Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard Muss jetzt sein!

    Habt ihr jetzt eure Ruhe?
    Looki hat reagiert und vielen Dingen hier einen Riegel vorgeschoben.
    Markt wurde begrenzt, Rohstofftausch wurde begrenzt, Überweisungen aus der Clankasse auch.

    Ihr habt die Begrenzungen gefordert, es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen, jetzt habt Ihr sie.
    Schön dass für alle dass Spiel versaut wurde. Aber ich vergaß , sorry, es sind ja immer nur die anderen.

    Man sollte sich überlegen was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!

  2. #2
    Jungspund DjangosFrau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    1

    Daumen runter

    tag an alle ...

    kurz und schmerzlos ... es ist einfach nur ein fass ohne boden Wieso lässt man Primus nicht so wie es war ? Renascentia wurde hinzugefügt für alle die ruhe haben wollen um ihre langeweile auszuleben aber zurück zur welt primus um es mal den update geiern zu verdeutlichen vor dem update z.b. truppenstärke hoch 42 fehlende rohstoffe sofort angreifen 1 wein ( rohstoffe hoch 46 fehlen ) nach dem update truppenstärke hoch 42 Sofort angreifen 1.83140645575E+40 wein ... HALLO das sind tausende von euro ...

    Bitte setzt Primus back

  3. #3
    Jungspund schrottbaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1

    Frage Möchte weiter machen.

    Hallo ich bin aus irgendeinem Grund bei Romadoria terra primus aus dem Spiel genommen worden.Man schreibt mir wegen einer Zahlung die nicht gezahlt wurde keine Ahnung weil gekauft habe ich nichts.Meine Frage : Igal was es ist ich bin bereit zu bezahlen aber wieviel und wohin weiss ich nicht kann mir einer HELFEN.

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von athene8864 Beitrag anzeigen
    Die Änderung der Kriege in Ihre jetzige Form, war der größte Fehler der passieren konnte.
    Es werden Kriege zuerst nur wegen den Rohstoffen ausgerufen, damit man abkassieren konnte.Durch die neue Formel kann man ja nicht mehr unbegrenzt auf die Clankasse zurück greifen.

    Hier werden jetzt die Kriege unter Vorwänden, Rachegedanken und um die Gegner fertig zu machen in die Länge gezogen. Die Kriege werden 1Std vor dem Ablauf ganz schnell durch einen Att verlängert.
    Sowas nennt man dann wohl Taktik?
    Ändert die Kriege wieder auf 30 Tage und danach ist Ende. Und der nächste Krieg darf dann erst in 4 Wochen ausgerufen werden.

    Auch müssen die Naps, die beim Friedensvertrag oder bei Beendigung des Krieges zustande kommen, auf eine bestimmte Zeit fest gesetzt werden. Z. B. auf 14 Tage.
    Hier werden nämlich die Naps sofort innerhalb Minuten gelöscht, damit man sofort wieder den Clan atten kann.

    Sowas nennt man Taktik und strategisches Überlegen??
    Ich nenne sowas erbärmlich, dass hat nichts mehr mit Überlegung zu tun. Hier gehts wie die Atts mit den Megatruppen nur noch drum, andere fertig zu machen.
    Kleine Kinder benehmen sich so oder solche mit Minderwertigkeitsproblemen.
    Hier wird nicht mehr mit Taktik gekämpft, hier wird nur noch abgefarmt.

    Die Truppen habt ihr begrenzt, mehr oder weniger, ändert auch dass mit den Kriegen!

    Es macht keinen Spass mehr, weil sich hier einige wenige dass Recht rausnehmen andere zu bedrohen und sich als Richter über dass ganze Spiel aufzuspielen. Nur Ihre Meinung und Ihr Wille zählt hier und wer nicht mitspielt, wird nieder gemacht. Und da viele Angst haben, beugen sie sich.


    Gruss
    Hallo,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich würde dich bitten mich bezüglich des Themas via PN zu kontaktieren. Ich werde der Sache natürlich nachgehen und deine Kritik an entsprechende Stelle weiterleiten.

    @schrottbaron
    Bitte wende dich via Ticket über Looki.de - Neues aus der Welt der PC- und Videospiele, Kino und TV an den Support von Romadoria. Dort wird man dir entsprechend weiterhelfen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  5. #5
    Jungspund zwiebelnase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo athene 8864

    jetzt habe ich Deine Kommentare der letzten Wochen gelesen und zur Kenntnis nehmen müssen. Ich habe jedoch eine andere Auffassung von diesem Spiel.

    Da im Zuge der Gleichberechtigung immer mehr Frauen das Verlangen haben, was natürlich auch ihr gutes Recht sein sollte, das machen zu müssen, was das " starke Geschlecht " so macht, sollten dies die holden Weiblichkeiten doch auch mit ALLEN Konsequenzen ausüben.

    Wenn ich mir nun als Beispiel Dein Clanbild anschaue, und auch das verschiedener Clanmitglieder von Dir, dann fällt mir doch auf, das Ihr Weltmeister im bauen gewesen seid. Und nicht nur Weltmeister im bauen, sondern auch Weltmeister im UM - Modus. Nun stellt sich mir doch zwangsläufig die Frage, ist das ein Baukastenspiel, oder ein Kampfspiel ?
    Ihr habt Eure Rohstoffe in das Hochbauen investiert und andere haben es genutzt um ihre Truppenstärke zu erhöhen. Und nun wundert Ihr Euch, das man Euch den Rang ablaufen will. Das kann ich nicht verstehen.
    Du zum Beispiel belegst einen vorderen Platz, von z.Zt. Rang 11. Jetzt frage ich mich erneut, was hat einer auf Rang 11 zu suchen, der gerade einmal ca. 150 Kämpfe insgesamt absolviert hat. Deine, und nicht nur Deine Kampfstatistik weisen Mitbewerber bereits nach einem Monat Zugehörigkeit aus.

    Aber, da wir ja bei looki großzügig im Aufbau von neuen Welten sind, wäre es vielleicht sinnvoll, noch eine 4. Welt zu schaffen, in der sich dann die Baumeister austoben können.

    Du sprichst hier Dinge an, und nennst sie nicht bei Namen. Oder macht man Dir soviel Angst, das Du die nicht benennen darfst. So auf alle Fälle kommen Deine Kommentare auf mich rüber. Aber vielleicht wäre es ja auch sinnvoll, vorher bei Euch an zu fragen, ob denn ein Besuch, zum Zwecke der Immobilien Entnahme recht wäre.

    Wenn Du dieses Spiel spielst, dann musst Du eben auch Zugeständnisse machen, und dem stärkeren keine unfairen Dinge unterstellen, denn wir befinden uns nicht in der Fernsehsendung " Wünsch Dir Was "

    Zwiebelnase

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich möchte vorab anmerken, das es sich hier um eine sachliche Diskussion um die Rahmenbedingungen um und innerhalb eines Krieges handelt. Anfeindungen und Provokationen dem anderen gegenüber sind nicht sonderlich sinnvoll und förderlich für die Diskussion. Ich bitte daher darum, sich etwas zurück zu nehmen.

    @zwiebelnase:
    Es wurde von athene8864 kein Spieler namentlich genannt. Woher kommt die harsche Kritik an ihrem Post? Desweiteren hat diese Diskussion nichts mit der Emanzipation von Frauen zu tun. Wie kommst du darauf?

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  7. #7
    Jungspund zwiebelnase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Tobi,

    " @zwiebelnase:
    Es wurde von athene8864 kein Spieler namentlich genannt. Woher kommt die harsche Kritik an ihrem Post? Desweiteren hat diese Diskussion nichts mit der Emanzipation von Frauen zu tun. Wie kommst du darauf? "

    auf Deine Frage möchte ich nur wie folgt antworten : Ihr habt ja die Möglichkeiten in unsere Post zu schauen, dann würde ich Dich doch bitten, Dir einmal die PN von athene8864 an mich an zu schauen. Ich glaube damit beantwortet sich Deine Frage dann von alleine.

    Liebe Grüsse, Zwiebelnase

  8. #8
    Jungspund OiPunkOi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    15

    Kaffee

    wenn das game gerettet werden soll gibt es nur eins setzt primus zurück es gibt ne neue welt o815 und turbo runde also lasst die spieler entscheiden ... stellt doch einfach die frage primus zurücksetzen auf wahnsinn oder nicht ...einfach abstimmen 1 woche zeit und sache erledigt ... den mit den weinkurs wird lokki nix mehr verdienen und kann das game komplett vom server nehmen ... das wars schon was ich wollte

    Cheers´n Beer & Oi !

    ps: gruss an alle titti aka speedy jürgen du pup abdull king of jugo ^^ thommy un jens mein lieblingsochse ) @all die ich namentlich nicht erwähne aber ihr seit gemeint )

  9. #9
    Jungspund wirthfrederic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wirthfrederic
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    19

    Daumen hoch

    Stimme OiPunkOi zu 100% zu, anders geht es nicht...

  10. #10
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von zwiebelnase Beitrag anzeigen
    Hallo Tobi,

    " @zwiebelnase:
    Es wurde von athene8864 kein Spieler namentlich genannt. Woher kommt die harsche Kritik an ihrem Post? Desweiteren hat diese Diskussion nichts mit der Emanzipation von Frauen zu tun. Wie kommst du darauf? "

    auf Deine Frage möchte ich nur wie folgt antworten : Ihr habt ja die Möglichkeiten in unsere Post zu schauen, dann würde ich Dich doch bitten, Dir einmal die PN von athene8864 an mich an zu schauen. Ich glaube damit beantwortet sich Deine Frage dann von alleine.

    Liebe Grüsse, Zwiebelnase
    Hallo,

    nichts desto trotz bringen Aussagen in einer Diskussion nichts, die sich auf Inhalte von Privaten Nachrichten beziehen und nur für Verwirrung innerhalb eines Threads sorgen.

    Zum Thema sei gesagt das Primus definitiv nicht zurückgesetzt wird. Eine Abstimmung diesbezüglich, bei so einem gravierenden Schritt ist nicht möglich, da die Aktivität in Foren immer geringer ist, als die Aktivität direkt im Spiel. Die Post von Merkur würde auch nicht alle Spieler ins Forum bring. Unabhängig davon werden wir auch das Spiel nicht abschalten, ganz gleich wie hoch die Rate des Weinkaufs ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  11. #11
    Jungspund wirthfrederic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von wirthfrederic
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    19

    Standard das kernproblem...

    ist doch das die einen fett was aus der kasse bekommen haben und die anderen im eimer sitzen
    die typen haben wahrscheinlich alle mehr als hoch 60-70 an denaren ,dann schrauben die halt von hoch 57 auf hoch 51 runter und können den tick problemlos die nächsten jahre halten,und der rest hat noch nichteinmal soviel denare wie die eineheiten
    darauf hätte ich gern mal ne antwort!! wie wollt ihr denn dieses problem lösen?

  12. #12
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard Schwarzseher

    Ich sag es immer wieder gerne auch wenn es halt noch eine begrenzung ist.
    Aber dann kann man denn Markt wieder frei geben, Clan auschüttung etc. und ALLE sind gleich.
    Denare und Rohstoffe kriegen ein limit von xy wert wenn voll ist.... ist voll,
    Wie zbsp. bei der konkurrenz Pennergame.
    Denn rest kann man in die Clan Kasse einzahlen auf freiwillige bassis wie viel man will.
    Ist auch unter verbesserungsvorschläge Pferderennen geschrieben.

    Das ding ist ja auch dass in ein halben oder einen Jahr die Welt 2; 3
    auch leute reicher als die anderen sind und immer reicher werden.
    Zum glück nicht so exrem aber dann stehl sich mal einer vor
    ES GIBT HIER so ein paar verrückte die wenn sie das Bau limit erreicht haben
    Monat für Monat 500 Euro in Denare um tauschen
    und zack ist es wieder das selbe Problem wie immer.
    Handelspush; Spielersperre; Sperre im Markt; etc.
    Also überlegt mal ob Ihr nicht einfach mal die Ideen in forum sammelt
    ein bisschen bei der konkurrens klaut und eine komplette überarbeitung EURES/UNSERES Spiel macht!
    Aber bitte mit ankündigung am tag x ist Romandoria für x tage in Wartungsmodus.
    Ansonsten ist bald dicht!!!

  13. #13
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von SuperFreshking Beitrag anzeigen
    Ich sag es immer wieder gerne auch wenn es halt noch eine begrenzung ist.
    Aber dann kann man denn Markt wieder frei geben, Clan auschüttung etc. und ALLE sind gleich.
    Denare und Rohstoffe kriegen ein limit von xy wert wenn voll ist.... ist voll,
    Wie zbsp. bei der konkurrenz Pennergame.
    Denn rest kann man in die Clan Kasse einzahlen auf freiwillige bassis wie viel man will.
    Ist auch unter verbesserungsvorschläge Pferderennen geschrieben.

    Das ding ist ja auch dass in ein halben oder einen Jahr die Welt 2; 3
    auch leute reicher als die anderen sind und immer reicher werden.
    Zum glück nicht so exrem aber dann stehl sich mal einer vor
    ES GIBT HIER so ein paar verrückte die wenn sie das Bau limit erreicht haben
    Monat für Monat 500 Euro in Denare um tauschen
    und zack ist es wieder das selbe Problem wie immer.
    Handelspush; Spielersperre; Sperre im Markt; etc.
    Also überlegt mal ob Ihr nicht einfach mal die Ideen in forum sammelt
    ein bisschen bei der konkurrens klaut und eine komplette überarbeitung EURES/UNSERES Spiel macht!
    Aber bitte mit ankündigung am tag x ist Romandoria für x tage in Wartungsmodus.
    Ansonsten ist bald dicht!!!
    Es werden immer weniger Spieler auf Primus. Und die Clans werden auch immer kleiner.
    So langsam schaut dass für mich aus wie eine Auflösung!
    Nur falls es so kommt, was passiert mit unseren ganzen Rohstoffen?
    Egal ob jetzt in der Clankasse oder was der einzelne Spieler hat?
    Dass hat uns ja reeles Geld gekostet!
    Wird es dann in die andere Spielwelt übertragen? Oder ohne Spesen nichts gewesen?
    Ich glaube nicht mehr dran dass Welt Primus noch lange überlebt.
    Viele Spieler haben dass Handtuch geworfen und möchten nicht mehr!

    Ein schönes Spiel wurde kaputt gemacht.!

  14. #14
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von athene8864 Beitrag anzeigen
    Nur falls es so kommt, was passiert mit unseren ganzen Rohstoffen?
    Egal ob jetzt in der Clankasse oder was der einzelne Spieler hat?
    Dass hat uns ja reeles Geld gekostet!
    Wird es dann in die andere Spielwelt übertragen? Oder ohne Spesen nichts gewesen?
    Es ist zwar bedauerlich, dass die Clans kleiner werden, jedoch ist ein übertragen der Ressourcen (ob aus der Clankasse oder dem regulären Account eines Spielers) aus einer Spielwelt in eine andere nicht vorgesehen.

    Gruss,
    Heiner-S

  15. #15
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Heiner-S Beitrag anzeigen
    Es ist zwar bedauerlich, dass die Clans kleiner werden, jedoch ist ein übertragen der Ressourcen (ob aus der Clankasse oder dem regulären Account eines Spielers) aus einer Spielwelt in eine andere nicht vorgesehen.

    Gruss,
    Heiner-S
    Also muss man damit rechnen dass Primus über kurz oder lang eingestellt wird?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)