Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Wär gern cool Kaiser_Wilhelm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kaiser_Wilhelm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Respekt!!! Ein sehr feines Ding!

    Viel Spaß mit den Ressourcen und einen schnellen Rebuild an Shadow!

  2. #17
    Wär gern cool d-ivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von d-ivers
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Trf vs TdE ? I thought that u have NAP -.-

    I see u dont ..

    big gratz katerpanne

    n fr to lame :P

  3. #18
    Benutzer Junkrush befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Junkrush
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Zillatron Beitrag anzeigen
    hm, was jetzt folgt gefällt mir gar nicht
    sign....

  4. #19
    Jungspund Joe_von_Meridian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Joe_von_Meridian
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    2

    Kaffee Gratuliere

    Wirklich ich schönes Ergebnis!

    Shadow von Platz 2 auf Platz 68 zu befördern ist eine respektable Leistung!

  5. #20
    Benutzer cool338 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Haendler Beitrag anzeigen
    da hat ja einer richtig auf dem Sack bekommen, fettes Gratz Miezekatze, aber in Ordnung finde ich es dennoch nicht, denn wenn Shadow gescant hat, dann war wenigstens noch etwas leben in der Gala zu spüren.

    Nun Shadow Kopf hoch und auf geht’s, zum Wiederaufbau.

    keine angst wir haben ein zweite yourshadow names d-ivers...

  6. #21
    Jungspund NoXTheWicked befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    übeeeeeeel
    mein beileid zur flotte

    aber irgendwann erwischt es jeden mal.

    Mach dir nichts drauß gib stoff und frb
    und dann hol dir zurück was du verloren hast

    Gratz an den angreifer

  7. #22
    Möchtegern Fire2411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Hätt von dir auch nichts anderes erwartet kater, mein Beileid !

    Dir auch Shadow

  8. #23
    Jungspund OmNomNom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von OmNomNom
    Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard Ich wusste es! :)

    Nach seinem 8 Milliarden Verlust dachte ich mir nur, dass es relativ lustig waere und ja auch absehbar, dass er bald geschrottet wird, ich hab mich also nicht geirrt, wer vorher gemacht hat, was er wollte, wird hinterher halt leichtsinniger. (:

  9. #24
    Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vernome
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    492

    Daumen runter

    Also hätte mir einer vor 2 Monaten gesagt: Kalle und Shadow stehen HoF 1 und 2 hätt ich gesagt ja klar glaub ich sofort

    Hätte dieser jemand dann gesagt sie stehen auf der rechten Seite, hätt ich gesagt: LoL wer is so dumm und lässt sich von Kalle oder Shadow deffen

    Aber dass die 2 Besten Killer in diesem Spiel auch noch die Verlierer bei HoF 1 und 2 sein werden, dass hätt ich NIE gedacht und hätte das einer zu mir gesagt, dann hätte ich geantwortet: Never ever...

    ...tja, dass es jetzt wirklich so is...echt heavy...

    Aber mal ehrlich, ohne die Nanos wär das NIE möglich gewesen, war ja eig immer einer der gesagt hat, damit wird nun mal das Spiel finanziert, also soll doch jeder machen wie er meint...aber so find ichs einfach scheiße

    Weiß nicht ob man da gratzen kann, gibt ja noch andere Mittel und Wege zu cheaten, ich denke die meisten wissen was ich mein

    Ich sag aber mal nen turboschnellen rebuild für Shadow Ich weiß ja wie es zu stande kam und muss sagen, so blöd, so blöd wie das gelaufen is, unfassbar

    @Kater: Jetzt hast ja wieder genug Rohstoffe um zu nanoieren bis der Geldbeutel glüht Der Hyp 18 müsste doch jeden Augenblick durch sein^^ spätestens bei der nächsten 50% Aktion

    @Elchi: Der gute Frobby war auch dabei, und wenn die Megas nicht gereicht haben, dann hat er eben schnell ein paar "gekauft" ganz einfach

    @Junk, Zilla: Sign, keiner hat gewollt dass es soweit kommt Aber alle Bemühungen waren ja vergebens
    Meine Motivation ist gerade draußen und baut einen Schneemann... Ah guck mal, sie winkt!

  10. #25
    Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.447

    Standard mhm

    wir haben nun gelernt..
    das never ever nicht nur eine falsche zusammensetzung der wörter ist.
    sondern das man niemals nie sagen darf.
    weil das gameschicksal einem auch schon mal steine rein wirft.. wie auch immer das sein mag.

    ich schreib aber in diesem fall nur ein beileid aus, weil ich shadow sehr mag..
    und hoffe er löscht nicht und zeigt es allen noch einmal..
    und kleiner es geht auch ohne nanos
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

    (SH)

  11. #26
    Wär gern cool Prince_of_Death befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Prince_of_Death
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    Bombenkill Kater!
    WAHNSINN!!!
    Jetzt fehlt nur noch HOF 1 :P
    @ Shadow...du wirst aus der asche auferstehen, sicher stärker als zuvor!

    lg
    Prince


  12. #27
    Benutzer Frobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Frobby
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    34

    Lächeln Schöner Treffer

    - Präambel -


    Ich möchte einfach mal sagen "Glückwunsch Kater". Wir haben darüber diskutiert im Vorfeld und du hast es dann getan - der Kill selber ist makellos und das sollte so jeder auch akzeptieren. Ein großer Spieler wird von noch einem größeren Spieler gekillt - das passiert 100te male am Tag.

    Mein Beitrag

    Kampfbericht
    (A:381.613/V:115.342.500) = 32.052.556 Metall + 16.510.532 Kristall abgebaut
    (A:307.522/V:115.342.500) = 32.034.403 Metall + 16.492.526 Kristall abgebaut

    Kopfgeld
    15,52% = 693.289 Metall, 699.164 Kristall, 699.839 Tritium
    18,63% = 702.917 Metall, 708.873 Kristall, 709.557 Tritium

    Farms
    49.966.786 Metall, 26.105.105 Kristall, 13.435.476 Tritium wurden erbeutet.
    49.248.765 Metall, 25.194.989 Kristall, 12.840.665 Tritium wurden erbeutet.
    29.563.023 Metall, 15.126.399 Kristall, 7.708.873 Tritium wurden erbeutet.
    29.995.543 Metall, 15.673.635 Kristall, 8.066.366 Tritium wurden erbeutet.
    12.046.370 Metall, 6.302.359 Kristall, 3.242.359 Tritium wurden erbeutet.
    11.903.124 Metall, 6.103.801 Kristall, 3.108.872 Tritium wurden erbeutet.
    4.764.400 Metall, 2.443.673 Kristall, 1.244.573 Tritium wurden erbeutet.
    1.905.989 Metall, 977.626 Kristall, 497.903 Tritium wurden erbeutet.
    4.853.344 Metall, 2.544.720 Kristall, 1.308.370 Tritium wurden erbeutet.
    1.941.707 Metall, 1.018.141 Kristall, 523.469 Tritium wurden erbeutet.
    2.575.877 Metall, 1.675.368 Kristall, 1.286.422 Tritium wurden erbeutet.
    3.862.461 Metall, 808.426 Kristall, 843.714 Tritium wurden erbeutet.

    Ich gehöre also ganz offensichtlich zu den Spielern, die sich auch individuell über den Kampfbericht freuen durften. Seht es mir nach - ich erkläre euch auch gerne warum ich geflogen bin.


