese Meinung als Allianz die dort oben von mir dargestellt wurde und werden diese auch frei äußern und solange wir dabei keinen beleidigen fält das alles unter den Punkt Meinungsfreiheit.
    Sollte es dazu kommen, das dadurch andere Chatter in irgend einer weise gestört werden, dürft ihr natürlich gerne Knebeln soviel ihr wollt.
    Ich möchte aber dann darauf Hinweisen, das 99% von dem was im Einsteigerchat geschrieben wird nicht dort hingehört.

Nichts desto trotzt werde ich nochmal jeden meiner Spieler darauf Hinweisen die Grummelz im Chat zu meiden... will aber nicht versprechen, das es nicht zu Konflikten kommt den auch mir fällt es manchmal schwer Ruhig zu bleiben wenn es um die Grummelz geht.
    (Geht den Grummelz bei mir manchmal bestimmt auch so)

MfG
    Dr.M.K.Kroenen
    Geändert von Monsterkiller2 (24.02.2015 um 22:17 Uhr)

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[Wenn wir einen Verstoß sehen, handeln wir auch entsprechend.
    Aber auch wir MODs habe die Angewohnheit nicht immer am Rechner zu sitzen, zum Beispiel wenn wir schlafen . So kann es sein das wir Sachen nicht mitbekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

dafür gibt es Chatlogs, muss man nur nachlesen..IRC Chat 1. Unterrichtsstunde
    in der 2. Stunde lernt man dann, Chatlogs zu überfliegen und nachträglich Keulen zu verteilen.
    Aber Ihr macht das schon,vertraue euch da vollends
    Geändert von Blutlanze (24.02.2015 um 23:14 Uhr)
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)