Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    ah gut zu wissen.
    Und Ich geb Looki die ganze zeit die schuld
    das mein ticket seit 2 wochen unzureichent bearbeitet wird.
    Da nutz es mir ja wenig auch eine E mail genau an Playzo zu schicken.

    Aber stell sich einer mal vor
    man geht Essen in ein restaurant
    man sucht sich einen Tisch aus
    aber der ist dreckig
    man setzt sich trotzdem
    macht aber denn kellner drauf aufmerksam
    er sagt es wird sich drum gekümmert
    nimmt aber noch die bestellung auf
    es dauert ein augenblick dann erscheint
    der kellner mit denn Getränken
    du machst ihn noch mal auf den dreckigen tisch aufmerksam
    er sagt da kommt gleich jemand und macht das weck
    du wartest und wartest auf einmal kommt der Kellner
    mit denn essen und man macht ihn noch mal auf den dreckigen tisch aufmerksam
    er meint da kommt gleich jemand von reinigung team und macht das weck.

    Was machst du?!
    Es gibt mehrere möglichkeiten

    1.Man ist das essen.

    2.Du verlangst den manager

    3.Du gehst aus denn restaurant, kommst nie wieder und erzählst deine erfahrung deinen Bekannten.

    Viele Spieler haben möglichkeit 1 und 2 genutzt und gemerkt das nur noch lösung 3 übrigblieb.
    Jetzt merken wir der manager war eigentlich der typ von reiniguns personal.

  2. #32
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    es ist allgemein bekannt das Looki der Publisher und Playzo der Betreiber ist. Der Support und die damit verbundenen Tickets werden von dem Playzo Support Team bearbeitet. Das Forum dagegen wird zwar von Looki gestellt, aber es sind auch die Mitarbeiter von Playzo vertreten.

    Wir schweifen allerdings hier vom Thema ab, hier geht es um die Bodenhaken, also Back to Topic.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  3. #33
    Wär gern cool SuperFreshking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    Jop, die Bodenhaken sind immer noch völlig überzogen.
    Und passen genau so wenig wie der Urlaub auf welt 2.
    Ein 24 std U-mod sperre find Ich gut. dann kann der Urlaub auch so bleiben.
    Und man kann das dann mit den Weinkurs pushen vergessen
    ausser man steckt ein arsch voll geld in das spiel.

  4. #34
    Jungspund JackdeMoley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    2

    Kaffee Ein weiterer Vorschlag...

    Guten Tag in die Runde,

    Dies ist nun mein erster Beitrag im Forum falls da nicht alles passt bitte ich um Entschuldigung^^

    Also ich möchte nun auch mal meinen Senf zu dem Bodenhaken Problem dazugeben:

    Wie schon viele geschrieben haben sind die Bodenhaken primär zu billig und überpowert, das mag für „nicht-Weinspieler“ ein großer Vorteil sein da oft auch nicht genügend andere deff Truppen im Markt vorhanden sind. Von dem Standpunkt hergesehen fände ich es nicht so gut wenn sie nicht mehr für die Leute verfügbar sind die nicht mit viel Wein spielen und spielen können. Damit will ich die verlängerte Produktionszeit ansprechen. Man nimmt damit jedem der nicht mit Weinspielt die deff Chance. Die einzigen anderen Einheiten die fertig werden würden bevor ein Angriff eintreffen würde wären Pioniere und Speerträger. Doch schaut in die Kreuztabelle, die taugen nicht viel. Jedoch möchte ich auch den Angreifern keinen Nachteil ans Bein legen, daher mein Vorschlag zum Lösen der Probleme:

    Den Preis für die Bodenhaken auf 250-300Denar und den Verteidigungswert auf 2 festsetzen. Damit wird erreicht dass es nun recht teuer wird nur mit Bodenhaken zu Verteidigen. Zumal die Bodenhaken ja nur auf Infanterie mit Schwert gehen. Der Spieler wird damit aufgefordert sein Taktisches können weiter unter Beweis zu stellen und zu versuchen eine weitere Lösung zum Verteidigen zu finden. Aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit um den Forscherdrang der einzelnen Spieler und damit den Spaß vieler wieder zu wecken. Mit dem heruntersetzen des VW-Wertes ist denke ich damit auch der Vorschlag von Titanjus mit dem freischalten weiterer Einheiten die auf Bodenhaken gehen hinfällig.

    Mein oben aufgeführter Vorschlag bezieht sich natürlich nur auf Angriffe auf Onliner, jemand der Offline ist sollte weiterhin die Möglichkeit behalten mit den anderen Verteidigungsanlagen und der vollen Power verteidigen zu können.

    Damit beziehe ich mich auf „wirthfrederic“:
    Deine Rechnung mag ja schön und nett sein aber sei dir auch bewusst dass man immer abwägen sollte in welcher Punkteklasse was am geschicktesten ist. Aus meiner Sicht sollte man im 50k Punkteberreich noch gar nicht groß Kämpfen sondern lieber erst mal Forschen. Denn wenn du in die Kreuztabelle guckst wirst du feststellen dass es sehr Wirkungsvolle Varianten gibt um die Verteidigungsanlagen zu zerstören. Die VW-Werte mögen zwar im ersten Augenblick extrem erscheinen aber alles ist machbar. Und ein Gegner der off ist, den kann man ohne Probleme besiegen da seine Aufstellung gleich bleibt. Was das mit den überbleibenden Truppen angeht, an dem Punkt ist alles eine Sache der Absprache im Clan oder unter Bnds.

    Ich hoffe das Looki/Playzoo nun einen Eindruck bekommen hat was getan werden könnte und nun schnellstens was ändert, am besten noch diese Runde

    Damit möchte ich meinen Text mal beenden und hoffe er wird zur Kenntnis genommen, falls Kritik ist immer Schreiben

    Mfg, JackdeMoley

  5. #35
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    wie in dem nachfolgenden Thread beschrieben, haben wir uns Gedanken zu den Bodenhaken gemacht und kamen zur folgenden Änderung für die nächste Runde Terra Martialis.

    http://www.looki.de/forum/allgemeine...is_471692.html

    Wie dort beschrieben sollten die Änderungen an den Bodenhaken zu einer stimmigeren Spielweise führen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)