Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Game over!

  1. #1
    Benutzer Titanjus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    40

    Daumen runter Game over!

    Ave,
    ein kurzer Beitrag zu meiner (unserer) Lage im Spiel:
    1.) Truppen stellen...geht nicht.
    2.) Wein tauschen ...geht nicht.
    3.) Clankasse... seit dem update 9 stellen zu wenig.
    Das heisst: Spielen...geht nicht!!! Und das ist nur ein winziger ausschnitt von dem was alles nicht geht! Über all das ist der supp seit mehr als 1 woche informiert...bis jetzt keine veränderung!
    Das mit der Clankasse ist seehr leicht nachvollziebar und alles schwarz auf weiss beweisbar. Kontostand VOR dem update abzgl Auszahlungen= Haben! Für den support alles korrekt, obwohl 9 Stellen! fehlen...
    Mir laufen die truppen davon da ich keinen wein tauschen kann und das seit mehr als 1 woche. leute das kostet alles unser hart verdientes geld! ich bemühe mich wirklich sachlich zu bleiben aber das ist schlicht und einfach eine sauerei! warum haben andere ihre rohstoffe zumindest teilweise zurück bekommen und bei uns tut sich nichts?? habt ihr euch mit der siegprämie mal wieder verschätzt und es war zuviel? klar dann streicht man mal einfach 9 nullen...
    alles in allem kann man nur noch sagen: GAME OVER!
    Das macht nun wirklich überhaupt keinen spass mehr!!!!!

  2. #2
    Benutzer AkinEmir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    39

    Standard Ojee

    Bye Bye

  3. #3
    Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    86

    Standard Oje???

    Hallo zusammen,

    ich vermute einfach mal das dieses Spiel hier von einigen "wahnsinnigen" durch kontinuierlichen Weinkauf am Leben erhalten bleibt.

    Je weniger von diesen exessiven Weinspielern es im Spiel gibt, um so näher rückt der Tag an dem das Spiel ein Ende findet.

    Ich selber spiele Romadoria gerne, genau wie sehr viele andere. Hier und da habe natürlich auch ich Kritikpunkte die ich in diversen Threads bereits angesprochen habe. Aber auch da gilt, OHNE jene die durch Ihren finanziellen Einsatz Fa. Looki eine "Wirtschaftlichkeit" bescheren könnte die Masse dieses Spiel schon jetzt nicht mehr spielen.

    Ob Looki nun auf tatsächlich berechtigte Beschwerden eingeht oder nicht, wird letztendlich auch darüber entscheiden ob wir ALLE weiterhin Romadoria spielen können. Denn man schaue sich mal an wie wenige noch dieses Spiel spielen. Früher war es mal so das jemand nach 4 Wochen Inaktivität automatisch aus dem Spiel flog. Wer es nun genau beobachtet hat durfte feststellen das dem nicht mehr so ist. Wir haben vor kurzem einen Spieler aus dem Clan gekickt der das letzte mal am 25.10. im Spiel ON war. Und das jemand nach mehr oder minder 3 Monaten Inaktivität noch im Spiel war hat es früher nicht gegeben. Auch hier zeigt sich das die tatsächliche Anzahl der Spieler laut Rangliste manipuliert ist.
    Wenn also jene, die vielleicht berechtigte Beschwerden haben nicht ernst genommen werden und das Spiel verlassen, dann auch noch die aus der Ranglsite fliegen die nicht mehr am Spiel teilnehmen, dann wird sich daraus für Looki keine Wirtschaftlichkeit mehr errechnen und das Spiel aus ökonomischen Gesichtspunkten entweder nicht mehr supported oder aber komplett geschlossen. Hier stellt sich, was den Zeitpunkt angeht, nur noch die Frage, WAS Looki macht.

    Also, bevor nun bei einigen die Sektkorken knallen, sollte man sich eher Gedanken um die sich daraus ergebenden Konsequenzen machen.

    Ich gebe weder dem einen Recht, noch dem anderen. Kenne Titanjus aber denke ich gut genug um zu wissen das er einen solchen Thread nicht grundlos eröffnet. Von daher hoffe ich einfach mal darauf das der Support hier handelt und nicht aussitzt.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit,

    Alfus

  4. #4
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    29

    Daumen runter

    Wann beendet Ihr endlich diesen Truppenwahnsinn?

    Dass hat alles nicht mehr was mit Taktik zu tun, sondern es geht nur noch drum andere fertig zu machen und dass eigene kleine Ego aufzupushen. Unter Taktik verstehe ich was anderes.
    Soviele Löschungen wie in den letzten Monaten, hab ich noch keine gesehen.
    Spass hat Romadoria mal gemacht, ist aber schon lange her.

