Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von athene8864 Beitrag anzeigen
    Also muss man damit rechnen dass Primus über kurz oder lang eingestellt wird?
    Hallo,

    mein Kollege sagte mit keinem Wort das wir Primus einstellen werden. Auch haben wir in anderen Threads mehrfach versichert, das wir Primus nicht einstellen werden. Der Aufnahmestop von Neuanfängern dient nur dazu Renascentia zu bevölkern und um die Spielbalance wiederherzustellen. Auch hat eine mögliche Einstellung von Primus nichts mit dem übertragen von Ressourcen zu tun. Beachte das das verschieben von Oktrilliarden einer Ressource von Primus nach Renascentia eine massive Spielverzerrung zur Folge hätte und wir dies daher nicht durchführen können und werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  2. #17
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Tobi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Kollege sagte mit keinem Wort das wir Primus einstellen werden. Auch haben wir in anderen Threads mehrfach versichert, das wir Primus nicht einstellen werden. Der Aufnahmestop von Neuanfängern dient nur dazu Renascentia zu bevölkern und um die Spielbalance wiederherzustellen. Auch hat eine mögliche Einstellung von Primus nichts mit dem übertragen von Ressourcen zu tun. Beachte das das verschieben von Oktrilliarden einer Ressource von Primus nach Renascentia eine massive Spielverzerrung zur Folge hätte und wir dies daher nicht durchführen können und werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

    Stimmt. Dann würde es genau so weiter gehen. Nur macht man sich so seine Gedanken.
    Man hat doch viel Zeit und auch Wein, sowie viele Nächte ins Spiel investiert.

  3. #18
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Muss Kaisergladius bepflichten.
    Wie sollen wir unsere Member unterstützen? Aus der Clankasse?Mit denen paar Rohstoffen?
    Es gibt immer noch welche die meinen, wenn man mit 10x hoch 57 attet, dass wäre eine Taktik.
    Und dass ist kein Einzelfall. Wie wird dass finanziert? Bei dem Weinkurs, ein Unding. Aus der Clankasse? Nicht möglich.
    Aber es ist schon auffallend, wer so attet.

    Wenn ein Spieler einen Minustick hat, kann man ihm aus der Clankasse keine Denare überweisen!
    Mehrfachüberweisungen gehen gar nicht mehr, über den Tag verteilt.

    Danke, an die uns dass eingebrockt haben!
    Wir dürfen es jetzt ausbaden und zwar alle.

    Aber die jenigen sind ja an nichts Schuld.

  4. #19
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Kaffee Ich warte

    Danke Athene das du mir zustimmst aber die die den Mist hier fabriziert haben haben anscheinend keine Lust sich dazu zu äußern. Aber wer gibt den schon gerne freiwillig zu das er Mist gebaut hat. Aber ich hätte gerne mal eine Antwort vom Support ob man das nicht rückgängig machen kann? Aber das kann ja wie ich weiß manchmal Tage dauern bis jmd den Mist hier überhaupt liest ! Und wenn dann mal eine Antwort kommen sollte die Beinhaltet das das nicht geht mit dem Zurücksetzten dann bitte mit Begründung sonst könnt ihr euch die Antwort sparen !
    Gruß
    KG

  5. #20
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Primus Wein....... Weintruppen mit wein erwerben lohnt sich nicht
    rohstoffe oder Denare mit wein erwerben lohnt sich nicht
    handelsanzeige brauch man nicht
    Kampforakel überflüssig
    bauschleife überflüssig
    Gladiator(bonus) überflüssig

    in moment nur sinnvoll Jupiter beschwören; verkürzen; SMS dienst; Urlaub
    wobei Ich eine 48 std. Urlaubssperre auf Allen welten besser gefunden hätte.

    Aber das sind Alles sachen die schon im ersten Jahr vor Weihnachten
    hier in forum angesprochen wurden.
    Also Wer auch immer auf der Leitung steht, nimm den Fuß runter.
    Dann könnt Ihr jetzt schon lesen was die probleme in der zukunft sein werden.

