Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Aufklaerer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Betrug ohne Ende

Hi Wargame-Community,

ich frage mich welche Aufgabe der Betreiber und der Support zu tun hat in Sachen Spielgleichheit zu tun hat.
    Nach der Auswertung sämtlicher SB´s die mir jemals zur Verfügung standen(auch welche die älter als 1 Jahr sind) ist mir mit erschrecken aufgefallen, welch Sprünge gemacht wurden und sachen finanzieller Hinsicht.
    Ich habe auch mal grob durch gerechnet, ohne den Bezug jeglicher Events, hätten einige Personen Geld investieren müssen im 5-stelligen Bereich.
    Eine ehrliche Frage, wer macht das?
    Der Support und die Führungsebene sträubt sich dagegen und es kommen immer wieder die Aussage, es konnte kein Vergehen festegestellt werden.
    Kurios oder nicht?
    Durch ihr wegsehen haben Sie das Spiel unspielbar gemacht.
    Herzlichen Glücwunsch für Ihre Unfähigkeit.
    Dafür erhalten Sie von mir den Preis:"Die unfähigsten Spielbetreiber"!
    Nach ein paar Gesprächen mit fähigen Programmierern ist sehr einfach ein Programm zu schreiben, was automatisch sperrt bei gewissen Fehlverhalten.
    handelspushen, Schieben ect.

Ich hoffe eine ausführliche Stellugnahme des betreibers zu erhalten, wie Sie es so weit kommen lassen konnten.
    Ich denke die gesamte Community hat ein Anrecht darauf, wie sein konnte das über ein so langen Zeitraum weggesehen werden konnte und welche Schritte Sie unternehmen wollen, damit falsch spielende User bestraft werden und das Spiel wieder spielbar wird.

Wär gern cool F3l1xR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schon geil wenn Accs mit 150 Goldminen auf dem Markt Angebote über XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Gold erstellen

Standard

Zitat Zitat von F3l1xR Beitrag anzeigen
    Schon geil wenn Accs mit 150 Goldminen auf dem Markt Angebote über XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Gold erstellen
    Das ist der Punkt, wo der Spielebetreiber weg schaut.
    Niemand kann mir/uns sagen, dass das mit rechten Dingen vor sich geht

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo Aufklärer,
    vielen Dank für Deine offene Kritik und Dein Hinterfragen der Dinge. Ich würde Dich dennoch bitten, sachlich zu bleiben bzw. auf deine Ausdrucksweise hier zu verzichten.

Der Support prüft jeden gemeldeten Fall einzeln und hat mehr Einblick in die Spielgebaren der Spieler als es andere Mitspieler haben können, weshalb so manche Entscheidung von Spielern nicht nachvollzogen werden kann. Hierbei wird auf Wertefreiheit bezüglich eines Premium-Spielers oder eines Free2Play-Spielers geachtet und es wird dabei nicht unterschieden, ob oder wie viel Geld der einzelne Spieler bei uns ausgegeben hat. Von einem wegsehen, wie Du es hier so schön nennst, kann also keine Rede sein, was alleine schon durch die Menge der dauerhaft gesperrten Spieler leicht zu ersehen ist.
    Wir können leider nicht immer eine genaue Erklärung liefern, weshalb jemand sanktioniert oder nicht sanktioniert wurde. Dies liegt zum einen daran das wir wegen des Datenschutzes keine Informationen über Accounts dritter weitergeben dürfen und das wir den Spielern nicht mitteilen können worauf wir genau achten oder bestimmte Verstöße feststellen, da ansonsten Spieler versuchen genaue diese Tätigkeiten zu vermeiden, um nicht mehr erwischt werden zu können.

Wie man anhand unsere Umfragen auch ersehen kann, sind wir daran interessiert das Spiel weiter zu verbessern und gewisse Fehlverhalten komplett auszuschließen bzw. sehr zu erschweren, doch leider ist dabei nur sehr wenig Spieler beteiligt. Von einem Wegsehen kann also nicht die Rede sein.