    - Story -

    Die >Trf< hatte vor vielen Monaten in einer noch jungen Galaxie einen aufstrebenden Spieler in ihren Reihen. Dieser war ehrgeizig, zielstrebig und lernwillig. Schnell konnte er Erfolge feiern und aus ihm wurde somit ein starker und mächtiger Krieger. Leider zeigte sich zu dieser Zeit, dass er seinem Erfolg alles andere unterordnete. Dies führte nach anfänglicher Bewunderung für seine Erfolge auch zu unverständnis warum er immer egoistischer spielte. Diese inneren Spannungen zwischen den Allianzmitgliedern endeten nach mehrfachen Gesprächen und neuen Chancen mit dem Rauswurf von YourShadow aus der >Trf<.

    Über einen Umweg fand YourShadow in den Folgewochen eine neue Allianz - die > TdE <. Seit Anbeginn der Galaxie waren diese Allianz der feste und einzige Verbündete der >Trf<. Wir sprachen kurz mit unserm Verbündeten, machten unsere Bedenken gegenüber YourShadow klar aber mischten uns nicht in die interne Mitgliederverwaltung unseres BND-Partners ein. Soweit so gut - und es ging über die ersten Wochen auch gut. Es sah so aus als hätte der der einstige Junge gelernt und sei reifer geworden. Doch leider kamen mit jedem Erfolg auch das schlechte alte Handlungsmuster durch. Er setzte sich über Regeln des Teamplays hinweg, hinterging Allianz- und Bündnispartner und zeigte nie echte Einsicht.

    In der Folgezeit kam es wie schon vor Monaten in der >Trf< nun in der > TdE < zu Spannungen. Von "er wird sich schon ändern" bis zum "nie wieder spiele ich mit ihm" waren eigentlich alle Meinungen vorhanden. Eine Abspaltung der konsequenten Verfechter des Teamplaygedanken führte in den letzten Wochen zu einer Mitgliederwanderung.

    Anfang Januar lief also das letzte Bündnis routinemäßig ab, und es gab viele Gespräche wie es weitergehen soll. Es war für uns - die Teamplayer - nicht denkbar weiterhin so eng mit jenen zusammenzuarbeiten die nicht gewillt waren ihre internen Probleme zu lösen. Es gab also die klare Festlegung in den Gesprächen: "Wenn YourShadow bleibt wie und wo er ist, dann ist keine Vertrauensbasis gegeben". Da sich keine Bewegung diesbezüglich in der > TdE < erkennbar war, gab es folglich auch kein neues Bündnis zwischen unseren Allianzen. Das bedingungslose einstehen was ein Bündnis so sinnvoll macht baut eben auf Vertrauen. Und dieses war wie schon geschrieben doch sehr erschüttert. Ich möchte noch einmal klar stellen - die guten Beziehungen zwischen unseren andern Membern bleiben davon unberührt - uns störte ein unbelehrbarer, egoistischer und durchtriebener einzellne Spieler.

    Dienstag morgen gab es dann folgerichtig die ersten Scans auf YourShadow. Seine komplette Flotte stand unbeaufsichtigt herum. Nun begannen die Diskussionen in unserer Allianz ob ein Angriff zu etwas führt ... was sich daraus ergibt ... und wie es auf die Galaxie wirkt. Wir haben uns für das Prinzip "Schlagen wir der Schlange den Kopf ab" entschieden - also die gesamte >Trf< wollte den Kill gegen YourShadow. Nachdem dann Mittwoch morgen die Flotte zur gleichen Zeit wieder stand erging der Startbefehl an die Piloten.

    Das Ergebnis seht ihr im ersten Post vom Kater, die Deutung warum die Flotte zweit Tage lang steht überlasse ich euch. Ich für meinen Teil habe mich gefreut, unser Ziel wurde durch Kater erreicht. Also noch einmal "Glückwunsch Kater" zu diesem klassischen Kill - zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Du hast einen Spieler beobachtet,
    du hast einen Plan gehabt und auf den richtigen Moment gewartet,
    du hast ihn gescannt,
    du bist geflogen,
    und du hast YourShadow getroffen.
    Kater, da du nun auch das TF eingesammelt hast ist es also ein perfekter SP-Kill. Glückwunsch!

    @ > TdE <
    Wie schon in den Gesprächen InGame, ihr kennt unsere Beweggründe und ihr konntet auch Verständnis aufbringen. Leider habt ihr nicht den entscheidenden Schritt auf uns zu gemacht. Wir verstehen nun auch euch und hoffen dennoch unsere Beziehungen mit der Zeit wieder ordnen zu können. Wir werden die Brücken nicht abbrechen!

    @YourShadow
    Du kennst die Geschichte, du kennst unsere Meinung und du weißt was wir von dir wollten. Ich möchte das du in dich gehst und fragst "War das nötig?". Wenn du jetzt löscht bin ich nicht traurig (ich habe dir genug Hände gereicht). Wenn du aber bleibst, dann bitte Hinterfrage dein Handeln noch einmal. Ich für meinen Teil betrachte ja Flottenverluste nicht als Schande. Schlimm ist es wenn man nicht aus seinen Fehlern lernt - und damit meine ich definitiv nicht das stehen lassen der Flotte. Du bist nun am Zug.
    Geändert von Frobby (13.01.2011 um 10:25 Uhr)
    Ich bin nicht freiwillig hier - SP hat mich dazu gezwungen! Sorry aber ich bleibe dabei - Looki ist für mich einfach ein völlig nutzloser Informationskneul.

  13. #28
    Eingeweihter Ausweider kater_panne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kater_panne
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    768

    Standard

    Frobbschen ... ich kann mir denken was Du schreiben wirst ^^ mach es nicht

    ************************************************** **
    Lass die Leute reden...
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnute halten
    und schon keine Halbwahrheiten berichten oder sich auf diese stützen ...
    ************************************************** **
    Das ist aber nicht jedem in die Wiege gelegt ^^

    Edit:

    Er hat es getan... und besser hätte man es nicht schreiben können

    - kein geflame
    - sachlich, kompetent
    - auf den Punkt gebracht
    - keine Halbwahrheiten

    *sign* Gruss vom Kater
    Geändert von katerpanne (13.01.2011 um 13:02 Uhr)

  14. #29
    Padawan Elduin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Elduin
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    564

    Standard

    Ja, die Sachen, die man am weningsten erwartet, geschehen meistens...
    Insbesondere, da ich bis letztes Wochenende dachte, dass zwischen tde und trf ein Bnd besteht.
    Man kann sich irren, wie man sieht

    Gratz kater, lässt sich sehen sowas
    hf mit den ress und steck den looki-typen nicht so viel Kohle zu.
    Lohnt sich net

    @shadow:
    Ich mochte dich von Anfang an nicht wirklich, da du zumindest bei mir immer die angewohnheit hattest, kein einziges thx über die tastatur zu bringen.
    Trotzdem sehr angenehmen rb...

    Grüße
    Narben beschreiben das erlebte, doch sie definieren nicht unsere Zukunft!

  15. #30
    Eingeweihter Ausweider YourShadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von YourShadow
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    668

    Standard

    Da hat man mal nen i-net ausfall und dann gleich sowas. der sp gott meins momentan nicht so gut mit mir.

    Zitat Zitat von katerpanne Beitrag anzeigen
    es ist nen Game
    Na da hat der nanokater ja mal ordentlich zugeschlagen. und wie vernome schon sagte ohne nanos wäre das nicht möglich gewesen. Daher auch deine aussage völlig unverständlich da ich bestimmt nicht mehrere hundert euro - hoffe wir mal das es nur mehrere hundert sind - in ein game stecken würde. bin ja mal gespannt ob dein hyp 19 auch 2 wochen forschungsdauert hat

    Aber ist auch immer schön zu sehen das es doch unfassbar resgeile spieler gibt denen alles anderen völlig wurst ist. mal sehen wer der nächste ist^^


    Zitat Zitat von energy85 Beitrag anzeigen
    das ist fast ein hyp 19 der da den besitzer gewechselt hat.
    hyp19? das war mein sparen auf hyp 20 oO hab ja vorgestern zum glück noch 3 mrd in die werften geschoben.