    Dass Spiel kaputt machen kann man auch anders, schaltet die Server ab.

    Schönen Tag noch!

  5. #5
    Jungspund Rihja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rihja
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    12

    Frage "Game Over" oder anders gefragt

    ich kann die Beiträge hier durchaus verstehen und bin auch davon überzeugt dass sich was ändern muss.

    Doch warum schreibt Ihr nicht mal Vorschläge die man verwenden könnte um Romadoria wieder attraktiv zu machen?

    Was wäre denn, wenn Ihr mal Eure Ideen hier melden würdet und man daraus die Besten wählen könnte ?

    Ich finde es wirklich schade, aber ich stelle die Frage nun mal an alle Spieler:

    Was wollt Ihr von Romadoria, was reizt wieder um weiter zuspielen und Spass zu haben?

    Macht Vorschläge, bringt Ideen!!

    Wäre echt toll. Eure Rihja

  6. #6
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Aber einen Vorschlag für ne 3. Welt hab ich noch, wie wäre es mit einer Welt mit dem Regelwerk und den Bedingungen von Romadorias Anfang. Also keine Weinwert der steigt und wieder dem Markt wie er mal 2011 war also einfach eine Welt wie von 2011 wo Romadoria Primus- Welt gestartet wurde. Weil dann macht das Spiel auch wieder Spass.

    mfg S.

  7. #7
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Titanjus - auch wenn Fehler in diesen Spiel der all tag geworden
    und Ich immer für schnelle Fehler behebung bin
    kann man sich gerade glücklich schätzen das Du
    und die anderen da oben nicht auch noch zum KriegBelohnung beitragen.

    AlfusGermanicus - Die Spieler und der kontinuierlichen Weinkauf denn du beschreibst
    das sind Wir Alle 28 kostenlose Urlaubstage hat jeder aber hier sind viele Spieler die sind mehr als 200 tage weck. Und benutzen naturlich wein wenn Sie aus U-mod wieder kommen um ein bisschen aufzurüsten. Kann man auch hier niemanden übelnehmen denn wer will von ein Spieler überrollt werden der vl. erst seit wochen oder paar Monaten spielt und durch die legale auszahlung aus der Clankasse Nonitrd. Truppen hat aber nicht mal 1 mio Punkte.

    athene8864 - hast recht das einzigste was hier noch spaß macht ist Welt 2 weil Alle jedes mal wieder gleich aufgestellt werden. Und hier das können und die wirkliche zeit die man in das Spiel Investiert über die endplatzierung entscheiden.

    Rihja - Ich glaub eigentlich will hier keiner mehr energyn investieren die dann ignoriert werden
    oder mit standert flosskellen abgetahn werden. Denn Wir bezahlen hier um Spaß zu haben
    und nicht auch noch denn job zu machen für denn andere bezahlt werden.
    aber Ich werd mal wieder ein versuch machen.

    Die ungleichheit macht kein spaß und das kämpfen gegen truppen stärken die man einfach nicht gewinnen kann und gegen die man gewinnen kann sind ständig weck und bauen sich hoch.
    Also früher an einen stück jetzt step by step. Man muss wieder für ein gleichgewicht sorgen.
    Und entwickler müssen sich mal gedanken machen was veränderungen für auswirkungen im spiel haben anstatt einfach nur was einzuführen. Oder looki weiß was sie da einführen nur um noch mehr geld zu machen. Also zu unentiliegent für das spiel oder zu gierig.

    Es tut weh das hier zu sagen und Ich werd bestimmt den ein oder anderen seiten hieb bekommen
    aber U-mod muss teurer werden 12-16 wein pro tag
    oder eine begrenzung nur 100 u-mod tage im jahr oder so.
    Da durch wird das spiel wieder aktiver und looki kann entwickler für verbesserung ran setzten.
    Rohstoffe und Denare die man besitzt bekommen eine grenze niemand kann mehr haben.
    Wenn die voll ist kann nur noch die Clankasse bis ins unentliche füllen.
    Die wieder eröffnung des Marktes und die entfernung der Pushing regel aus denn regelwerken.
    Denn mal in ernst wenn Ich eine auszahlung aus der Clankasse bekomme die 10.000 fache(und mehr)
    meines Account wertes ist ist das auch Pushing und ich unterstell einfach mal als looki das eingeführt hat war denn das bewusst und so gewollt.
    Eine aussetzung oder abschaffung des ressourcen tausch system und dessen weinkurs und eine komplette neu einführung eines neues systems über denn Handels Markt. Mit wein ersteigert man die ress anonyme höchstbietender bekommt nach ablauf von 48 std. die ress.
    Eine einführung der waffen beim Gladiator die man nur mit minds. verteilung von 5 punkten kopf bein brust und Lebenspunkte freischaltet. Wobei jeder der genanten eigenschaften nur eine Waffen art freischaltet. Und jeder der waffen einen anderen Bonus freischaltet. Welche art von bonus sollte noch gründlich überlegt werden.
    Sperrungen eines Account könnt ihr gern mit einer erklärung beim einloggen
    und ein formular mit euch wichtigen daten zum analysieren der unterstellten vorwürfe hinzufügen.
    (Merkt Ich bin immer noch entäuscht von Support wie die behandlung meiner sperrzeit ablief)

    Das war nur ein kleiner ein blick von ideen die Alle von andere spielen abgekupfert sind.
    Deswegen schaut doch mal selber bei der konkurenz oder macht euch mal gedanken.

    FossieBaer78 - eine dauerhafte 3 welt genauso wie sie früher war hört sich gut an
    aber wird bestimmt nicht kommen oder wenn mit ab änderungen.
    Würd auch eine halb jährige oder 1 jährige testwelt gut finden auf system wie bei welt 2.

    Weitere Fehler - kolousem auf welt 2 wurd beim neustart nicht zurück gesetzt.
    und rechtschreibfehler im text könnt Ihr mit einer Auszeichnung premieren.

  8. #8
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    487

    Standard

    Tja, ne 3. Welt ist ja nun Da aber leider doch nicht so wie ich gehofft hab. Und mein Vorschreiber leider Recht hatte und nur noch ne Welt geschaffen wurde die nur auf absolute Abzocke hinausläuft.
    Ach ja, ich hatte ja die Idee zu einer 3. Welt, wird sowas eigentlich prämiert mit irgendwas?
    Auch wenn es nicht 1:1 Umgesetzt wurde.

    Gruß S.
    Geändert von FossieBaer78 (28.03.2013 um 08:58 Uhr)

  9. #9
    Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von FossieBaer78 Beitrag anzeigen
    Tja, ne 3. Welt ist ja nun Da aber leider doch nicht so wie ich gehofft hab. Und mein Vorschreiber leider Recht hatte und nur noch ne Welt geschaffen wurde die nur auf absolute Abzocke hinausläuft.
    *räusper*

    Zitat Zitat von http://de.thefreedictionary.com/abzocken
    abzocken (ˈapʦɔkən)
    verb transitiv trennbar umgangssprachlich
    1. jdn abzocken -
    a. abwertend jdm auf unverschämte oder betrügerische Weise Geld abnehmen
    Ich bitte dich höflich uns hier nicht vorzuwerfen wir würden die Spieler auf unehrenhafte Weise um Ihr Geld bringen wollen.

    Aber zum eigentlichen Thema: Dein Vorschlag war der folgende:

    Zitat Zitat von FossieBaer78 Beitrag anzeigen
    Aber einen Vorschlag für ne 3. Welt hab ich noch, wie wäre es mit einer Welt mit dem Regelwerk und den Bedingungen von Romadorias Anfang. Also keine Weinwert der steigt und wieder dem Markt wie er mal 2011 war also einfach eine Welt wie von 2011 wo Romadoria Primus- Welt gestartet wurde. Weil dann macht das Spiel auch wieder Spass.
    Die dritte Spielwelt haben wir ja gestartet. Auch wenn wir die bisherige Accountwertabhängige Formel nicht übernommen haben, so haben wir doch eine genommen, welche sich eher an die ursprüngliche Anlehnt: Es wird der Durchschnitt der Ressourcenausschüttung der letzten sieben Tage errechnet; je Wein erhält man sodann das 7,2 Fache dieses Durchschnitts.

    Da die Formel nicht mehr über den Accountwert läuft, fällt die Menge, die man je Wein erhält, schneller nachdem man einen Kampf verloren hat. Wenn auch bei weitem nicht so schnell wie es bei der allerersten Formel der Fall war. Das ist allerdings durchaus so gewollt.

    Wenn man einen Kampf verloren hat, so benötigt man bei einer auf einem Durchschnitt basierenden Formel weniger Wein um etwaige übriggebliebene Einheiten zu bewegen, als wenn der Umtauschwert der Premiumwährung sofort drastisch gefallen wäre.

    Den ursprünglichen handel (mit der hohen Preisspanne) haben wir nicht eingeführt, da dieser seinerzeit zu sehr zum Pushen von Geld ausgenutzt wurde.

    Gruss,
    Heiner-S

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)