Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Falsche Darstellung von Truppen

So nun hab ich endlich mal Beweise: Ich der Sonic0378 auf Lutz1962 mit angeblich 8733 Einheiten
    Sind aber nur 1 Berittener Bogenschütze
    KLICARSLAN2 auf rockygranata mit angeblich 207 Einheiten
    Sind aber nur laut einem Spybericht 15 Bogenschützen
    den SB kann ich gern nach Aufforderung nachreichen
    Ich hoffe es wird jetzt etwas getan und ich habe das deswegen nicht als Ticket geschrieben um eventuell Spieler darauf aufmerksam zu machen die vielleicht denken das passiert nur bei sich im Clan. Nein dem ist nicht so.

mfg S.

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo,

solltest du den Verdacht bezüglich eines möglichen Regelverstoßes haben, so wende dich bitte via Ticket an den Support. Über das Forum ist kein Support möglich. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Standard falsche Truppenzahlen

Wieso Regelverstoss, ich wollte damit nur zeigen das die Truppen im Clan bei atts noch immer nicht richtig angezeigt werden und das ist wohl ein Problem der Programmierung oder anders ausgedrückt ein Bug. Wäre schön wenn die Verantwortlichen sich mal darum kümmern würden.

mfg S.

Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi

Standard

Hallo,

sollte ein Bug vorliegen, so wende dich bitte ebenfalls via Ticket, idealerweise mit einem Screenshot des Bugs an den Support. Meine Kollegen werde sich dann der Sache annehmen und eine ausführliche Prüfung vornehmen sowie alle weiteren Schritte veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Standard

Ich hab mal ne Frage, warum müssen wir Spieler eigendlich Eure Arbeit tun? Ihr habt doch sicher alle einen Zugang zum Spiel und deshalb solltet ihr das einfach mal ausprobieren und nicht von uns Spielern verlangen das wir die unsere Tatsachen auch noch Beweisen müssen. Also ich sags mal so vom Ticket schreiben hab ich nix und wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist es mir auch langsam egal.

PS: Aber einen Vorschlag für ne 3. Welt hab ich noch, wie wäre es mit einer Welt mit dem Regelwerk und den Bedingungen von Romadorias Anfang. Also keine Weinwert der steigt und wieder dem Markt wie er mal 2011 war also einfach eine Welt wie von 2011 wo Romadoria Primus- Welt gestartet wurde. Weil dann macht das Spiel auch wieder Spass.

mfg S.

Standard

Aber gut ihr braucht Beweise, alles klar hier ist einer.
    The-Tiger33 Botassucias 840 14.02.2013 01:09
    The-Tiger33 Botassucias 10 14.02.2013 01:14
    The-Tiger33 Botassucias 10 14.02.2013 01:19

wird im Clan angezeigt und nun der SB dazu:

Einheit Anzahl Kohorte
    Centurio 12 1
    Bogenschütze 50 1
    Bogenschütze 10 2
    Bogenschütze 10 3

ich hoffe das reicht und es passiert jetzt was!

mfg S.

Standard

Zitat Zitat von FossieBaer78 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, warum müssen wir Spieler eigendlich Eure Arbeit tun? Ihr habt doch sicher alle einen Zugang zum Spiel und deshalb solltet ihr das einfach mal ausprobieren und nicht von uns Spielern verlangen das wir die unsere Tatsachen auch noch Beweisen müssen. Also ich sags mal so vom Ticket schreiben hab ich nix und wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist es mir auch langsam egal.

PS: Aber einen Vorschlag für ne 3. Welt hab ich noch, wie wäre es mit einer Welt mit dem Regelwerk und den Bedingungen von Romadorias Anfang. Also keine Weinwert der steigt und wieder dem Markt wie er mal 2011 war also einfach eine Welt wie von 2011 wo Romadoria Primus- Welt gestartet wurde. Weil dann macht das Spiel auch wieder Spass.

mfg S.
    Hallo,

beachte das es keinen Support über das Forum gibt und du dich nun einmal via Ticket direkt an den Support wenden musst. Auch das kopieren eines Textes ist hier nicht hilfreich und es wird ein Screenshot benötigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

Standard

und wieder bleibt es an uns Spielern hängen

Nein ich werde kein Ticket schreiben weil wie ich schon erwähnte Wir zum zocken dabei sind und nicht Eure Softwarefehler aufzuzeigen. Ob hier ein Support stattfindet oder nicht ist mir wiederum völlig egal, denn da Du (Community-Tobi) sicherlich auch zum Support gehörst würde ich meinen, doch es gibt einen.

mfg S.

Standard

Hallo,

nein ich gehöre nicht zum Support wie du an meinem Namen erkennen kannst sondern bin als Community Manager tätig. Daher kann ich dir auch nur empfehlen, dich an den Support direkt zu wenden. Denn bedenke, nur Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Die Einsendung des Screenshots wäre zur Problemlösung nun einmal erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)