Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund edy6574 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1

    Daumen runter SMS kommt nicht oder teilweise mit verschpätung!

    Ich möchte euch alle warnen das es oft vor kommt das mann SMS garnicht bekommt meisten immer nachts oder teilweise zu spät,aus dem Grund haben schön viele Member das spiel verlassen und nach dem ich meherere 100 eur da durch verloren habe kann ich das auch nicht mehr dulden und werde das spiel auch verlassen es bringt nichts das Tiket an Support zu schreiben da die immer nur die anderen schuldigen finden.Ich würde noch glauben oder verstehen das es an mein Provider liegen kann oder an mich aber ich bin nicht der Einzelfahl und ich habe freunde die das selbe immer wieder erleben.Egal wie das spiel spass macht leider werden wir das spiel verlassen müssen da es nicht mehr zu dulden ist und der Lokki kommt nicht mal entgegend,Wenn ihr das selbe Problemm habt dann bitte Beschwerde an Lokki das die vlt mal das einsehen!

    Gruss Edy6574

  2. #2
    Möchtegern Palme2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Palme2008
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    106

    Blinzeln Sms

    Ist so nicht Richtig ,,seit dem neuen Update und der Einspielung von diversen Sendeservern hat die Sms nur etwas verspätung wird aber Gesendet!

    Man bedenke das dazu kommt : nur 2 SMS innerhalb 30 Min !

    Palme2008

  3. #3
    Jungspund real_KingNothing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Dieses Problem betraff nicht nur die SMS, es gibt auch hier und da mal Probs mit anderen Bezahlmethoden. Das ist sicher ärgerlich, aber bisher wurde ich von Looki nicht im Stich gelassen. Musste mich zwar auch an anderen Support (Anbieter der Bezahlmethode) wenden, aber letzt endlich wurde mir der wein dann auch irgendwann gutgeschrieben.

    Gruß
    real_KingNothing

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)