Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund Minyara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich höre jetzt auf mich mit dir zu unterhalten, da es offensichtlich wenig Sinn hat.
    Du greifst wahllos irgendwelche Beispiele auf, die total sarkastisch, übertrieben und weit entfernt vom eigentlich Thema sind. Ich möchte das Spiel verbessern, weil es mir Spaß macht und ich es gern auf Dauer spielen würde. Es war nicht mein Anliegen mich mit irgendjemand zu streiten aber wenn es so schier unmöglich ist, mit dir gemeinsam einen Kompromiss auszuarbeiten, weil du einfach nur Recht haben willst, dann investiere ich meine Zeit nicht weiterhin in diese Angelegenheit.

    Im Übrigen möchte ich dich bitten, meinen Clan aus der Sache rauszuhalten. Das sind alles furchtbar liebe und nette Menschen, die nicht grundlos irgendwen in den Ruin atten.

    Offenbar haben wir hier doch noch jemanden gefunden, der nicht verlieren kann.

  2. #17
    Jungspund Jenny-Telia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    4

    Reden

    eye bernd das nen 80k spieler keine ahnung hatt wie stressig das in den oberen reihen ab 500k sein kann ist mir auch schon klar, lern erstmal roma spielen, komm bissl rauf und tuh mal so als hättest was drauf... dann kanst evtl. mitreden und weißt mal wie es dort sein kann

  3. #18
    Jungspund BerndKnaeckebrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich möchte das Spiel verbessern, weil es mir Spaß macht und ich es gern auf Dauer spielen würde.
    Verbessern ist gut. Aber momentan sehe ich nur 2 Mitglieder die dafür Interesse zeigen, einen Stundenumod einzuführen.

    Im Übrigen möchte ich dich bitten, meinen Clan aus der Sache rauszuhalten. Das sind alles furchtbar liebe und nette Menschen, die nicht grundlos irgendwen in den Ruin atten.
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht

    Offenbar haben wir hier doch noch jemanden gefunden, der nicht verlieren kann.
    Offenbar?

    Es war nicht mein Anliegen mich mit irgendjemand zu streiten aber wenn es so schier unmöglich ist, mit dir gemeinsam einen Kompromiss auszuarbeiten, weil du einfach nur Recht haben willst
    Pro und Kontra ... das ist kein Streit

  4. #19
    Jungspund BerndKnaeckebrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny-Telia Beitrag anzeigen
    eye bernd das nen 80k spieler keine ahnung hatt wie stressig das in den oberen reihen ab 500k sein kann ist mir auch schon klar, lern erstmal roma spielen, komm bissl rauf und tuh mal so als hättest was drauf... dann kanst evtl. mitreden und weißt mal wie es dort sein kann
    Dich habe ich ja glatt überlesen ... tue ich auch weiterhin

    Edit:// nur so viel: ich spiele auch auf DO

  5. #20
    Jungspund Jenny-Telia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    4

    Reden

    Zitat Zitat von BerndKnaeckebrot Beitrag anzeigen
    Dich habe ich ja glatt überlesen ... tue ich auch weiterhin

    Edit:// nur so viel: ich spiele auch auf DO
    dann tue mal so ich beobachte dich dann beim scheitern und bin die erste die lacht wenn de von oben mal runterfällst =)

  6. #21
    Jungspund BerndKnaeckebrot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny-Telia Beitrag anzeigen
    dann tue mal so ich beobachte dich dann beim scheitern und bin die erste die lacht wenn de von oben mal runterfällst =)
    Tue dir keinen Zwang an

  7. #22
    Jungspund HerrSalami befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    16

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Minyara Beitrag anzeigen
    Man könnte sich aber überlegen, ob man nicht pro 24h.- 9 Stunden, den Urlaubsmodus bzw. Kampffreimodus einschalten könnte.

    Kann mir zwar kaum vorstellen, dass das umgesetzt wird, da der Urlaubsmodus einen schon auf mindestens 3 Tage verpflichtet aber ich glaube, die meisten Spieler wären dafür.
    Wäre nicht verkehrt. Manches mal ist man nur für 1 oder 2 Tage verhintert und da würde man sich schon wünschen, nur 1 Tag oder auch 2 Tage U-Mod einstellen zu können. Auf MechRage funktioniert es auch, warum dann nicht auch hier?

    Im Grunde ist es für die Programmierer von Looki kein großer Aufwand, die Urlaubseinstellung ab 1 Tag einzustellen.

    Off Topic

    dann tue mal so ich beobachte dich dann beim scheitern und bin die erste die lacht wenn de von oben mal runterfällst =)
    Verdammt niedliche Aussage ... aber bedenke: nicht jeder Anfänger ist gleich ein Anfänger

  8. #23
    Jungspund OiPunkOi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    15

    Daumen hoch

    ach ich war ma neugierig ... Bernd du bist geil weiter so ) ich überlese auch gern unwichtihe personen ) un eine no att time ja lustig ok wenigstens 15 min damit die leute noch aufs klo kommen )

    mfg der Enrico

  9. #24
    Jungspund nom1General befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Dann gibt es noch menschen die schicht arbeiten bei denen ist das leben eh auf den kopf gestellt und manchmal sind die hellwach wenn die meisten schlafen und schlafen wenn die meisten aktiv sind ja so was gibt es

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)