Gruß,
    Community-Pattric

Standard

Sie wissen hoffentlich, was man darüber sagt, wie jemand eine Antwort fprmuliert.
    Sie haben wiederholt geschrieben, von einem wegsehen kann kkeine rede sein.
    Eine psycholigische Studie belegt, dass das Wiederholen von Sätzen in einer Stellungnahme davon zeugt, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
    Nun stellt sich mir die Frage, wieso tun Sie dies.
    Es ist sehr leicht einen Einblick in die Internet-Welt und Ihren Methoden zu erhalten, wenn man sich mit der Supportarbeit Ihres Unternehmens über mehrere Jahre beschäftigt.
    Nachzulesen in diversen Forumbeiträgen auf Ihrer Plattform.
    Eine Prüfung jedes einzeln gemeldeten Falles stimmt in der Hinsicht nicht, dass es nicht nur einen halben Tag dauern würde eine genaue Prüfung durchzuführen.
    Der Umfang, der Account umfasst würde die Auswertung etlicher Protokolle würde Tage dauern oder auch Wochen.
    Ich gebe Ihnen nochmal die Möglichkeit eine Stellungnahme abzugeben, mit welcher sich die Community einverstanden ist.

Priorix1889
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aufklaerer Beitrag anzeigen
    Hi Wargame-Community,
    Ich habe auch mal grob durch gerechnet, ohne den Bezug jeglicher Events, hätten einige Personen Geld investieren müssen im 5-stelligen Bereich.
    Eine ehrliche Frage, wer macht das?
    Du ohne Event mit Sicherheit keiner ^^
    Also wenn du schon irgendwelche Berechnungen anstellst, dann musst du die Events auch mitrechnen ^^
    Bei exponentiellen Graphen wie den Accwert, macht der Faktor 3 einmal im Monat schon einiges aus

Der Support und die Führungsebene sträubt sich dagegen und es kommen immer wieder die Aussage, es konnte kein Vergehen festegestellt werden.
    Kurios oder nicht?
    Ganz einfach...
    Wo kein Vergehen auch keine Sanktion ^^

http://www.looki.de/forum/allgemeine...en_487690.html
    Ersten Beitrag einmal lesen, dann hast du deine Antwort...
    und da brauchst auch nix programmieren

Übrigens ich finds immer lustig, wenn jmd. sich extra neu registriert, um über das Thema zu sprechen ^^
    Da frag ich mich immer...Warum nur? ^^

Durch ihr wegsehen haben Sie das Spiel unspielbar gemacht.
    bei tausenden aktiven Spielern nicht so ganz realitätsnah

Priorix1889
    Gast

Standard

Ist vllt nicht allen klar, aber man kann auch Dias in Gold tauschen
    Wenn du den Accwert mit den produzierten Resis vergleichen willst...
    spätestens ab 1 Trio Accwert kannst du gar nicht mehr ausreichend produzieren...
    20% Aufpreis je Gebäude ^^ mal drüben nachdenken
    Also hört doch bitte mal mit den komischen Vergleichen auf von wegen nur 150 Goldminen usw.

Standard

Zum thema Handelspushen brauchen wir uns nicht äußern, es gibt immer möglichkeiten die der Support aus ignoranz außer acht lässt
    Wieso sonst beschäftigt das Thema nicht seit Jahren die Community

Priorix1889
    Gast

Standard

Zum thema Handelspushen brauchen wir uns nicht äußern, es gibt immer möglichkeiten die der Support aus ignoranz außer acht lässt
    Wieso sonst beschäftigt das Thema nicht seit Jahren die Community
    Wenns dir darum nicht geht, was willst du dann?
    Anderen den Vorwurf machen, mehr Dias gekauft zu haben als man selbst?
    WG ist nun mal PayToWin ^^ Mit sparen und Bank vollmachen gewinnst du keinen Blumentopf ^^
    Aber da du dich extra neu registriert hast, nehm ich mal an, dass ich dir das eigentlich nicht sagen muss

Standard

Ich erwarte eine Stellungnahme des Supportes wie es zu den aktuellen Stand kommen konnte.
    Wie es zu solch ein Versagen kommen konnte?
    Wenn dich so eine Stellungnahme nicht interessiert, brauchst du nicht diskutieren.

