Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Brigade67otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Brigade67otti
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    263

    Standard Erpressung bei Wargame

    Nabend zusammen

    Unsere Alli wurde von der Allianz [Wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien entfernt] + deren BnD der Krieg erklärt was ich persönlich nicht schlimm finde
    wenn mann dann aber nach dem grund fragt und folgendes als Antwort bekommt
    [Wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien entfernt]
    dann geht einem die Galle Hoch

    das ist in meinen Augen nix anderes als ein Billiger Erpressungsversuch
    oder wie seht ihr das
    Geändert von MisterBubbles (02.05.2014 um 12:39 Uhr)

  2. #2
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    Also mal abgesehen von der Erprerssung, finde ich es schon lächerlich das eine Alli die unter den Top 20 ist, sich eine Alli als Kriegsgegner sucht die nicht mal unter der Top 100 ist.

    Und dann noch so nen "Spruch" ablassen:

    [Wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien entfernt]

    Eine Feige Aktion mit einer noch feigeren Antwort. Sorry wenn ich das so sagen muss aber gleicht einer Erpressung und sollte schnellst möglich vom Support geahndet werden. Wenn man schon für das Erwähnen des Spieles "Tetris" im Chat nen Knebel bekommt, dann ist diese Aktion ja wohl eine Sperre Wert.
    Geändert von MisterBubbles (02.05.2014 um 12:44 Uhr)
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  3. #3
    Eingeweihter Brigade67otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Brigade67otti
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    Das traurige an der sache ist das der Spieler sich anscheinen gestern gelöscht hat der die Erpressung ausgesprochen hat
    ABER
    Seid gestern hat die [Wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien entfernt]auch ein neues Mitglied was seid heute den Identischen namen hat.
    Hatte wohl wer Angst das sein Multiaccount auffliegt
    Geändert von MisterBubbles (02.05.2014 um 12:45 Uhr)

  4. #4
    Spam-Lehrling Community-Markus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Markus
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Hallöchen Ihr beiden!

    zu Punkten wie Multi und ähnlichem kann ich natürlich nichts im Forum sagen, hierzu liegen allerdings einige Tickets vor, welche von meinen lieben Kollegen bereits bearbeitet werden.

    Wir prüfen derzeit den Fall, wenn Aussagen so getroffen worden sind, handelt es sich aber in der Tat nicht mehr um einen simplen Versuch eine Raparationszahlung rauszuschlagen, sondern ganz klar um einen Regelverstoß.

    Viele Grüße,

    Markus

  5. #5
    Eingeweihter Brigade67otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Brigade67otti
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Markus Beitrag anzeigen
    Hallöchen Ihr beiden!

    zu Punkten wie Multi und ähnlichem kann ich natürlich nichts im Forum sagen, hierzu liegen allerdings einige Tickets vor, welche von meinen lieben Kollegen bereits bearbeitet werden.

    Wir prüfen derzeit den Fall, wenn Aussagen so getroffen worden sind, handelt es sich aber in der Tat nicht mehr um einen simplen Versuch eine Reparationszahlung rauszuschlagen, sondern ganz klar um einen Regelverstoß.

    Viele Grüße,

    Markus
    Moin

    Ihr habt ja den Krieg heute rausgenommen
    er wurde direkt von [Wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien entfernt] wieder reingestellt gegen uns
    Geändert von MisterBubbles (02.05.2014 um 12:49 Uhr)

  6. #6
    Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    550

    Standard

    Als nächste Maßnahme würde ich alle Spiele Sperren aber angreifbar lassen ... böse Gedanken ... aber ganz ehrlich, wenn der Support schon einen Krieg raus nimmt und die Alli ihn wieder einstellt, dann wäre das in meinen Augen eine Bestrafung aus der die Alli hoffentlich lernen wird.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

  7. #7
    Jungspund Leroy-Jethro-Gibbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Moin!

    Sowas ist ne große Sauerei. Habe ich in einem anderen BG Game erlebt. Hier hat die Community der Ally komplett den Krieg erklärt und auch drauf gehalten bis zum bitteren Ende. Wenn wir helfen können, dann gebe uns IGM bescheid. Bei sowas braucht man kein Bündnis, da ist Hilfe selbstverständlich für uns.

    Gruß Gibbs (NCIS Admin)

  8. #8
    Jungspund BlackShadow123456789 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    14

    Reden

    mich wundert garnichts
    wenn ihr als Gegner die[Wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien entfernt]habt
    denn dort ist ja der [Wegen Verstoß gegen die Forenrichtlinien entfernt] drin der ist leider so ein kleines bissel crazy
    hab ihn schon öffters erlebt wie er ist ^^
    Geändert von MisterBubbles (02.05.2014 um 12:50 Uhr)

  9. #9
    Jungspund Leroy-Jethro-Gibbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Wenn einer sowas nötig hat, dann sollte er zum Psycho Doc gehen. Der hat anscheinend ne Menge Probleme im RL. Sorry, aber sowas darf man nicht durchgehen lassen. Man kann mal einen schlechten Tag haben, auch mal was falsches sagen, aber das ist doch zuviel. Schade das hier die Community nicht so zusammen hält bei sowas.

    Noch einen schönen Feiertag!
    Tony: Stoßverkehr. Komisches Wort, wenn Du mich fragst.
    Gibbs: Tu ich nicht.
    Tony: Also bei Stoß und Verkehr denke ich an was anderes, als an Stoßverkehr.
    Gibbs: Halt den Mund und lass mich in Ruhe! Sonst erschieße ich Dich! lol

  10. #10
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    die Namen der Spieler und Allianzen wurde entfernt. Diffamierungen und Ähnliches haben im Forum nichts zu suchen. Solltet Ihr Verstöße oder Ähnliches bei einem Spieler oder einer Allianz vermuten, so wendet Euch bitte telefonisch oder per Ticket an den Support. Das Thema wird hiermit beendet und geschlossen.

    Mit freundlichem Gruß,
    Euer Mr. Bubbles (Fabian)

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)