Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund athene8864 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen runter Fake- Atts, find ich nicht witzig!

:mad:
    Auf Renascentia ist es zur Zeit gang und gäbe, dass man permanent mit Scheinspionagen und auch Scheinangriffen genervt wird!
    7 Atts in 30 min, die dann abgebrochen werden. Es kommen ja in 30 Min nur 2 SMS.
    Ebenso Spionagen, die dann auch abgebrochen werden. Und nicht nur von einem Spieler , sondern von mehreren. Und immer von den selben. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Über Tage und Nächte.

Da frage ich mich doch, was soll dass?

Vielleicht wäre es hilfreich, über ein nächtliches Attverbot nachzudenken!

Leeroy Jenkins Heiner-S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von athene8864 Beitrag anzeigen
    Auf Renascentia ist es zur Zeit gang und gäbe, dass man permanent mit Scheinspionagen und auch Scheinangriffen genervt wird!
    7 Atts in 30 min, die dann abgebrochen werden. Es kommen ja in 30 Min nur 2 SMS.
    Ebenso Spionagen, die dann auch abgebrochen werden. Und nicht nur von einem Spieler , sondern von mehreren. Und immer von den selben. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Über Tage und Nächte.

Da frage ich mich doch, was soll dass? [/I]
    Grundsätzlich ist es nicht verboten Angriffe abzubrechen. Wenn natürlich das Starten und Abbrechen von einem Angriff auf einen bestimmten Spieler in kurzer Zeit überhand nimmt, so kann dies als Belästigend empfunden werden. Aber dazu möchte ich in diesem konkreten Fall kein Urteil bilden ohne den Hintergrund genau zu kennen.

Ich bitte Dich daher bitte hierzu ein Ticket zu schreiben. Die Kollegen des Supports schauen sich das dann gerne einmal genauer an.

Vielleicht wäre es hilfreich, über ein nächtliches Attverbot nachzudenken!
    Nein, ein nächtlichtes Angriffsverbot ist nicht vorgesehen.

Gruss,
    Heiner-S

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)