Priorix1889
    Gast

Standard

Ich erwarte eine Stellungnahme des Supportes wie es zu den aktuellen Stand kommen konnte.
    Wie es zu solch ein Versagen kommen konnte?
    Wenn dich so eine Stellungnahme nicht interessiert, brauchst du nicht diskutieren.
    Und jetzt kommt natürlich gleich jeder Supporter angesprungen und sagt zu seiner eigenen Leistung, das er alles versaut hat...mhhh selbst wenn es wahr wäre, würde es wohl kaum jmd. zugeben ^^
    Niemand gibt sich selbst den "Schwarzen Peter" ^^
    Außerdem hast du schon eine Antwort und viel mehr kannst du auch nicht erwarten...
    Es gibt Regeln und die setzt der Supp durch. Das was du als Versagen des Supports betitelst, ist nix anderes als die logische Schlussfolgerung aus den Regeln. (auch deshalb hab ich dir den Link geschickt, weil da alles dazu schon mal diskutiert wurde )
    Das Thema "Betrug ohne Ende" ist sowieso ein bisschen fragwürdig...oder denkst du Looki würde freiwillig auf Geld verzichten und sich betrügen lassen, eher nicht...
    Wenn wirklich ein Betrug vorliegen würde, wäre ganz schnell ein Schloss an der ganzen Sache (bzw. im Profil des Betreffenden)

Wenn du wirklich eine Antwort haben willst, die dich weiterbringt solltest du vielleicht etwas konkreter werden als "das Geld auf dem Server wird immer mehr, also muss ein Betrug vorliegen"

Standard

Mit Dias kaufen? Mach Sachen

Das macht aber nicht jeder

Und wenn dann Accs mit verdächtigen Angeboten gemeldet werden und nix passiert muss ich Aufklärer Recht geben das der Support nicht anständig arbeitet!

Priorix1889
    Gast

Standard

Mit Dias kaufen? Mach Sachen

Das macht aber nicht jeder

Und wenn dann Accs mit verdächtigen Angeboten gemeldet werden und nix passiert muss ich Aufklärer Recht geben das der Support nicht anständig arbeitet!
    Richtig VERDÄCHTIGE Accounts! Nicht jeder Verdacht ist auch begründet und dafür haben wir den Support!
    Mal so ganz nebenbei...
    Meiner Meinung nach sind 95% der ganzen Aufregung einfach nur Neid
    Und zu den restlichen 5% sag ich nur...Fehler können passieren, aber deshalb muss Alpha nicht als "unspielbar" bezeichnet werden
    Geändert von Priorix1889 (07.11.2014 um 14:32 Uhr)

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard

Alpha war schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Warum? Ganz einfach. Zu Beginn gab es den Bug was den Umtausch von DIAS angeht. Das haben sehr viele ausgenutzt und Looki weiß es, hat sogar den Fehler zugegeben und beseitigt aber viel zu spät. Das war der Beginn vom Ende obwohl die Welt noch gar nicht richtig angefangen hatte.

Ein Neustart der Welt wäre das beste gewesen und die investierten DIAS hätten erstattet werden sollen.

Nun ist es aber viel zu spät und die Lücke wird nie wieder geschlossen werden können ohne ein kleines Vermögen zu investieren.

Aufregen bringt nix, es wird sich eh nix ändern. Man kann auch mit einer Wand reden, die hört einem ehr zu. Der Support macht schon seine Arbeit, ob sie gut ist oder schlecht ist, darüber bilde ich mir kein Urteil mehr, ich habe meine persönliche Meinung.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

Standard

95% Neid?

Keine Ahnung wie es um andere Menschen bestellt ist aber ich gönne jedem Spieler seinen Erfolg wenn dieser fair und ehrlich erarbeitet wurde!

Wenn jedoch Betrug im Spiel ist hat das absolut gar nix mit Neid zu tun

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)