    Zitat Zitat von Zillatron Beitrag anzeigen
    hm, was jetzt folgt gefällt mir gar nicht
    Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Sehr naiv! Ich nämlich nicht. Es muss halt jeder selber wissen wer wirklich freunde sind und auf welchen heuchler man reinfällt. aber du weißt ja:
    Zitat Zitat von katerpanne Beitrag anzeigen
    es ist nen Game

    Zitat Zitat von d-ivers Beitrag anzeigen
    Trf vs TdE ? I thought that u have NAP -.-

    I see u dont ..
    We had it was over one day ago. And i don't know if you know but the first hal year of this game i was in his ally and the rest 1/4 year we had a nap.


    Zitat Zitat von Joe_von_Meridian Beitrag anzeigen
    Shadow von Platz 2 auf Platz 68 zu befördern ist eine respektable Leistung!
    achquatsch so schnell bekommt man mich nun auch wieder nicht aus der top 10 :P


    Zitat Zitat von Elduin Beitrag anzeigen
    @shadow:
    Ich mochte dich von Anfang an nicht wirklich, da du zumindest bei mir immer die angewohnheit hattest, kein einziges thx über die tastatur zu bringen.
    Huch hast du schon vergessen das du nuller bist und mich noch nie angeschrieben hast? alzheimer?



    Und was soll man sonst noch sagen paar unglückliche umstände die letzten tage zusammen mit den nanos...achne sorry ich vergas
    Zitat Zitat von katerpanne Beitrag anzeigen
    es ist nen Game
    da würde man ja kein geld reinstecken sagt er ja auch immer, ermöglichten das erst.


    Aber ich muss sagen ich bin wirklich erstaund wie viele leute jetzt schon auf mich zugekommen sind und mir res anbieten und wollen das ich blos weiter mache (selbst leute die ich geschossen hab). überhaupt wie positiv die stimmung hier noch im forum ist gar kein geflame richtig lame xD wo bleibt den zubuntu aber für mansche ist das halt
    Zitat Zitat von katerpanne Beitrag anzeigen
    es ist nen Game
    xD


    Apropos zubuntu und jira vor denen hatte ich was das angeht deutlich mehr angst nachdem sie auch schon kallchen so zerlegt hatten wobei es bei kalle ja an was anderem lag mmmmmmmmmmmmmh :P

    So und nun nachdem ich so oft angehalten wurde doch bitte weiter zu machen werde ich halt nicht löschen *so ein dreck ey* und noch so ein bisschen locker vor mich hindümpeln schließlich gibt es noch eine person die all das vereint gegen was ich hier anzukämpfen gedachte und mit jeder spiele ich ein halbes jahr in der selben ally also auf gehts
    Zitat Zitat von katerpanne Beitrag anzeigen
    es ist nen Game
    man sollte wieder aufbauen nun weiß man ja wer wirklich zu einem steht und wer nicht ne Mr-Burns :P



    Zitat Zitat von Akkader Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern ist nur ein Spiel
    achja und geärgert hab ich mich überhaupt nicht den für mich isses
    Zitat Zitat von katerpanne Beitrag anzeigen
    es ist nen Game
    Schließlich ist kater bestimmt nur wieder mit kapi geflogen deshalb auch die ganzen megas


    so dann gehe ich mal wieder und ihr wisst ja immer feste dran glauben was kater von sich gibt
    Zitat Zitat von katerpanne Beitrag anzeigen
    es ist nen Game
    gemeinsam glauben hilft ihm sicher deshalb schreibt er es auch in jeder zweiten nachricht^^

    So nun aber weg und euch noch nen schönen tag
    Geändert von YourShadow (12.01.2011 um 17:25 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers