Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Böse

    Beitrag entfernt
    Geändert von KaiserGladius (05.06.2013 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Jungspund zwiebelnase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard Nordmänner,L.XII.V die Könige im Spiel

    Nun möchte ich mich doch auch einmal kurz zu Deinen Anschuldigungen äußern,

    in Deinem Beitrag vermisse ich allerdings, das Du die grossen Baukünstler und Urlauber aus Welt 1 wie es u.a. z.B. Deine Clanchefin standardmäßig vollzogen hat, unerwähnt lässt. Den Wein und noch einigen obendrauf, den andere zum Hochbauen bzw. um in den U- Modus zu verschwinden, genutzt haben, den haben wir halt genutzt um unsere Einheitenstärke zu erhöhen. Und nun dieser Vorwurf an uns ??? Für mich nicht nachvollziehbar. Woher die Behauptung das sich in unserem Clan Spieler aufhalten, welche noch keinen Cent für Wein ausgegeben hätten ???? Legt der Betreiber Dir Bilanzen vor, aus denen Du erkennen kannst, welcher Spieler wie viel Wein für was ausgegeben hat ??? Ich kann Deiner Logik leider nicht folgen.
    Wenn ich es richtig gesehen habe, dann befindet sich Dein Acc. seit Februar 2013 im Spiel. Also frage ich mich doch, woher nimmst Du die Weisheiten Deiner Behauptungen das der Streik der Legio lediglich da zu diente, um sich zu bereichern. Irgendetwas hast Du wohl in den falschen Hals bekommen um solche unsinnigen Äußerungen zu veröffentlichen.
    Fakt ist, das halt alles legal geschehen ist und u.a. auch von uns genutzt wurde.
    Das einige Spieler nun stark verschnupft sind, weil ihnen die Möglichkeiten, sich entweder hoch zu atten oder hoch zu bauen, erschwert worden sind, dafür habe ich natürlich Verständnis. Dies aber liegt ja nicht in unserem Ermessen. Ergo würde ich mich doch dann an den Betreiber wenden und nicht die Clans, die Du benannt hast, dafür verantwortlich machen.

    Mit freundlichen, kollegialen Grüßen, Paganini
    Geändert von zwiebelnase (06.04.2013 um 13:22 Uhr)

  3. #3
    Jungspund wirthfrederic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wirthfrederic
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    19

    Standard tja...

    wie man sehen kann,hatte das update direkte auswirkungen auf das spiel... ich wurde heute mit nur hoch 51 einheiten niedergemacht das ist doch direkt ein fortschritt im vergleich zu vorher...da war es hoch 57... dann haben wir in einem monat nur noch hoch 48...
    angriff natürlcih von LXIIV

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo KaiserGladius,

    vorab sei gesagt das es zwar ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt, dieses aber hier nicht zugreift, da wir hier das Hausrecht inne halten und wir entsprechend die Rahmenbedingungen vorgeben. Entsprechende Urteile des Landgerichts München zu dem Thema ist google zu entnehmen.

    Kommen wir nun zu dem eigentlich Thema, dem Auszahlungslimit.

    Der Sinn hinter dem Auszahlungslimit ist das einschränken des möglichen Pushens über die Clankasse. Ich kann verstehen, das es derzeit schwer ist sich gegen Spieler mit vielen Ressourcen zu wehren. Würden wir allerdings nun das Auszahlungslimit der Clankasse aufheben, so würden die Zahlung dazu verwendet werden, um entsprechend große Streitkräfte aufzustellen. Ebenso würden wir weiteres Puschen im Rahmen des Handels damit wieder möglichen. Da unser bestreben aber darin liegt die Zahlen im Spieler wieder zu einem gänzlich normalen Wert zu bringen, werden wir das Auszahlungslimit nicht aufheben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  5. #5
    Benutzer AkinEmir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard Welt 1

    Die derzeit getroffenen Lösungen wie z.b limit Clankasse, sind Maßnahmen wo zum Serversterben verurteilen. Ich bin mir nicht klar ob viele der Endscheidungen bewusst so getroffen wurden. Allein das keine neuen Spieler mehr auf diese Welt dürfen lässt diesen Gedanken zu. Sollten die neuen Regeln nicht bewusst so eingeführt worden sein, würde ich Unvermögen nicht Ausschließen. Ich nenne nur einen Grund warum das Spielen nicht mehr möglich ist: Der Unterschiedliche Kontostand an Denaren und Rohstoffen im bereich bis hoch 90 und der Möglichkeit selbst als realen Euro Millionär, sind diese nicht mehr einzuholen.

    PS. Meine Meinung werde ich immer Kundtun, da wird mich auch kein Hausrecht daran hindern. das Hausrecht gibt vieleicht die Möglichkeit meine Meinung zu verschleiern.
    Geändert von AkinEmir (09.04.2013 um 22:29 Uhr)

  6. #6
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Es ist genauso gekommen wie ich gesagt habe.
    Jetzt sind die (nomä,...) die Bösen.
    Aber wer oben steht muss immer mit Kritik leben.
    Jeder hat die Hand aufgehalten.
    Alle haben mit solchen Taktiken gespielt.
    Und jetzt denn schwarzen Peter an Spielern oder Clans fest zu machen
    Lässt mich nur mit denn Kopf schütteln.
    Klar sind viele rücksichtslos nach oben gerückt.
    Spieler haben gestreikt und viele haben sich gelöscht.
    Hab so einige kommen und gehen gesehen.
    Die auch viel Spaß am Spiel hatten (auf jedenfall bis zu einen gewissen Zeitpunkt).
    Aber ich persönlich werde nur noch aktiv in Welt 2 spielen.
    Da ich weiß nach 3 Monate ist die Welt vorbei
    Und das Geld was ich dahinein stecke.
    Es sich auch lohnt und wenn es mir nicht mehr gefällt
    Spiel ich hält nicht mehr.
    Denn auch in Welt 3 seh ich so einige Probleme Aufkommen.
    Oder unerwartete nicht angekündigte Veränderungen.
    Also lässt euch nicht entmutigen habt Spaß.
    Schöne Grüße

  7. #7
    Wär gern cool PrinceAbdull befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von PrinceAbdull
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    73

    Kaffee Hallo

    Hallo an alle und auch Hallo an den selbst ernannten KaiserGladius…

    KaiserGladius passt zu dir nicht, weil er war eine Kämpfer, weil du lieber schreibst als kämpfst hätte ich eine Vorschlag für dich: KaiserPoet passt viel besser, dann kannst dich zum tote hier schreiben…

    Also…Weil wir das macht haben sind auch die bösen, das ist ganz normal, so war immer und so wird auch immer sein…Aber, aber…Man soll nicht übertreiben, auch bei deinem großen Hass uns gegenüber solltest so viel große besitzen und korrekt zu sein..!

    Man sollte nicht übersehen das nach dem ganzen macht die wir hatten und haben, haben nicht bei uns 30 Leute in Clan geholt (an Bewerbungen fehlte nicht) und das Spiel kaputt zu machen so wie du sagst, oder haben nicht gleich noch 3,4,5 Wings gemacht (an Angeboten fehlte nicht ) und die reisis dafür hatten wir auch noch, um die alle 3 ersten Seiten für uns beanspruchen …sonder sind wir nur so 14-16 Leute geblieben wie immer waren und allen anderen noch platzt zum spielen überlassen…Das haben viele vor uns die Macht hatten nicht gemacht und werden auch die meisten wenn die Macht bekämen nicht so machen…Aber das übersieht leider jeder der nur was böses sucht…

    Das mit Clan Kasse Auszahlung Limit ist richtig, das weißt Supp und jeder andere der sich mit dem Spiel auskennt..(Beispiel: Wir haben noch hoch 78 resis in Clan Kasse) Wer von euch will die noch deffen..? Ich weiß ist nicht das beste Lösung, aber leider der einzige weil Fehler hat Supp viel früher gemacht und das war nicht anders zu ändern jetzt…Also ist Geduld angesagt, in 2-3 Monaten sieht ganz anders aus…

    An die meisten die nicht im Bilde sind und hier lesen: Die über uns Nordmännern Beschweren sind eine Minderheit in das Spiel Romadoria, weil wir haben nie die kleinen bekämpft und das weiß jeder der wiesen will, haben nur die großen Clans bekämpft und das auch gleichzeitig alle geschlagen, nicht mit eine Bug oder mit betrug sondern ganz ehrlich mit die mitteln die Betreiber uns gaben, wir nutzen sie eben besser als die anderen, die ihren Zeit vertrieben nicht mit Spielen sondern mit Beleidigungen an die anderen die lieber spielten als schrieben…Noch was an den KaiserPoet und dann bin ich auch fertig: Wen du dich schon Kaiser genannt hast, bitte versuch dich auch so zu benehmen und beleidige die anderen nicht…Weiterhin noch viel Spaß an alle…
    Ich habe fertig..!
    Gruß KingAbdull

  8. #8
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Daumen runter Feierabend! Game over!

    Jetzt ist es so weit.
    Alles was wir schon vor einem Jahr gesagt und geschrieben haben ist eingetroffen!

    Welt Primus ist am Ende, auch wenn es vom Support abgestritten wird. Heute morgen waren 14 Spieler eingeloggt.! Und mit Welt 3 gehts genau so. Die selben Spieler, die selben unüberlegten Spielmethoden, die nichts mit Taktik zu tun haben.
    Viele Freunde oder auch Gegner, egal wie man es nennen möchte, haben sich gelöscht!
    Wäre mal früher reagiert worden..., aber egal jetzt, bringt sowieso nichts mehr.

    Da es immer noch welche gibt, die nichts gelernt haben!

    Es ist nur schade um die vielen Freundschaften, die man hier geschlossen hat!
    Aber vielleicht findet man sich in einem anderen Spiel wieder.


    Hierzu meinen Dank an alle die dass Spiel kaputt gemacht haben, mit System und an die, die als sie es noch konnten nichts dagegen unternommen haben! Vielen Dank!

    athene 8864

  9. #9
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard Dumm, dreist, da fehlen einem die Worte!

    Dummer , dreister und unverschämter.
    Anders kann man die Atts von Nomä und Victrix nicht mehr beschreiben insgesamt 5 Atts auf einen Spieler!! Wohlgemerkt!!!.
    3 Att Regel ein Fremdwort für die selbsternannten Könige in Romadoria!

    Anstand , was ist den dass?

    So was kann man nur noch verachten!

  10. #10

    Standard nicht mehr das gleiche

    hallo leute,

    also ich war vor ca. 1 jahr schonmal in Romadoria vertreten und hatte es Aktiv mitgespielt.. und ja es stimmt; unser damaliger Clan war im Krieg mit LXIIV und haste einen kurzen Momment nicht hingeschaut kammen 5-8 atts auf einmal von denen.. :S hab dann irgendwann die lust verloren und denn acc gelöscht.

    nun habe ich mich neu registriert und muss feststellen dass die gegend ziemlich leblos geworden ist.. sehr wenige clans mit mehr als 10 spielern und ich habe bisher kaum was im Lobby Chat gelesen!? vor einem Jahr war das Spiel aufjedenfall deutlich lebhafter!! und mal schauen ob sichs bessert da die welt 3 ja immer noch "neu" ist kanns ja vielleicht was werden.. und falls nicht bin ich weg aber eigentlich Schade..denn dieses Game hätte soviel Potenzial!!!

  11. #11
    Benutzer Sonderzug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sonderzug
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    35

    Standard ohne Worte

    Zitat Zitat von athene8864 Beitrag anzeigen
    Dummer , dreister und unverschämter.
    Anders kann man die Atts von Nomä und Victrix nicht mehr beschreiben insgesamt 5 Atts auf einen Spieler!! Wohlgemerkt!!!.
    3 Att Regel ein Fremdwort für die selbsternannten Könige in Romadoria!

    Anstand , was ist den dass?

    So was kann man nur noch verachten!
    athene8864 Wenn Dummheit weh täte ,müsstes du den ganzen tag Morphium nehmen.
    mehr schreibe ich dazu nicht.
    Geändert von Sonderzug (20.06.2014 um 17:25 Uhr)

  12. #12
    Benutzer Sonderzug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sonderzug
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    35

    Standard du schreibst dir die Antwort ja schon selber

    Zitat Zitat von KonsulMarcusAntonius Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    also ich war vor ca. 1 jahr schonmal in Romadoria vertreten und hatte es Aktiv mitgespielt.. und ja es stimmt; unser damaliger Clan war im Krieg mit LXIIV und haste einen kurzen Momment nicht hingeschaut kammen 5-8 atts auf einmal von denen.. :S hab dann irgendwann die lust verloren und denn acc gelöscht.

    nun habe ich mich neu registriert und muss feststellen dass die gegend ziemlich leblos geworden ist.. sehr wenige clans mit mehr als 10 spielern und ich habe bisher kaum was im Lobby Chat gelesen!? vor einem Jahr war das Spiel aufjedenfall deutlich lebhafter!! und mal schauen ob sichs bessert da die welt 3 ja immer noch "neu" ist kanns ja vielleicht was werden.. und falls nicht bin ich weg aber eigentlich Schade..denn dieses Game hätte soviel Potenzial!!!
    KonsulMarcusAntonius im Krieg gibt es keine 3 Att regel. Das solltes du oder deine Clan Führung aber schon wissen , um das spiel einigermaßen zu Beherrschen
    Geändert von Sonderzug (20.06.2014 um 19:35 Uhr)

  13. #13
    Jungspund TopSecret87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sonderzug Beitrag anzeigen
    athene8864 Wenn Dummheit weh täte ,müsstes du den ganzen tag Morphium nehmen.
    mehr schreibe ich dazu nicht.
    Bei dir hilft Morphium wohl auch nicht mehr ...
    Leider kenne ich das stärkste Schmerzmittel nicht aber vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Dann solltenn die Schmerzen soweit gelindert sein das du erkennst was für einen Blödsinn du schreibst.
    Ich weiß ich begeben mich jetzt auf dein niedriges Niveau aber das tue ich doch gerne für dich damit du nicht so allein bist.

  14. #14
    Benutzer Sonderzug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sonderzug
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    35

    Standard Was bis du den für einer ?

    Zitat Zitat von TopSecret87 Beitrag anzeigen
    Bei dir hilft Morphium wohl auch nicht mehr ...
    Leider kenne ich das stärkste Schmerzmittel nicht aber vielleicht solltest du das mal ausprobieren. Dann solltenn die Schmerzen soweit gelindert sein das du erkennst was für einen Blödsinn du schreibst.
    Ich weiß ich begeben mich jetzt auf dein niedriges Niveau aber das tue ich doch gerne für dich damit du nicht so allein bist.
    Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das Kinder still zu sein haben wenn Erwachsene sich unterhalten ? . Wer hat dich um deine Meinung gebeten, gerade mal ein paar Tage im spiel aber denken man kann sich eine Meinung bzw ein Bild machen von dem was hier los ist .Also Mund zu Augen auf und lernen ok mehr wird von dir nicht erwartet. Ach sollte dir das Niveau nicht gefallen empfehle ich dir gehe zurück in die Schmetterlings Gruppe vom Kindergarten

  15. #15
    Jungspund Antoninus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Antoninus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    5

    Standard 3-Att Regel

    Zitat Zitat von athene8864 Beitrag anzeigen
    Dummer , dreister und unverschämter.
    Anders kann man die Atts von Nomä und Victrix nicht mehr beschreiben insgesamt 5 Atts auf einen Spieler!! Wohlgemerkt!!!.
    3 Att Regel ein Fremdwort für die selbsternannten Könige in Romadoria!

    Anstand , was ist den dass?

    So was kann man nur noch verachten!
    Hallo athene8864

    Ich erlaube mir, Dir etwas zu sagen, dass Du vielleicht nicht weisst.

    Da ich die 3-Att Regel eingeführt habe, werde ich wohl wissen worum es geht.

    Im Kriegsfall gilt diese nicht, kannst du übrigens in dem Clan Profil nachlesen oder auch unter http://lxiiv.blogspot.ch/p/lxiiv.html sehen.

    Zudem ist zu sagen, dass zu 99,9% immer die Gegner uns den Krieg erklärt haben und der Ausgang des Krieges ist jeweils hier auch ersichtlich. http://lxiiv.blogspot.ch/p/bellum-statistics.html

    Also, bevor Du in Zukunft mit Adjektiven um Dich wirfst, solltest Du Dich besser informieren, damit Du in Zukunft nicht als Trottel da stehst.

    Wünsche Dir noch weiterhin viel Spass & Erfolg.

    LG
    ANTONINUS

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)