Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool mortuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mortuk

Standard

Zitat Zitat von Diothan Beitrag anzeigen
    *gähn*

hier werden noch vorschläge gemacht?
    krass
    welche ideen der letzten zeit wurden eigentlich umgesetzt?

selbst die wiki ist nicht mehr onmline.
    deutet die zeichen!
    sehs leider ähnlich, aber wills nicht wahr haben

Möchtegern coorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von coorer

Standard

Wenn alle Meckerer, Motzer und alle Unzufriedenen für 100€ IKO kaufen bin ich sicher, dass looki auch wieder an dem Game bauen wird

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Meist Du damit solche Massenimps wie euren Allypartner TCC?
    Junge, Junge ...

Wenn sich ein Mini-Imp nicht diesem Spielelement bedienen kann
    nicht "kann", -möchte.. Barus... das ist ein himmelweiter Unterschied...

Das Verse ist schon tot genug, da muss ich den Leichenmuff nicht auch noch im IMP haben.

Und das Mini IMP, wie du uns bezeichnest hat laut IMP Statistiken, die mittlerweile reichlich vorhanden sind (ob abgeschlossen oder schon wieder offen), noch jeden Krieg gewonnen... auch gegen Eurer Multi-Massen-progger IMP. Wenn ich mich recht entsinne haben die Drachen und DHK es, zu ihren besten Tagen, auch schon einmal versucht und zwar zu einer Zeit da gab es die 24 Stunden Regel noch gar nicht...lang ist es her. Von CMC, Eurem Massen Ally Partner IMP ganz zu schweigen... denen hat das zuletzt 60 oder mehr mio BT gekostet...
    Ich halte diese Regel im Grundsatz schon für nicht gut und das schreibe ich auch obwohl wir diese auch schon einige Male angewandt haben,
    Allerdings um Kriege die "uns" erklärt worden sind endlich mal zu beenden (Genau für diesen Zweck wurde die Regel ja geschaffen). Gegen das damalige ROTU IMP z.B. waren das immerhin 100 Planeten über 24 Stunden.
    Wir würden aber niemals einem kleineren IMP, das schon in der Theorie nicht die Möglichkeit hätte uns zu besetzen, den Krieg erklären und dann evtl. besetzen.

Gäbe es vernünftige Regelungen, wie Sie hier unter anderem reichlich vorgeschlagen wurden, hätte das IMP das dich beherbergt, alle bisherigen drei Kriege verloren, das aber nur am Rande...

SRY das ich nicht ganz sachlich bleiben konnte, aber wenn ich son .... lese, kommt mir das k.tzen.

Eines steht auf jeden Fall fest, wir werden sicher nicht unseren Grundsatz ändern, klein aber fein und aktiv, anstatt Leichengestank im IMP Chat, nur um schon von vorne herein die mögliche theoretische Besatzung der kleineren aktiveren IMPs zu umgehen, nur weil mehr tote Planeten im IMP vorhanden sind..... Das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein und schon gar nicht gut fürs Verse.

Wenn alle Meckerer, Motzer und alle Unzufriedenen für 100€ IKO kaufen bin ich sicher, dass looki auch wieder an dem Game bauen wird
    der war gut..

selbst die wiki ist nicht mehr online.
    deutet die zeichen!
    Fing schon mit der Abschaltung der Beta an.. hast evtl vergessen...
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (16.07.2011 um 07:57 Uhr)
    Hej jo Hej jo hooo
    Seeräuber, die sind immer froh,
    gibt´´s keinen Wein,
    wir sind nicht dumm,
    dann saufen wir eben Rum.
    http://www.imgbox.de/show/img/kdFj4ZCfjw.jpg

Wär gern cool mortuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mortuk

Standard

gibts eigentlich schon irgend ne offizielle stellungnahme??
    imm sinne von:
    alles uninteresant
    wird darüber anchgedacht
    noch nicht ausgereift
    nicht mal ne überlegung wert

oder ähnliches?

Standard

ist hier ja schon relativ still geworden obwohl einiges an vorschlägen da währe...
    hier mal n neuer:
    SIN hat ja im red n rang 13 imp besetzt und damit den krieg beendet.
    da es ja scheinbar keinerlei interresse gibt am bestehenden kriegssystem was zu ändern, ev ne kleine erweiterung?
    bspl:
    wenn wie in diesem fall ein rang 2 imp ein rang 13 imp besetzt, mit einem unterschied der ~punkte von ca. 15mio, sollte lokki mit sicherheit ne kleine formel aufstellen können wo jedes imp mitglied "punkte" beim kriegertitel bekommt.
    währe für uns sicher ein kleiner anreitz in kürze alle kriegsgegner zu unterwerfen
    wie das genau asieht kann ich nicht sagen da ich leider nicht weis wie das mit den titel genau fungiert
    nr mal so in den raum gestellt damit sich vl. mal wieder was tut

Eingeweihter Ausweider Der-olle-Friese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Der-olle-Friese

Standard

Wie können denn so Mini Mini Imps die Kriege oder den Krieg den diese noch dazu von sehr viel "größeren" IMPs erklärt bekommen haben Spiel technisch gewinnen bzw beenden außer Sie kapitulieren und verlieren rein optisch..?
    Gar nicht - nicht einmal theoretisch - und das ist schon ein einziger Witz....
    Geändert von Pippi-Langstrumpf (23.01.2012 um 22:43 Uhr)

Neuer Benutzer pORDEX_2_Punkt_0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pORDEX_2_Punkt_0

Standard

Hoi,

Da hast du vollkommen Recht, es ist ein Witz.
    Ein imp welches mehr als 4x mehr Spieler hat (angenommen alle haben bereits 5 Planis) kann nicht eingenommen werden.
    Somit haben "mini mini Imps" überhaupt keine Change.

Aber schau mal in dieses Thema rein (klick: hier)
    Dort sind auch noch einige geniale Vorschläge rund ums Thema Kriege.
    Und falls du auch noch Verbesserungsvorschläge hast,
    dann nur her damit.

Gruss
    dex

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2

SEO by vBSEO 3.5.1