Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer -Warrior184- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Warrior184-

Ausrufezeichen Kein Einloggen ins Spiel möglich

Seit Stunden versuche ich ins Game zu kommen , ich komme nicht mal zur Startseite von Romadoria. Jedesmal nachdem ich E-Mail und Passwort eingeben habe und auf anmelden klicke bekomme ich dieses hier zu lesen:

Oha, das ist jetzt aber peinlich.

Uns ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Normalerweise ist das nur temporär, deswegen versuchen Sie es doch einfach in ein paar Minuten nochmal. Falls das Problem weiterhin besteht, melden Sie sich am besten beim Support.

Seite aktualisieren

- Meldung an den Support schreiben -

Fehlercode:
    JTA0JTAwJTFBU3BMX0UlMThQLUQlM0MuJTI3RSU3QiUxRiUwQ1 N0YWdVJTA4Q2UlM0MlMEIzJTI3JTBB
    SlAlMjVTJTNEMjQlMDIlNURKSFUlMjElMkYlM0IlMDAlNUIlMD QlMkN0ZmhYbyUxOFAtRCUzQy4lMjdF
    aSUwNSUwREQ3JTdCdWgyTEdGJTNDJTI0aw==

Was ist bei euch los?

MfG

----------------------------------------------------------------------------------------
    Janßen Garten- und Landschaftsbau
    Ein schöner Garten ist eine Oase der Entspannung!

Jungspund Garstel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Erwartest Du darauf eine Antwort oder gar Erklärung? Doch wohl eher nicht!

Benutzer -Warrior184- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Warrior184-

Standard

Ja das hätte ich mir gewünscht. Komme nun aber ins Spiel wieder rein nach ewigen Stunden des probierens. O ist das peinlich das nicht mal eine Meldung hier rein kam oder so, will aber nu nicht zu viel motzen, will mal abwarten ob morgen irgendwas darüber gesagt wird, woran das gelegen hat.

MfG

----------------------------------------------------------------------------------------
    Janßen Garten- und Landschaftsbau
    Ein schöner Garten ist eine Oase der Entspannung!

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo,

es kam hier leider auf den Servern selbst zu einem Fehler. Vorübergehend war keines unserer Spiele zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)