Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund DerKriegerKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    4

    Kaffee Alle verstaubt hier ^^

    Hallo an den Support,
    Euch andere Grüß ich Natürlich auch;-)
    Es wird Zeit das hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt !!!
    Es stehen nämlich noch ein paar Erklärungen aus. Z.B. wie geht es in Terra Primus weiter?
    Oder glaubt ihr etwa ihr könnt alles unter dem Mantel des Vergessens begraben ?
    Dann seid ihr aber schief gewickelt ^^
    Ich gebe nicht eher ruhe bis ihr euch dazu äußert !!!
    Denn das hier ist einfach erbärmlich !!!
    Also dann macht mal.
    Gruß
    Andi

  2. #2
    Jungspund Superralle77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    15

    Standard auf was willst denn bitte warten?!

    hallo zusammen,

    na kriegerking, schon ne antwort bekommen?! wohl eher nicht, voraussetzung dafür wäre ja das es jemanden interessiert.. und das von betreiberseite her nichts geändert wird haben die ja damals kurz nach dem update schon angekündigt...

    kann mich noch an die disskussionen nach dem update erinnern. abdull von den nomä hatte ja die prognose gestelllt das in 2-3 monaten das ganze wieder anders aussehen würde. leider hat er damit nicht recht behalten. nach wie vor ist es so das die großen clans locker von ihren reserven leben und die accs immer noch proppevoll sind. und was sollen denn nomä, vic und tw machen?! wegschmeissen der resis geht nicht, und nur damit mal die anderen gewinnen, greifen die auch nicht mit schwachen einheitenzahlen an. die haben die kohle nunmal und können mit hoch 40 - 60 hier locker einen draufmachen und viele (die meisten) im spiel können einfach nichts dagegen machen...

    fazit: spiel is am arsch, und bleibt auch so... es gibt so keine chancengleichheit. und das die spieler kapituliert haben siehst ja daran wie wenige teilweise noch online sind bzw. wirklich aktiv...

    wünsch euch noch was
    superralle77

  3. #3
    Jungspund Pitti454 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich plädiere dafür, dass der Quatsch mit dem Auszahlungslimit wieder aufgehoben wird.
    Es hat sowieso nichts gebracht.
    Wer vorher hatte, hat immer noch und wer nix hatte, hat auch jetzt nichts.Woher auch?
    Die Aufhebung führt zwar nicht zur mehr Chancengleichheit, aber es kommt vielleicht wieder mehr Leben in die Bude.
    Möglicherweise findet sogar der eine oder andere den Weg zurück in diese Welt.


    Gruß Pitti

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider Community-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Tobi
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo,

    @Pitti454
    Du hast ja bereits den anderen Thread bezüglich der Fortsetzung von Terra Primus gefunden.

    Nach wie vor sind wir bemüht das Spiel weiter zu entwickeln und auch vorhandene Problematiken zu beheben. Nähere Informationen findet ihr in diesem Thread.

    Mit freundlichen Grüßen
    Community-Tobi

  5. #5
    Jungspund Pitti454 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    @ Community-Tobi

    Dann hoffe ich mal, dass ihr es besser handhabt als unsere Politiker, deren Hauptbeschäftigung bekannterweise ja überwiegend in reden besteht.
    Oder wie Helmut Kohl sagte:

    "Entscheidend ist, was hinten rauskommt."


    In diesem Sinne

    Gruß Pitti

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)