  6. #21
    Benutzer KaiserGladius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    44

    Standard Treffend formuliert

    Hallo SuperFreshking,
    ich weiß zwar nicht wen genau du mit auf der Leitung stehen meinst aber du hast eines der beiden Kernprobleme in Welt 1 treffend formuliert nur das sich der Weinumtausch in Rohstoffe vor der neuen Weinformel noch gelohnt hat. Aber ich denke das dein Beitrag und mein Beitrag zu diesem Thema eigentlich unnötig sind den vom Support kommt ja eh keine Antwort die wollen die Probleme wohl Todschweigen.
    Ist fast wie mit Grieschenland mit allen Mitteln versuchen die hier Welt1 zu retten nur das es die falschen Mittel sind und das Problem nur noch größer geworden ist.
    Gruß
    KG

  7. #22
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von KaiserGladius Beitrag anzeigen
    Wein sollte eine Sonderwährung sein die einem einen Vorteil im Spiel verschafft. Aber was ist durch die neue Weinformel geschehen? Wein ist so gut wie nichts mehr Wert. Vorher bekam man hoch... für ein Wein was bekommt man jetzt (bei ca. 20mio Pk)? so gut wie nichts da Spar ich mein Geld doch Lieber anstatt es für eine Sonderwährung auszugeben die nichts Wert ist!!!
    Die Menge die Du für Wein erhältst kommt Dir deshalb als so gering vor, weil Du es gewohnt bist höhere Summen zu erhalten. Da jedoch jeder Spieler nun erheblich weniger erhält, werden sich die größen der Kohorten auf lange Sicht anpassen und entsprechend einpendeln. Wenn es soweit ist, werden einem auch die Mengen an eingetauschten Ressourcen als angemessen vorkommen.

    Ich kann dann nur noch sagen setzt die Welt wieder zurück so wie sie vorher war!!!
    Ein Umstellen auf die alte Formel ist nicht vorgesehen.

    Denn es kommen ja eh keine neuen Spieler mehr in diese Welt also brauch man sich nicht darum kümmern das neue Spieler auch genug Geld haben!!!
    Selbstverständlich behalten wir uns vor, dass auch neue Spieler irgendwann auf Terra Martialis wieder anfangen können.

    Zitat Zitat von KaiserGladius Beitrag anzeigen
    Aber ich denke das dein Beitrag und mein Beitrag zu diesem Thema eigentlich unnötig sind den vom Support kommt ja eh keine Antwort die wollen die Probleme wohl Todschweigen.
    Doch, wir antworten durchaus. Beachte jedoch bitte, dass ein Forum kein Chat ist und somit eine Antwort auch einmal einen Tag länger benötigen kann.

    Gruss,
    Heiner-S

  8. #23
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von SuperFreshking Beitrag anzeigen
    Primus Wein....... Weintruppen mit wein erwerben lohnt sich nicht
    rohstoffe oder Denare mit wein erwerben lohnt sich nicht
    handelsanzeige brauch man nicht
    Kampforakel überflüssig
    bauschleife überflüssig
    Gladiator(bonus) überflüssig

    in moment nur sinnvoll Jupiter beschwören; verkürzen; SMS dienst; Urlaub
    wobei Ich eine 48 std. Urlaubssperre auf Allen welten besser gefunden hätte.

    Aber das sind Alles sachen die schon im ersten Jahr vor Weihnachten
    hier in forum angesprochen wurden.
    Also Wer auch immer auf der Leitung steht, nimm den Fuß runter.
    Dann könnt Ihr jetzt schon lesen was die probleme in der zukunft sein werden.
    Ich muss dir hier zustimmen, 48 Std Sperre beim Umod hätten auch gereicht.
    Der jetzige Zeitraum ist viel zu lange.
    Du kannst nach 3 Tagen nicht mehr in einen kürzeren Umodus gehen.
    Es sollte doch jedem Spieler frei gestellt sein, wann er seinen Urlaub nimmt. Er bezahlt ja auch mit genug Wein dafür, falls er keinen mehr hat.

    Es wird alles mehr eingeschränkt und gesperrt.
    Beim jetztigen Umodus muss ganz dringend was geändert werden!

    Der Spass ist schon vor langer Zeit verloren gegangen!

  9. #24
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    leider führte der alte Urlaubs Modus zu einem gewissen Missbrauch, da man sich gerne dahinter vor Angriffen versteckte und so durch eine raffinierte Art und weise sich hochbauen konnte, ohne je Gefahr zu laufen, angegriffen zu werden. Eine Abänderung des Urlaubs Modus war daher zwingend notwendig und der aktuelle Urlaubs Modus wird so beibehalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)