Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.524

    Standard

    Also man kann solche kills immer auf 2 Weisen betrachten:

    a) putt is putt
    b) w00t ?

    Letztenendes muss das jeder für sich entscheiden.
    Nutnik hat damals gegen mich auch Variante a) gewählt, womit ich nicht gerechnet hatte, weswegen ich 2 Wochen nicht gesavet hab (<= ganz klar mein Fehler von mir auf andere zu schliessen).
    Sein Motto war: Hauptsache HoF#1 !
    Das ist 'ne kurze, knappe Begründung, aber die ist für den der sie trifft ABSOLUT LOGISCH !

    Von daher:
    Wenn einer sagt "wassn lausiger kill, mehr Verluste als sonst was".. es war doch nicht eure Flotte !
    Im Gegenteil: Freut euch doch, dass YourShadow euch ein wenig "entgegen" gekommen ist
    Mich hat er auch regelmäßig gescannt, aber das wird er sich nun wohl in Zukunft genauer überlegen, ob er auf mich fliegt

    Ich persönlich sag zu solchen kills immer, das is wie wenn man 'ne Kanonenkugel auf 'ne Melone abfeuert... bleibt nur 'n Haufen Matsch übrig
    (aber immerhin... die Melone IST dann Matsch !!)
    Ich hab eher die kills bevorzugt á la "'ner Fliege das linke Auge ausschiessen", aber - und da muss man heute noch coyer loben - aufgrund der vielen Möglichkeiten eine Flotte zusammenzustellen und dem Faktum, dass es kein ABSOLUT überlegenes Schiff gibt, kann man sich die kills net aussuchen.
    Musst halt nehmen was im Angebot is


    Lange Rede, wenig Sinn.... GRATZ an YourShadow für HoF#1, auch wenns - in meinen Augen - kein 'schöner' Kill war, aber wie bereits gesagt: HoF#1 ist HoF#1 ist HoF#1. Dat kann man net wegdiskutieren
    Und ich muss zugeben... ich habe jetzt noch etwas mehr Respekt vor Dir, denn ich hätte DIE Eier net gehabt da zu fliegen (aus o.g. Gründen).

    Jira12, bauste auf den Krempel ! Abhauen gilt net
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

    (Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

  2. #32
    Eingeweihter Ausweider _00ripper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _00ripper
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    651

    Standard ähm

    Zitat Zitat von Vincent_Garron Beitrag anzeigen
    Jira12, bauste auf den Krempel ! Abhauen gilt net
    Nuja aufbauen muss in dem Fall wohl nur Schatten, Jira hat die Flotte ja wieder. Ein Schelm wer böses denkt. *hust*

    gruß 00ripper

  3. #33
    Möchtegern KafkaxD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KafkaxD
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    164

    Standard

    gratz zu hof 1 lol, jetzt aufhören ist wie nach einem schuss aufzuhören xD

    MAchs spannend, mach pause xD und fang dann wieder an xD
    xD

  4. #34
    Eingeweihter Ausweider _00ripper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _00ripper
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    651

    Standard nuja

    außer spesen nix gewesen ^^

    gruß 00ripper

  5. #35
    Bratak09
    Gast

    Standard

    naja ... Jira und Shadow haben ihre Flotte ja wieder bekommen ... warum wurde natürlich nicht in den news veröffentlicht ... waren ja nicht die einzigen die ihre flotten wieder bekommen haben ...

  6. #36
    Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.524

    Standard

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, das ist doch der Traum eines jeden SP-Spielers: HoF#1 zu schiessen und die Verluste zurückzubekommen (gilt sowohl für den Angreifer, wie auch für den Verteidiger).

    In den alten Zeiten haben sich die Götter auch nicht vom Olymp herunterbequemt um den Menschen allen möglichen Scheiß zu erklären, man muß es einfach GLAUBEN
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

    (Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

  7. #37
    Möchtegern Fire2411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Ja und wer böse ist und Dinge hinterfragt wird verfolgt, gesteinigt, erschossen und dann bei lebendigem Leib solange verbrannt das er stirbt bis er tot ist ...

    Ist doch okay so, so wird wenigst nicht von aussen ins Spiel eingegriffen

  8. #38
    Benutzer Ed2012 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ed2012
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Fire2411 Beitrag anzeigen
    Ja und wer böse ist und Dinge hinterfragt wird verfolgt, gesteinigt, erschossen und dann bei lebendigem Leib solange verbrannt das er stirbt bis er tot ist ...

    Ist doch okay so, so wird wenigst nicht von aussen ins Spiel eingegriffen
    hey leute seit mal ruhig !
    das spiel ist gerade in seiner Blütezeit.
    Rudi gibt uns wichtige tips wie man seinen Pc Lookinieren kann und Holly meldet sich zu wort bei wichtigen fragen wie punkte bei den tausendertrennzeichen.
    Aso leute weiter so
    und zum Kb gratz Shadow, (ja ich geb zu ich bin neidisch sowas hinzukriegen XD ...)

  9. #39
    Möchtegern Wish_l3ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wish_l3ss
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Zubuntu Beitrag anzeigen
    hey leute seit mal ruhig !
    Seid


  10. #40
    Benutzer Ed2012 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ed2012
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Wish_l3ss Beitrag anzeigen
    Seid

    wenns dir so spass macht, dann berichtige alles...

  11. #41
    Möchtegern Wish_l3ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wish_l3ss
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    nicht alles, aber da konnte ich nicht anders. verzeih mir! <3

  12. #42
    Jungspund Jira12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jira12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard remember... die besten kills

    ... der sekundenflug von shadow
    Geändert von Jira12 (24.01.2017 um 23:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers