Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund WarlordOfTheWorld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    14

    Standard Blitzkrieg Ostfront

    Ich habe bin von Wargame positiv überrascht und bin Teilnehmer in Gamma, Blitzkrieg Ostfront und Westfront.
    Bei letzterem kann ich keine Baulichkeiten errichten und ich bin auch ineinem negativem Tick trotz der niedrigen Truppenstärke und der wenigen Bauten.
    Was das sein könnte, das die baulichen Ausweitungen verhindert konnte mir bisher auf Anfrage niemand erklären. Ich habe den Support gebeten die Kriegsschauplatz Westfront zu schließen oder mir mitzuteilen wie das mir möglich ist. Leider beklam ich keine Rückantwort.
    Wer kann mir behilflich sein bei meinem Anliegen diesen Kriegsschauplatz zu schließen.

    LG
    Warlord
    Fürchte nicht Deine Feinde, sondern fürchte die denen Du vertraust.

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo GeneralPiedel,

    In den letzten 30 Tage auf dem BK Westfront ist es nicht möglich weitere Gebäude zu bauen (siehe die Settings der Blitzkriegwelt hier). Ab dem Zeitpunkt können die Gebäude nur noch im Kampf erobert werden.

    Dies gilt jedoch nicht für die BK-Runde Ostfront. Solltest du da Probleme mit dem Bau von Gebäuden haben, dann wende dich bitte per Ticket an den Support.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    och nö

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)