Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Priorix1889
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von F3l1xR Beitrag anzeigen
    95% Neid?

    Keine Ahnung wie es um andere Menschen bestellt ist aber ich gönne jedem Spieler seinen Erfolg wenn dieser fair und ehrlich erarbeitet wurde!

    Wenn jedoch Betrug im Spiel ist hat das absolut gar nix mit Neid zu tun
    Da hast du vollkommen Recht, aber wenn der Supp sagt es liegt kein Betrug vor, dann wird es wohl auch so sein...
    Da schießt sich keiner ins Bein und verzichtet auf ein paar Euronen Denn wer unerlaubt Geld hinzu bekommt, betrügt nicht nur die anderen Spieler, sondern primär den Betreiber. Oder glaub ihr, dass der Supp es unterstützt, selbst betrogen zu werden?
    Und wenn ich schon wieder die Geschichte höre von wegen Bugusing zu Beginn von Alpha...die Tauschkurse waren für jeden sichtbar und gleich...
    Wer es nicht genutzt hatte, selber schuld
    Ich habe es damals nicht genutzt und trotzdem mache ich deshalb keine Vorwürfe, sondern gratuliere eher denen, die damals so schlau waren. Und nach 2 Jahren konnte man das auch ganz gut aufholen

  2. #17
    Wär gern cool F3l1xR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    98

    Standard

    Du hast deine Meinung. Sowie jeder andere Mensch auch seine Meinung hat.

    Und die Meinungen über den Supp und die Ticketbearbeitung sind ja bekannt

  3. #18
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich hatte den Beitrag extra eine Zeit lang weiterhin offen gelassen, um die Chance zu geben hier noch weiterhin kritisieren und debattieren zu können. Da sich aber seit einer geraumen Zeit niemand mehr dazu äußert, werde ich den Beitrag nun schließen.

    Ich kann nur nochmal wiederholen das bei uns jeder gemeldete Fall, sowie von uns enteckte Regelverstöße alle gleich neutral behandelt werden und kein Spieler bevorzugt wird. Jeder Fall wird einzeln geprüft und bei schwer zu entscheidenden Fällen wird ein Kollege oder das komplette Team zu Rate gezogen. Sicherlich kann es trotz dieser Vorgehensweise aus spielerischer Sicht dazu kommen das wir augenscheinlich parteiisch handeln, da wir Regelverstöße nachweisen müssen und dies nicht immer einfach ist, auch wenn es für den Spieler eindeutig zu sein scheint.

    Ich hoffe trotzdem ein wenig Klarheit in die Angelegenheit gebracht zu haben und wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß am Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Wargame 1942-Team/pw
    Geändert von Community-Pattric (26.01.2015 um 15:53 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)