Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard Preis/Leistung

    Hallo lieber Support, als erstes möchte ich mal anmerken "schade". Als zweites, ich hätte mir gewünscht das wenigstens in der Blitzwelt mal dem bauen ein Riegel vorgeschoben wird indem man mal Grenzwerte für Gebäude gesetzt hätte. Wie und in welcher Höhe diese Grenze gelegen hätte, naja darüber kann man streiten. Als drittes wollte ich mal fragen welchem Tr...... dieses Verhältniss zwischen Verteidigungswert und Unterhalt der festen Verteidigung gekommen ist? ich meine für einen Bodenhaken brauche ich ganze 8 Pioniere, so und ein BH hat nen Unterhalt von 1 Denar und die 8 Pioniere von 48 Denar. Ich meine die Hälfte hätte völlig ausgereicht. Allgemein sind die Unterhaltskosten von fester Deff zu gering oder die von den Truppen zu hoch. Über die Kreuztabelle möchte ich nur soviel sagen, die steckt voller Fehler wenn es realistisch sein soll.

    mfg Sonic0378

  2. #2
    Jungspund Cherusci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    2

    Daumen runter Stoppt den Krieg gegen den Support!!

    Ein Krieg gegen den Support? Das finde ich aus moralischen Gründen total falsch. Mit dem Support muss man, zwar konstruktiv-kritisch umgehen, aber doch immer höflich. Aber ihnen gleich den Krieg zu erklären?

    Das kannst du doch nicht machen, bist du wahnsinnig? Da versuchst die Vorstufe zum Olymp zu erklimmen. Wenn die das mitkriegen! Dann hast du immer Gewitter und Jupiter ruft dir zu, dass du dir deinen Wein in die Haare schmieren kannst. Dann marschieren mal Weineinheiten, aus Waffengattungen von denen du noch nie gehört hast, in deiner Kolonie ein.

    Ach nee, wir haben ja auch ein BND mit dem Olymp. Die versuchen dann zu vermitteln und helfen uns. Dann patchen sie als erstes die Lebensbalken der Gladiatoren gerade. Kann ja nicht sein, dass die Lebensbalken keinerlei Aussagekraft über den Verlauf eines Kampfes haben. Denn Brot und Spiele ist das was das Volk beruhigt und milde stimmt zum Konsum des süßen süßen Weins.

    Also gebt uns lieber Wein, Brot und Spiele!

    P.S.: @Sonic Ach zeig mir doch mal ´nen Screenshot, wie es gegen den Support steht. Bin ja doch neugierig, auch wenn es soooo falsch ist.

  3. #3
    Benutzer -Grievous- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Grievous-
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Wer spricht denn hier vom Krieg? Das kannste in dem neuen heißdiskutierten Thread erwähnen wenn du das unbedingt musst...

  4. #4
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Zitat Zitat von Cherusci Beitrag anzeigen

    P.S.: @Sonic Ach zeig mir doch mal ´nen Screenshot, wie es gegen den Support steht. Bin ja doch neugierig, auch wenn es soooo falsch ist.
    -Beleidigungen vom Support Entfernt-! Wir führen weder Krieg gegen den Support noch will das einer das es zum Krieg wird, wir wollen nur das der Support oder wer auch immer dafür berechtigt ist für KLARE Regeln im Game sorgt die im endeffeckt nicht wieder Auslegungssache sein dürfen.
    Es kann ja nicht sein das Spieler wegen Dingen gesperrt werden die so in dieser Form nicht eindeutig im Regelwerk stehen.

    mfg
    Geändert von Marc_Support (25.09.2012 um 11:47 Uhr)

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider Marc_Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Marc_Support
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    625

    Standard

    Hallo zusammen,

    als erstes muss ich einmal sagen das es sich hier auch bei der Kreuztabelle noch um ein fiktives Spiel handelt und daher auch von uns keine 100% Realitätsnähe Angestrebt wurde oder in Zukunft nicht von uns angestrebt werden wird.

    Natürlich könnt Ihr gerne Vorschläge Unterbreiten wie die Spielbarkeit auch in Zukunft noch weiter verbessert werden könnte.

    An einer Lösung für die vielfach erwähnte Funktion eines Gebäude Limits Arbeiten wir bereits, allerdings sind solche Änderungen leider nun mal nicht über Nacht möglich.

    Hierzu werdet Ihr allerdings in Absehbarer Zeit noch weitere Informationen Erhalten.

    Gruß,

    Marc

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)