Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund minusdollar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von minusdollar
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    14

    Ausrufezeichen BK 2 .... never ending Wartung

    Hallo Leute,

    ist ja echt ein nettes Hamsterbild, aber langsam sollte er sich mal in sein Laufrad begeben und den Server starten.

    Kann mir jemand sagen wann tatsächlich mit dem Neustart des BK2 zu rechnen ist?

    Die Uhr läuft ja schon, aber null spieler und kein Login möglich.

    lg
    minus
    Wer niemals gegen den Strom schwimmt, der wid die Quelle nie erreichen. ;-)

  2. #2
    Jungspund Generalaxolotl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    12

    Kaffee der hamster nervt


    Moin Leute,

    da kann ich minus nur beipflichten...
    Und schickt doch dann bitte auch eine News rum, wenn der Stecker wieder in der Wand steckt und der Server nicht nur neu gestartet wurde, sondern wir uns auch einloggen können

    Grüße
    Lotl

  3. #3
    Jungspund Forest1945 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard Und täglich grüt der Hamster

    Hallo
    Ich kann ich nur Minus anschließen das es schon das wenigste wäre wenn wir Spieler im BK informiert werden wann oder ob es einmal weiter geht.
    Aber kann ja sein das Sie den Hamster so schön finden und einfach schon zuviel Geld verdient wurde an uns Spielern , und ist schön zu sehen wie hier mit den Leuten die Sie finanzieren umgegangen wird.

    Grüße Forest





    Zitat Zitat von minusdollar Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ist ja echt ein nettes Hamsterbild, aber langsam sollte er sich mal in sein Laufrad begeben und den Server starten.

    Kann mir jemand sagen wann tatsächlich mit dem Neustart des BK2 zu rechnen ist?

    Die Uhr läuft ja schon, aber null spieler und kein Login möglich.

    lg
    minus

  4. #4
    Benutzer GM-Smigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    31

    Standard

    Sterbe auch vor Langeweile. Wenigstens eine kleine Info wäre schön gewesen.
    Aber war halt Wochenende ...

  5. #5
    Jungspund minusdollar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von minusdollar
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    14

    Standard Nu aber wirklich

    Hallo noch Mal,

    langsam aber sicher sinkt mein Verständnis auf den Nullpunkt liebe Leute!

    Wenn es Euch nicht möglich ist Eurer Serven bei einem Neustart am Wochenende zu überwachen oder wenigstens zu überprüfen, warum verdammt macht ihr es dann nicht an einem Wochentag?

    Grüße
    minus
    Geändert von minusdollar (10.06.2013 um 06:53 Uhr)
    Wer niemals gegen den Strom schwimmt, der wid die Quelle nie erreichen. ;-)

  6. #6
    Benutzer GM-Smigi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    31

    Standard Es lebt!

    Endlich ist es wieder soweit und die Zeit des nervösen Nägelkauens geht wieder los.
    Wünsche allen Teilnehmern wieder viel Spaß und Erfolg!

  7. #7
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    ich möchte auf die aktuelle Wargame News aufmerksam machen: http://www.looki.de/forum/allgemeine...ml#post6057069

    Leider kam es zu technischen Problemen, die aber bereits von uns behoben wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)