Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Garstel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Antoninus,

hast du mal geschaut, von wann athene8864 Beitrag ist? Mai 2013. Ich glaube, sie spielt auch schon lange nicht mehr
    Hier wurde ein Thread (nicht von dir) zum Leben erweckt, der eigentlich schon im Leichenkeller war

Garstel

Benutzer Sonderzug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sonderzug

Standard hallo Garstel

Ja du hast recht, ich habe nicht aufs Datum geachtet als ich darauf geantwortet habe . Das kommt daher das ich selber sehr selten noch On bin .Also lasst uns das Thema beenden:
    Geändert von Sonderzug (11.07.2014 um 18:57 Uhr)

Jungspund TopSecret87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Sonderzug Beitrag anzeigen
    Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das Kinder still zu sein haben wenn Erwachsene sich unterhalten ? . Wer hat dich um deine Meinung gebeten, gerade mal ein paar Tage im spiel aber denken man kann sich eine Meinung bzw ein Bild machen von dem was hier los ist .Also Mund zu Augen auf und lernen ok mehr wird von dir nicht erwartet. Ach sollte dir das Niveau nicht gefallen empfehle ich dir gehe zurück in die Schmetterlings Gruppe vom Kindergarten
    Du lässt dich leicht provozieren.
    Außerdem habe ich wahrscheinlich mehr Ahnung was hier abgeht als du.
    Zumindest habe ich mehr Ahnung was bei playzo abgeht wenn du verstehst was ich meine.
    Ach und Antonius du hast da wohl leider eine entweder nicht sehr aktuelle Liste was die Clankriege betrifft oder du hast keinen Plan in welchem Clan athene war. Jetzt stehst wohl eher du als Trottel da wenn du den Eintrag nicht findest.
    Aber passt jetzt lieber auf was euch der AlfusGermanicus schreibt denn da hat er Recht. Was ich auch nachweisen könnte aber persönliche Nachrichten haben nichts im Forum zu suchen.

Benutzer Sonderzug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sonderzug

Standard bla bla bla

Zitat Zitat von TopSecret87 Beitrag anzeigen
    Du lässt dich leicht provozieren.
    Zumindest habe ich mehr Ahnung was bei playzo abgeht wenn du verstehst was ich meine.
    Ach und Antonius du hast da wohl leider eine entweder nicht sehr aktuelle Liste was die Clankriege betrifft oder du hast keinen Plan in welchem Clan athene war. Jetzt stehst wohl eher du als Trottel da wenn du den Eintrag nicht findest.
    Aber passt jetzt lieber auf was euch der AlfusGermanicus schreibt denn da hat er Recht. Was ich auch nachweisen könnte aber persönliche Nachrichten haben nichts im Forum zu suchen.

Was soll mir dieser Satz sagen ? das du Mister Playzo bist ????
    wenn ja wäre ich, da nicht stolz drauf. Denn dann hast du die Karre in den dreck gefahren Und mal ehrlich von Ahnung kann man da nun wirklich nicht reden Und ja ich bin leicht zu provozieren. Aber ich weis um meinen Fehler was man von dir nicht sagen kann. Denn dann würdest du dich nicht ungefragt in Sachen einmischen die dich nichts angehen. Solltes du aber an Vereinsamung leiden weil sich keiner mit dir unterhält, mache ich für dich gerne ein neues Thema auf. Damit du deine Weisheiten an eben so unerzogene Member weiter geben kannst Ich schreibe jetzt nicht mit freundlichem Gruß weil ich das nur bein Member schreibe die ich leiden kann ,
    Geändert von Sonderzug (10.07.2014 um 19:48 Uhr)

Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von TopSecret87 Beitrag anzeigen

Hallo,

hier im Thread hatte ich garnicht geschrieben..

Was genau meinst Du?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)