Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool AlfusGermanicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    86

    Standard Bogenschützen mit Feuerpfeilen

    Hallo liebe Supporter...

    da habt Ihr uns ja mal wieder ein richtig schönes Ei ins Nest gelegt, dabei ist Ostern noch lange nicht in Sicht.

    Unser Admin wird gerade jetzt in diesem Moment mit 35.000 Bogenschützen mit Feuerpfeilen angegriffen. Wir haben versucht herauszufinden, womit man diese Einheit deffen kann. Wir haben in die Kreuztabelle geschaut - FEHLANZEIGE, die Einheit gibt es garnicht..

    Nun gut, wir sind ja flexibel, haben geschaut diese Einheit auszubilden, und wieder FEHLANZEIGE, geht nicht.

    Ich würde vorschlagen, das hier dann mal Gnade vor Recht ergeht, und der Kampf zurückgerechnet wird, aufgrund der Tatsache das hier entweder ein Systemfehler vorliegt, oder aber das Gamedesign oder die Entwickler was vergessen haben.

    An uns Spielern hat es nicht gelegen, wir haben alle Möglichkeiten durchprobiert. Aufgrund der Tatsache das wir nirgendwo feststellen konnten WOMIT hier gedefft werden KANN wurde nichts weiter gemacht. Es hätte Unmengen an Denaren und Wein gekostet, der NATÜRLICH mal wieder, von Looki sowieso nicht erstattet werden würde.

    Es ist eine halbe Stunde vor Einschlag hier bekannt gemacht, mehr können wir nicht tun.

    Kleiner Hinweis in eigener Sache, wäre der Support telefonisch noch erreichbar, heute am Samstag, hätte man das noch klären können.

    Vielen Dank für euer Verständnis,

    AlfusGermanicus

    Sonderzug hatte mich gebeten diesen Beitrag zu verfassen, da er derzeit nach eigenen Worten so "sickig" ist, das er eine lebenslange Sperre riskieren würde, täte er denn selber schreiben...

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    das Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten auch derzeit bereits an einer Lösung des Problems. Ich hoffe der betroffene Spieler hat sich bereits via Ticket beim Support gemeldet. Ich danke dir jedenfalls für deinen Hinweis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)